Gefährliche Liebschaften
Taylor Swift: Rivalin ist zutiefst verletzt
publiziert: Donnerstag, 12. Sep 2013 / 00:03 Uhr / aktualisiert: Freitag, 13. Sep 2013 / 00:00 Uhr
Taylor Swift (23) flirtete mit Brenton Thwaites (24) und verärgerte so dessen Exfreundin Jessica Campion.
Taylor Swift (23) flirtete mit Brenton Thwaites (24) und verärgerte so dessen Exfreundin Jessica Campion.

Pop-Prinzessin Taylor Swift kam beim Internationalen Filmfestival in Toronto dem Schauspieler Brenton Thwaites näher und sorgte für Kummer bei dessen Ex.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Taylor SwiftTaylor Swift

Die Sängerin ('Love Story') turtelte mit dem Schauspieler ('Home and Away') beim Internationalen Filmfestival in Toronto. Dessen Verflossene hängt augenscheinlich immer noch an ihm. Im vergangenen Jahr hatte sie über Tumblr verlauten lassen: «Du und ich sind noch nicht fertig. Bis wir uns wiedersehen, Thwaites.» Nun wurde sie durch einen Fan darauf aufmerksam gemacht, dass sich ihr Objekt der Begierde anderweitig umgeschaut hat und von Swift verzaubert wurde. 

Zuerst machte sich das Model noch lustig darüber: «Ich weiss nicht, was ich sagen soll. Ich wäre nicht überrascht, wenn er einen Song bekommt», schrieb Campion in Anspielung darauf, dass Taylor Swift regelmässig Lieder über ihre Exfreunde schreibt. Campion ist selbst ein grosser Fan der Pop-Prinzessin, aber später konnte sie nicht verbergen, wie sehr sie die Nachricht von deren Turtelei mit Thwaites mitnahm. «Schlimmster. Tag. Überhaupt», liess die Berufsschöne ihre Fans wissen.

Als Swift mit dem Australier flirtete, tat sie dies vor den Augen der Journalistin Si Si Penaloza, die für das kanadische Magazin 'Nuvo' schreibt und voller Bewunderung für die Flirttechnik des Stars war: «Ich fand mich hypnotisiert von dem Bild, wie zwei junge Stars auf einander abfahren, als ob niemand im Raum wäre. Swift flirtet nicht wirklich, es sieht eher so aus, als ob der andere Feuer durch sie fängt. Wenn sie Augenkontakt aufnimmt, dann ist es so, als ob man einem arktischen Fuchs in die Augen schaut. Das ist echter Magnetismus. Sie zieht Thwaites näher zu sich, wenn sie kokett mit ihm flüstert.»

Es scheint, dass Jessica Campion allen Grund hatte, besorgt zu sein, dass ihr Taylor Swift die Chance auf Liebes-Comeback mit Thwaites verbaut hat.

(dap/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Taylor Swift (23) ist sich sicher, dass ... mehr lesen
Taylor Swift.
Taylor Swift stattete einem kranken Fan einen «surrealen und wunderbaren» kleinen Besuch ab.
Sängerin Taylor Swift (22) machte ... mehr lesen
Taylor Swift (23) könnte bei den ... mehr lesen
Taylor Swift.
Taylor Swift freut sich auf ihre nächste grosse Herausforderung, eine Hauptrolle in einem Kinofilm.
Kino Countrystar Taylor Swift (23) kann es kaum erwarten, ihre schauspielerischen ... mehr lesen
Sängerin Taylor Swift schien es nicht ... mehr lesen
Taylor Swift war wohl nicht sehr erfreut, dass ihr Ex Harry Styles die MTV VMAs besuchte.

Taylor Swift

Diverse Produkte rund um die Sängerin
Seite 1 von 2
DVD - Musik
TAYLOR SWIFT - CMT CROSSROADS - DVD - Musik
Regisseur: Christine Strand - Actors: Taylor Swift - Genre/Thema: Musi ...
24.-
DVD - Musik
TAYLOR SWIFT - SPEAK NOW WORLD TOUR LIVE - DVD - Musik
Actors: Taylor Swift - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Country & Weste ...
29.-
DVD - Musik
TAYLOR SWIFT - JOURNEY TO FEARLESS - DVD - Musik
Actors: Taylor Swift - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Taylor Swift - ...
24.-
DVD - Komödie
VALENTINSTAG - DVD - Komödie
Regisseur: Garry Marshall - Actors: Emma Roberts, Taylor Swift, Jessic ...
20.-
BLU-RAY - Komödie
VALENTINSTAG (INKL. DIGITAL COPY) - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Garry Marshall - Actors: Taylor Lautner, Taylor Swift, Jess ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "Taylor Swift" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Auch wenn das Wetter schön ist und du vielleicht rausgehen und Freunde treffen willst. Du musst jetzt zu Hause bleiben.
Einfach, schnell und zuverlässig  Der Schweizer Bundesrat hat am 16. März 2020 die ausserordentliche Lage ausgerufen, ab sofort gilt der nationale Notstand. Somit übernimmt der Bundesrat ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 7°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer sonnig
Basel 7°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer sonnig
St. Gallen 3°C 3°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeschauer recht sonnig
Bern 6°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer sonnig
Luzern 5°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen recht sonnig
Genf 8°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt recht sonnig
Lugano 8°C 15°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass Schneeregenschauer
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten