Taylor Swift: Ihr Liebesleben wird zum Witz
publiziert: Montag, 21. Jan 2013 / 22:11 Uhr
Taylor Swift.
Taylor Swift.

Sängerin Taylor Swift hat genug davon, dass sie mit ihren ständig wechselnden Liebschaften zur Witzfigur wird.

9 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Michael J. FoxMichael J. Fox
Taylor SwiftTaylor Swift
Taylor Swift (23) findet es nicht schön, dass man über ihre Beziehungen scherzt.Die Sängerin ('I Knew You Were Trouble') stand bei den Golden Globes im Mittelpunkt, als Moderatorin Tina Fey (42, '30 Rock') witzelte, sie solle nicht auf den Gedanken kommen, mit dem Sohn von Michael J. Fox (51, 'Zurück in die Zukunft') anzubandeln. «Anfangs fand es Taylor noch witzig, dass die Leute an ihrem Liebesleben interessiert sind, und hatte nichts dagegen», verriet ein Insider gegenüber 'Radar Online': «Aber nun ist sie bei 'Saturday Night Live', in der Regenbogenpresse und in den Late-Night-Shows zur Witzfigur geworden. Sie lachte zwar, aber die Witze, die bei den Golden Globes über sie gemacht wurden, gingen ihr unter die Haut.»

Vor ihrer Liaison mit 'One Direction'-Sänger Harry Styles (18, 'Little Things') war die Country-Schöne mit John Mayer (35, 'Your Body Is A Wonderland'), Jake Gyllenhaal (32, 'Brokeback Mountain'), Taylor Lautner (20, 'Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen') und Conor Kennedy (18) zusammen. Jetzt möchte die Blondine erstmal Pause von der Liebe machen: «Die Witze über ihr Liebesleben waren ihr peinlich, aber es ist auch bei Taylor angekommen. Sie möchte nun versuchen, es langsamer angehen zu lassen und nicht von einem Freund zum nächsten zu hüpfen. Auf merkwürdige Weise hat die schlechte Presse ihr die Augen geöffnet und das wird ihr gut tun.»

Michael J. Fox war auch nicht so begeistert von dem Golden-Globe-Witz über seinen Sohn und der Musikerin: «Nein, nein, bleib bloss weg. Ich weiss darüber nicht so viel, aber Taylor Swift schreibt doch Songs über die Leute, mit denen sie zusammen ist, oder? Was für eine Art, Karriere zu machen!»

Michael J. Fox nahm später seine Bemerkung zurück und entschuldigte sich bei Taylor Swift. 

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Taylor Swift und Ex-Freund Harry Styles.
Wahrscheinlich wird es kein Happy ... mehr lesen
Country-Star Taylor Swift und Teenie-Idol Harry Styles sollen ihren Streit hinter sich ... mehr lesen
Taylor Swift (23) und Harry Styles (18) sollen wieder liiert sein.
Taylor Swift (23) flog nach London - angeblich um ihren Ex Harry Styles (18) zurückzuerobern.
Country-Sängerin Taylor Swift ... mehr lesen
Taylor Swift (23) ging die andauernde Flirtbereitschaft von Harry Styles (18) auf die Nerven. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Bradley Cooper (38) möchte nicht mit ... mehr lesen
Bradley Cooper hat eine Dating-Anfrage von Sängerin Taylor Swift angeblich «höflich abgelehnt».
FACES Teenie-Idol Harry Styles ist angeblich nicht glücklich damit, seine Beziehung zu Taylor Swift beendet zu haben. mehr lesen 
Taylor Swift wollte mit dem Titelsong zu dem Film 'Die Tribute von Panem - The Hunger Games' herausstellen.
Taylor Swift (23) erklärte, wie sie auf ... mehr lesen
'One Direction'-Star Harry Styles war ... mehr lesen
Harry Styles (18) und Taylor Swift sollen sich aufgrund sexueller Differenzen getrennt haben.

Michael J. Fox

Diverse Produkte rund um den Schauspieler
Seite 1 von 3
DVD - Komödie
HALLO MR. PRESIDENT - DVD - Komödie
Regisseur: Rob Reiner - Actors: Michael Douglas, Annette Bening, Marti ...
19.-
DVD - Horror
THE FRIGHTENERS - DVD - Horror
Regisseur: Peter Jackson - Actors: Michael J. Fox, Trini Alvarado, Pet ...
19.-
DVD - Komödie
ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT 2 - DVD - Komödie
Regisseur: Robert Zemeckis - Actors: Michael J. Fox, Christopher Lloyd ...
21.-
DVD - Komödie
ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT 1 - DVD - Komödie
Regisseur: Robert Zemeckis - Actors: Michael J. Fox, Crispin Glover, C ...
21.-
DVD - Komödie
ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT 3 - DVD - Komödie
Regisseur: Robert Zemeckis - Actors: Michael J. Fox, Christopher Lloyd ...
21.-
DVD - Komödie
EIN CONCIERGE ZUM VERLIEBEN - DVD - Komödie
Regisseur: Barry Sonnenfeld - Actors: Michael J. Fox, Bob Balaban, Pat ...
19.-
DVD - Komödie
DAS GEHEIMNIS MEINES.../EIN CONCIERGE.. [2 DVDS] - DVD - Komödie
Actors: Michael J. Fox - Genre/Thema: Komödie - Das Geheimnis meines E ...
19.-
BLU-RAY - Science Fiction
MARS ATTACKS - BLU-RAY - Science Fiction
Regisseur: Tim Burton - Actors: Jack Nicholson, Glenn Close, Pierce Br ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "Michael J. Fox" suchen

Taylor Swift

Diverse Produkte rund um die Sängerin
Seite 1 von 2
DVD - Komödie
VALENTINSTAG - DVD - Komödie
Regisseur: Garry Marshall - Actors: Emma Roberts, Taylor Swift, Jessic ...
20.-
BLU-RAY - Komödie
VALENTINSTAG (INKL. DIGITAL COPY) - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Garry Marshall - Actors: Taylor Lautner, Taylor Swift, Jess ...
23.-
DVD - Musik
TAYLOR SWIFT - SPEAK NOW WORLD TOUR LIVE - DVD - Musik
Actors: Taylor Swift - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Country & Weste ...
29.-
DVD - Musik
TAYLOR SWIFT - JOURNEY TO FEARLESS - DVD - Musik
Actors: Taylor Swift - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Taylor Swift - ...
24.-
DVD - Musik
TAYLOR SWIFT - CMT CROSSROADS - DVD - Musik
Regisseur: Christine Strand - Actors: Taylor Swift - Genre/Thema: Musi ...
24.-
Nach weiteren Produkten zu "Taylor Swift" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 12°C 25°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 13°C 27°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
St. Gallen 12°C 23°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern 10°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 13°C 25°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 15°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 15°C 25°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten