Möchte nicht eingebildet wirken
Taylor Swift möchte kein einsames Dasein fristen
publiziert: Mittwoch, 6. Mrz 2013 / 12:44 Uhr
Taylor Swift möchte sich nicht zu einem eingebildeten und egozentrischen Wesen entwickeln.
Taylor Swift möchte sich nicht zu einem eingebildeten und egozentrischen Wesen entwickeln.

Die grösste Angst von Pop-Prinzessin Taylor Swift ist es, irgendwann allein mit einem Glas Wein in einer Marmorbadewanne zu sitzen und niemanden um sich zu haben.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Taylor SwiftTaylor Swift
Die Sängerin ('Love Story') ist bekannt für ihre Liebschaften mit prominenten Herren und ihre aussagekräftigen Lieder, aber sie möchte vor allem bodenständig bleiben, wie sie dem britischen Magazin 'InStyle' gestand: «Ich möchte nicht als egozentrisches, eingebildetes Wesen enden. Ich habe Angst davor, die falschen Entscheidungen zu treffen und es für mich zu vermasseln. Ich will nicht so schlimm werden, dass niemand es mit mir aushält. Ganz allein. Ich will nicht traurig in einer Marmorbadewanne mit einem Glas Wein sitzen und mich darüber beklagen, dass ich nun alleine bin, weil ich alle weggestossen habe», schauderte Taylor Swift und fuhrt fort: «Dieses typische traurige Hollywood-Klischee von einem armen, einsamen Starlet, das um sich herum Mauern aufgebaut hat und niemanden mehr vertraut. Das ist meine Angst. Und deshalb lebe ich mein Leben so, wie ich es tue, denn ich möchte lieber alles erleben als so zu enden.»

Seit sie sich von One-Direction-Star Harry Styles (19, 'Little Things') getrennt hat, ist die hübsche Amerikanerin Single. Kürzlich wurde sie mit Ed Sheeran (22, 'Kiss Me') in Verbindung gebracht, aber das sei nur platonisch gewesen. Die Blondine findet es schwierig, männliche Freunde zu haben, da diese oft in der Öffentlichkeit gleich als ihr neuer Freund vorgestellt werden: «Ich habe mehr Freundinnen. Ich habe auch Freunde, aber das Problem dabei ist, dass man gleich sagt, wir wären zusammen, und dann enden sie in der Fotostrecke von Typen, die ich alle gedatet haben soll. Es ist ja immer kompliziert, Freunde zu haben - wenn deren Freundinnen einen nicht leiden können oder so. Ich habe also zwei oder drei Freunde. Ein paar Ausgewählte. Aber ich habe 20 bis 25 richtig gute Freundinnen.»

Die Country-Schöne erklärte zudem, dass sie jetzt auch noch nicht den Richtigen finden muss, um mit ihm eine Familie zu gründen. Die Künstlerin nimmt das Leben, wie es kommt: «Ich denke schon [dass ich eine Familie habe will], aber ich bin mir nicht sicher. Ich habe da keinen grossen Plan. Früher hatte ich ein Traumszenario, aber da habe ich jetzt meine Meinung geändert. In deinen Zwanzigern fliegen doch sowieso alle Puzzleteile in die Luft und dann fallen sie wieder dort herunter, wo sie hinsollen, und das ist auch gut so», gab sich Taylor Swift gelassen.

(ga/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sängerin Taylor Swift ist verzückt, ... mehr lesen
Taylor Swift ist fasziniert von John John Florence, der sein Geld als Surfer verdient.
Nach ihrer Trennung von Harry Styles lässt sich Taylor Swift von seinem Vorgänger trösten. (Archivbild)
Ihr Ex-Freund Conor Kennedy ist ... mehr lesen
Perez Hilton (34) ist der Meinung, ... mehr lesen
Taylor Swift.
Sängerin Taylor Swift möchte klarstellen, dass sie in Beziehungen nicht so schlimm ist, wie sie immer dargestellt wird. mehr lesen 
Taylor Swift und Ed Sheeran sind Job-Kumpel, aber kein Liebespaar.
Das Musiker-Duo Taylor Swift und Ed Sheeran verbringt zwar viel Zeit miteinander, Liebe soll dabei aber nicht im Spiel sein. mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Sängerin Taylor Swift(23) und ihr ... mehr lesen
Taylor Swift und Harry Styles wollen anscheinend wieder Freunde sein.
Sängerin Taylor Swift möchte auch nach der Pleite mit Harry Styles immer noch einen britischen Freund an ihrer Seite haben. mehr lesen 

Taylor Swift

Diverse Produkte rund um die Sängerin
Seite 1 von 2
DVD - Komödie
VALENTINSTAG - DVD - Komödie
Regisseur: Garry Marshall - Actors: Emma Roberts, Taylor Swift, Jessic ...
20.-
BLU-RAY - Komödie
VALENTINSTAG (INKL. DIGITAL COPY) - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Garry Marshall - Actors: Taylor Lautner, Taylor Swift, Jess ...
23.-
DVD - Musik
TAYLOR SWIFT - SPEAK NOW WORLD TOUR LIVE - DVD - Musik
Actors: Taylor Swift - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Country & Weste ...
29.-
DVD - Musik
TAYLOR SWIFT - JOURNEY TO FEARLESS - DVD - Musik
Actors: Taylor Swift - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Taylor Swift - ...
24.-
DVD - Musik
TAYLOR SWIFT - CMT CROSSROADS - DVD - Musik
Regisseur: Christine Strand - Actors: Taylor Swift - Genre/Thema: Musi ...
24.-
Nach weiteren Produkten zu "Taylor Swift" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 13°C 18°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 14°C 20°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 13°C 16°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern 14°C 18°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 14°C 18°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen gewitterhaft
Genf 14°C 18°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 14°C 17°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten