Doch nicht so verrückt
Taylor Swift: Keine «klammernde Freundin»
publiziert: Dienstag, 5. Mrz 2013 / 13:04 Uhr
Taylor Swift ist eine ganz normale Freundin und nicht so verrückt, wie sie manchmal in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird.
Taylor Swift ist eine ganz normale Freundin und nicht so verrückt, wie sie manchmal in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird.

Sängerin Taylor Swift möchte klarstellen, dass sie in Beziehungen nicht so schlimm ist, wie sie immer dargestellt wird.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Taylor SwiftTaylor Swift
Die Sängerin ('I Knew You Were Trouble') hatte eine Reihe von Beziehungen mit berühmten Männern wie John Mayer (35, 'Your Body Is A Wonderland'), Jack Gyllenhaal (32, 'Brokeback Mountain'), Taylor Lautner (20, 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht') und zuletzt Harry Styles (19) von One Direction ('Little Things'). Die Amerikanerin gibt zu, über ihre Liebeserfahrungen Lieder zu verfassen, aber das würde nicht bedeuten, dass sie verrückt sei. «Wenn eine Frau über ihre Gefühle schreibt und sie dann als klammernde, verrückte und verzweifelte Freundin dargestellt wird, die dich dazu bringen will, sie zu heiraten und Kinder mit ihr zu haben, ist das doof. Das macht aus etwas Gutem - nämlich wenn eine Frau offen über ihre Gefühle spricht - etwas Schlechtes und das ist ziemlich sexistisch», beklagte sich die Musikerin im Interview mit 'Vanity Fair'.

Taylor Swift wird immer mal wieder mit berühmten Männern in Verbindung gebracht, aber sie bestätigte nur ihre Beziehung mit Conor Kennedy (19) und Styles. «Wenn Sie ein grosses Geständnis wollen - seit 2010 war ich mit zwei Männern zusammen. Es ist doch lächerlich, dass da eine Reihe von Typen genannt werden, die ich auf dem roten Teppich mal umarmt habe, oder mit denen ich zum Mittagessen verabredet war oder mit denen ich Songs geschrieben habe. Das ist der Grund, warum ich die Regenbogenpresse meide, denn man wird hier in eine Romanfigur verwandelt.»

Die Countrysängerin sprach auch über das Gerücht, dass sie ein Haus auf Cape Cod kaufen wollte, als sie mit Kennedy zusammen war: «Die Leute sagen, dass ich anscheinend immer ein Haus in der Nähe des Typen kaufe, den ich gerade mag. Das ist eine Sache, die ich wohl immer mache. Wenn ich dich mag, kaufe ich sämtliche Immobilien, um dich so zu erschrecken, dass du dich von mir trennst. Wenn ich so etwas höre, dann beruhige ich mich, indem ich mir sage, wenn es ein Schwangerschaftsgerücht gibt, findet man heraus, dass es nicht stimmt, wenn nach neun Monaten kein Baby kommt. So werden sie auch herausfinden, dass es mit dem Haus nicht stimmt, wenn man nie darin gesichtet wird», seufzte Taylor Swift.

(ga/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sängerin Taylor Swift ist verzückt, ... mehr lesen
Taylor Swift ist fasziniert von John John Florence, der sein Geld als Surfer verdient.
Nach ihrer Trennung von Harry Styles lässt sich Taylor Swift von seinem Vorgänger trösten. (Archivbild)
Ihr Ex-Freund Conor Kennedy ist ... mehr lesen
Perez Hilton (34) ist der Meinung, ... mehr lesen
Taylor Swift.
Das Musiker-Duo Taylor Swift und Ed Sheeran verbringt zwar viel Zeit miteinander, Liebe soll dabei aber nicht im Spiel sein. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Sängerin Taylor Swift(23) und ihr ... mehr lesen
Taylor Swift und Harry Styles wollen anscheinend wieder Freunde sein.
Sängerin Taylor Swift möchte auch nach der Pleite mit Harry Styles immer noch einen britischen Freund an ihrer Seite haben. mehr lesen 

Taylor Swift

Diverse Produkte rund um die Sängerin
Seite 1 von 2
DVD - Musik
TAYLOR SWIFT - CMT CROSSROADS - DVD - Musik
Regisseur: Christine Strand - Actors: Taylor Swift - Genre/Thema: Musi ...
24.-
DVD - Musik
TAYLOR SWIFT - SPEAK NOW WORLD TOUR LIVE - DVD - Musik
Actors: Taylor Swift - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Country & Weste ...
29.-
DVD - Musik
TAYLOR SWIFT - JOURNEY TO FEARLESS - DVD - Musik
Actors: Taylor Swift - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Taylor Swift - ...
24.-
DVD - Komödie
VALENTINSTAG - DVD - Komödie
Regisseur: Garry Marshall - Actors: Emma Roberts, Taylor Swift, Jessic ...
20.-
BLU-RAY - Komödie
VALENTINSTAG (INKL. DIGITAL COPY) - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Garry Marshall - Actors: Taylor Lautner, Taylor Swift, Jess ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "Taylor Swift" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 11°C 15°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Basel 11°C 18°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt trüb und nass
St. Gallen 11°C 12°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Bern 11°C 16°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Luzern 12°C 14°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Genf 13°C 18°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen bedeckt, wenig Regen
Lugano 15°C 17°C bedeckt mit Gewitternleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten