Ab in die Ferien

Taylor Swift belohnt ihre Tour-Crew

publiziert: Donnerstag, 11. Aug 2011 / 15:47 Uhr
Taylor Swift zeigt sich sehr grosszügig.
Taylor Swift zeigt sich sehr grosszügig.

Country-Sängerin Taylor Swift belohnt ihre Crew nach der abgeschlossenen Tour mit einem Urlaub in tropischen Gefilden.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Taylor SwiftTaylor Swift
Taylor Swift (21) schenkt ihrer Tour-Crew Ferien in den Tropen.

Die Sängerin ('Love Story') befindet sich gerade auf Tour mit ihrem 'Speak Now'-Album und wird am Ende sich und alle anderen mit schönen Tagen belohnen. «Ja, wir nehmen immer alle mit in die Ferien. Wirklich jeden. Jede einzelne Person auf der Tour», berichtete die Amerikanerin im Interview mit der australischen 'Kyle and Jackie O'-Radiosendung. «Das bedeutet Band, Tänzer, Crew. Wir suchen uns meistens etwas aus, wo es schön und tropisch ist, aber wir haben noch nicht mit der Planung angefangen, weil die Tour erst halb durch ist. Es ist wirklich wunderbar, jeden auf diesen Trip mitzunehmen.»

Als sie von den Moderatoren gefragt wurde, ob sie diejenigen nicht mitnehmen, die nicht so gute Arbeit verrichten, lachte die Schöne: «Nein, das machen wir nicht. Jeder ist wirklich gut auf der Tour. Jetzt wo ich es gesagt habe, wird es der Licht-Typ wohl heute Abend vermasseln.»

Auch Eminems Texte

Die Musikerin schreibt sich jeden Abend auf ihrer Tour andere Liedtexte auf ihren Arm. Was sie wählt, richte sich dabei ganz nach ihrer momentanen Stimmung: «Es ist wie einer dieser Stimmungsringe. Es ist etwas, was ich momentan höre oder wie ich mich in dem Moment fühle, oder was ich mit einem Text gerade verbinde. Es basiert alles auf meiner Stimmung für den Tag. Ausserdem muss es etwas sein, dass ich clever finde. Aber es ist nie etwas von mir. Es ist immer von jemand anderem. Es sind Künstler, von denen ich Fan bin. Es sind bis jetzt 30 bis 40, es ist jeder von 'U2' bis zu den 'Dixie Chicks'. Es ist jeder. Ich habe auch Eminems Texte auf meinem Arm», verriet Taylor Swift.

(nat/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Nashville - Das Country-Küken tritt ... mehr lesen
Taylor Swift hat gute Chancen, die Preisverleihung als erfolgreichste Frau zu verlassen.
Taylor Swift hat einen beeindruckenden Output an Songs.
Country-Sängerin Taylor Swift ... mehr lesen
Nashville - Taylor Swift hat in der ... mehr lesen
Country-Star Taylor Swift hat ihre Popularität mit der Schule verglichen, nur dass es dort keine merkwürdigen Momente bei Preisverleihungen gibt. mehr lesen 
Sängerin Taylor Swift verzichtet nach einer peinlichen Begebenheit darauf, ihr Publikum in deren Landessprache zu begrüssen. mehr lesen 

Taylor Swift

Diverse Produkte rund um die Sängerin
DVD - Musik
TAYLOR SWIFT - CMT CROSSROADS - DVD - Musik
Regisseur: Christine Strand - Actors: Taylor Swift - Genre/Thema: Musi ...
24.-
DVD - Musik
TAYLOR SWIFT - JOURNEY TO FEARLESS - DVD - Musik
Actors: Taylor Swift - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Taylor Swift - ...
24.-
BLU-RAY - Komödie
VALENTINSTAG (INKL. DIGITAL COPY) - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Garry Marshall - Actors: Taylor Lautner, Taylor Swift, Jess ...
26.-
DVD - Komödie
VALENTINSTAG - DVD - Komödie
Regisseur: Garry Marshall - Actors: Taylor Swift, Jessica Biel, Jessic ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Taylor Swift" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge ... mehr lesen  
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt gewitterhaft
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 0°C 12°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Genf 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten