Beste Entertainerin

Taylor Swift gewinnt erneut Country-Award

publiziert: Montag, 2. Apr 2012 / 12:54 Uhr / aktualisiert: Montag, 2. Apr 2012 / 16:06 Uhr
Taylor Swift konnte ihr Glück kaum fassen.
Taylor Swift konnte ihr Glück kaum fassen.

Sängerin Taylor Swift konnte sich am Sonntag in Las Vegas zum zweiten Mal über den Preis der 'Academy of Country Music' (ACM) freuen.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Taylor SwiftTaylor Swift
Taylor Swift (22) ist zum zweiten Mal Entertainerin des Jahres bei den 'Academy of Country Music Awards' (ACM). Die Musikerin ('Eyes Open') konnte ihr Glück kaum fassen, als sie die Bühne betrat und sich bei ihren Anhängern bedankte: «Vielen Dank an alle Fans, die für mich gestimmt haben. Ich freue mich riesig darüber. Ich möchte aber auch zu den anderen Nominierten sagen: Ich respektiere euch sehr. Ich liebe euch.»

Gleich zwei Mal ausgezeichnet wurde Miranda Lambert, für das Album des Jahres und als Sängerin des Jahres. Ihr viertes Studioalbum 'Four the Record' konnte sich gegen die Konkurrenz von Kenny Chesney und 'Lady Antebellum' durchsetzen. Die Beauty war sehr überrascht: «Wirklich jetzt? Ich besitze jedes Album dieser Kategorie und ich dachte mir: Mann, das krieg ich nie. Ich bin total begeistert, ich werde diesen Preis nie als selbstverständlich ansehen. Meine Alben sind meine Babys», rief sie in das Mikrophon.

Hochzeit von Frank Tucci und Christina Davidson

Auch ihr Gatte Bleke Shelton, der die Show zusammen mit Reba McEntire moderierte, wurde ausgezeichnet - er bekam den Award als bester Sänger des Jahres und verwies damit Brad Paisley und Chris Young auf die Plätze. «Mann, das habe ich wirklich nicht erwartet», stammelte der Star.

Als besonderes Zuckerstückchen für die Fans heirateten die Country-Musiker Frank Tucci und Christina Davidson im Rahmen der Show. Beide waren schon einmal verheiratet und verloren ihre Partner unter tragischen Umständen. Um so mehr freuten sich alle über das junge Glück und die Künstlerin Martina McBride und der Sänger der Gruppe 'Train', Pat Monahan, begleiteten die beiden mit dem Duett 'Marry Me' vor der Zeremonie auf der Bühne. Dann fand die romantische Hochzeit vor 12.000 Zuschauern statt.

Die Gewinner:

Song des Jahres: Eli Young Band, Crazy Girl

Album des Jahres: Miranda Lambert, Four the Record

Single des Jahres: Jason Aldean und Kelly Clarkson, Don't You Wanna Stay

Gruppe des Jahres: Lady Antebellum

Gesangsauftritt des Jahres: Jason Aldean und Kelly Clarkson, Don't You Wanna Stay

Video des Jahres: Toby Keith, Red Solo Cup

Sängerduo des Jahres: Thompson Square

Newcomer des Jahres: Scotty McCreery

Sängerin des Jahres: Miranda Lambert

Sänger des Jahres: Blake Shelton

Entertainerin des Jahres: Taylor Swift

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Los Angeles - Luke Bryan und ... mehr lesen
Luke Bryan wurde «Künstler des Jahres».
Taylor Swift ging dieses mal leer aus. (Archivbild)
Washington - Country-Star Blake Shelton hat bei den US-Country Music Awards gleich drei Preise abgeräumt. Der 36-Jährige wurde bei der Preisverleihung am Donnerstagabend in ... mehr lesen
Sängerin Taylor Swift macht sich im ... mehr lesen
Taylor Swift (22) durchlebt kurz vor den 'MTV Video Music Awards' eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Neue Herausforderung für Taylor Swift.
Kino Los Angeles - Country-Star Taylor ... mehr lesen
Taylor Swift verzückte die Besucher und Fotografen der 'Academy of Country Music'-Awards gleichermassen, als sie mit ihrem Dress von 'J Mendel' über den roten Teppich schritt. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Country-Sängerin Taylor Swift ... mehr lesen
Sängerin Taylor Swift verdient gut.
Miranda Lambert.
Las Vegas - Miranda Lambert heisst ... mehr lesen

Taylor Swift

Diverse Produkte rund um die Sängerin
DVD - Komödie
VALENTINSTAG - DVD - Komödie
Regisseur: Garry Marshall - Actors: Taylor Swift, Jessica Biel, Jessic ...
21.-
BLU-RAY - Komödie
VALENTINSTAG (INKL. DIGITAL COPY) - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Garry Marshall - Actors: Taylor Lautner, Taylor Swift, Jess ...
26.-
DVD - Musik
TAYLOR SWIFT - JOURNEY TO FEARLESS - DVD - Musik
Actors: Taylor Swift - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Taylor Swift - ...
24.-
DVD - Musik
TAYLOR SWIFT - CMT CROSSROADS - DVD - Musik
Regisseur: Christine Strand - Actors: Taylor Swift - Genre/Thema: Musi ...
24.-
Nach weiteren Produkten zu "Taylor Swift" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Das Treiben von Vieh zur Sommerweide in höher gelegene Alpen ist eine lebendige Tradition, die seit dem Mittelalter belegt ist.
Das Treiben von Vieh zur Sommerweide in höher gelegene Alpen ist eine lebendige ...
Die UNESCO hat die Alpsaison in die Repräsentative Liste des immateriellen Kulturerbes der Menschheit aufgenommen. Als herausragende Tradition der Schweizer Berggebiete vereint die Alpsaison Fertigkeiten, Bräuche und Rituale rund um die Alpwirtschaft. mehr lesen 
Publinews Guide MICHELIN verleiht neue Sterne  Die Zahl der im Guide MICHELIN mit Stern ausgezeichneten Restaurants bleibt auf beständig hohem Niveau, insgesamt werden dieses Jahr in der Schweiz 138 Restaurants mit einem, zwei oder drei Sternen ausgezeichnet, darunter viele interessante Neueröffnungen. mehr lesen  
Publinews Am Montag, 10. Juli, hat das älteste Gourmet-Magazin der Schweiz die Finalisten für den marmite Youngster 2024 bekannt gegeben. Das grosse ... mehr lesen  
Im Rahmen des Get-together fand auch traditionell die Food Challenge statt.
Am Wochenende wurden in Genf die Gewinnerinnen und Gewinner des Schweizer Filmpreises 2023 verkündet. In den beiden Hauptkategorien zeichnete die Schweizer Filmakademie den Spielfilm «Drii Winter» und den Dokumentarfilm «Cascadeuses» aus. Die Preisverleihung fand in Anwesenheit von Bundespräsident Alain Berset im Bâtiment des Forces Motrices statt. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
 
Stellenmarkt.ch
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/top5.aspx?ID=0&col=COL_3_1
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 3°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 3°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 1°C 5°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen starker Schneeregen
Bern 0°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 8°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf 2°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten