Das Aus der Serien-Daterin
Taylor Swift: Mein Liebesleben geht nur mich etwas an!
publiziert: Samstag, 14. Feb 2015 / 14:33 Uhr / aktualisiert: Samstag, 14. Feb 2015 / 16:27 Uhr
Die Schönheit wird dafür sorgen, dass die Medien nicht mehr über ihr Privatleben berichten.
Die Schönheit wird dafür sorgen, dass die Medien nicht mehr über ihr Privatleben berichten.

Chart-Schönheit Taylor Swift (25) wird dafür sorgen, dass die Medien nicht mehr über ihr Privatleben berichten.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Taylor SwiftTaylor Swift
Jahrelang gehörten Berichte über die zahlreichen Dates der Sängerin ('Shake It Off') zum Boulevard-Alltag, jeder schien über alles Bescheid zu wissen, was Taylors Herz bewegte.

Das soll in Zukunft anders werden: «Ich war total verletzt davon, dass mich die Leute wie eine Serien-Daterin darstellten», betonte Taylor gegenüber der amerikanischen 'Vogue'. «Ich habe also beschlossen, dass ich nicht mehr bereit bin, ihnen diese Art von Entertainment zu bringen. Ich werde nicht mehr auf Dates gehen und sie Fotos machen lassen, damit sie dann über unsere Körpersprache schreiben können! Ich werde nicht mehr neben jemandem sitzen, weil er am nächsten Tag sowieso als mein Freund gehandelt werden wird.»

Damals, als Taylor Swift noch ihr gesamtes Dating-Leben öffentlich zur Schau stellte, traf sie sich mit sexy Showbiz-Männern wie John Mayer (37, 'Your Body is a Wonderland'), Jake Gyllenhaal (34, 'Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis') und Harry Styles (21, 'Best Song Ever'). Sie ist nun schon eine ganze Weile Single - zumindest in der öffentlichen Wahrnehmung. Obwohl es Gerüchte um eine Affäre mit Sänger Hozier (24, 'Take Me to Church') gibt, betonte die Blondine im Interview, noch solo zu sein. Desillusioniert seufzte Taylor Swift:

«Es ist wirklich ungünstig, aber jetzt habe ich das Gefühl, dass es berufliche Schwäche ist, wenn ich mich der Liebe gegenüber öffne.»

(nir/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
New York - Die US-Sängerin Taylor Swift hat im vergangenen Jahr weltweit die ... mehr lesen
Allein in der ersten Woche verkaufte sich die Platte von Taylor Swift in den USA 1,2 Millionen Mal.
Wieder vertragen? Die beiden sollen sich wieder blendend verstehen, als Beweis dient ein Foto, welches Diplo postete.
Sängerin Taylor Swift (25) soll die ... mehr lesen
Country-Sternchen Taylor Swift (25) ... mehr lesen
Sängerin Taylor Swift (25) übernimmt bei der Hochzeit ihrer Freundin eine der wichtigsten Aufgaben überhaupt. mehr lesen 
Kanye West und Taylor Swift planen eine musikalische Zusammenarbeit.
Dass dieser Tag mal kommen ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Sängerin Taylor Swift (25) nimmt ... mehr lesen
Taylor Swift ist nicht aus der Ruhe zu bringen.
Eine freundliche Stalkerin.
Chart-Schönheit Taylor Swift (25) ... mehr lesen

Taylor Swift

Diverse Produkte rund um die Sängerin
Seite 1 von 2
DVD - Musik
TAYLOR SWIFT - CMT CROSSROADS - DVD - Musik
Regisseur: Christine Strand - Actors: Taylor Swift - Genre/Thema: Musi ...
24.-
DVD - Musik
TAYLOR SWIFT - SPEAK NOW WORLD TOUR LIVE - DVD - Musik
Actors: Taylor Swift - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Country & Weste ...
29.-
DVD - Musik
TAYLOR SWIFT - JOURNEY TO FEARLESS - DVD - Musik
Actors: Taylor Swift - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Taylor Swift - ...
24.-
BLU-RAY - Komödie
VALENTINSTAG (INKL. DIGITAL COPY) - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Garry Marshall - Actors: Taylor Lautner, Taylor Swift, Jess ...
23.-
DVD - Komödie
VALENTINSTAG - DVD - Komödie
Regisseur: Garry Marshall - Actors: Emma Roberts, Taylor Swift, Jessic ...
20.-
DVD - Musik
TAYLOR SWIFT - STARLIGHT - DVD - Musik
Actors: Taylor Swift - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Musikdokumentat ...
19.-
DVD - Musik
TAYLOR SWIFT - UP FRONT - DVD - Musik
Actors: Taylor Swift - Genre/Thema: Musik; Musikdokumentation; Rock & ...
28.-
Nach weiteren Produkten zu "Taylor Swift" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan ... mehr lesen
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich -1°C 4°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Nebel
Basel 0°C 6°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
St. Gallen 1°C 3°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen sonnig
Bern -3°C 5°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Luzern 0°C 5°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
Genf -2°C 7°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Lugano 4°C 10°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten