Taylor Swift will an schöne Lügen glauben
publiziert: Freitag, 19. Okt 2012 / 14:57 Uhr / aktualisiert: Samstag, 20. Okt 2012 / 12:09 Uhr
Taylor Swift schwebt zwischen Glauben und Zweifel.
Taylor Swift schwebt zwischen Glauben und Zweifel.

Country-Star Taylor Swift ist hoffnungslos romantisch und will in Beziehungen alles glauben, was ihr ihr Liebster sagt.

Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Fotoaufnahmen
Birmensdroferstrasse 24
8902 Urdorf
6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Taylor SwiftTaylor Swift
Taylor Swift (22) möchte in der Liebe auf einer rosaroten Wolke schweben. Die Sängerin ('Love Story') glaubt, dass ihr Sinn für Romantik ihr schon oft das Herz gebrochen hat. «Ich möchte an schöne Lügen glauben. Aber das kann leider auch zu Songs führen, die ich auf meinem neuen Album ['Red'] geschrieben habe», seufzte die Blondine im Gespräch mit der britischen Zeitung 'The Guardian'.

«Dass die Magie vorbei geht - das ist das Einzige, wovor ich Angst habe. Die Schmetterlinge, die Tagträume und die Liebe, all diese Dinge, die mir so wichtig sind, könnten eines Tages verschwinden. Ich hatte noch keine Beziehung, die ewig hielt. Ich kenne immer nur den Anfang und das Ende. Das sind meine Ängste - ich schwebe zwischen Glauben und Zweifel.»

Einige Beziehungen

Taylor Swift hatte schon einige Beziehungen mit berühmten Herren, unter ihnen Jake Gyllenhaal (31, 'Brokeback Mountain'), Taylor Lautner (20, 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht'), John Mayer (35, 'Your Body Is A Wonderland') und Joe Jonas (23, 'Fastlife'). Momentan ist sie mit Conor Kennedy (18) zusammen und ganz verrückt nach ihm.

Allerdings ist der Sängerin und ihren Freundinnen auch bewusst, was für einen Einfluss Männer auf ihr Leben nehmen können: «Meine Freundinnen und ich machen uns Sorgen darüber, wie uns die Jungs verändert haben. Man blickt zurück und denkt, dass man nur schwarz in der Beziehung getragen hat. Oder ich habe ganz anders geredet. Oder ich habe versucht, hip zu wirken. Oder meine Freunde und Familie vernachlässigt, weil er es wollte. Das ist schon ein Problem.»

Ganz so rosarot scheint Taylor Swift dann doch nicht auf Beziehungen zu schauen.

(bg/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sängerin Taylor Swift erhielt Morddrohungen von erbosten 'One Direction'-Fans, weil sie angeblich mit Harry Styles zusammen ist. mehr lesen
Taylor Swift (22) bekommt den Ärger von übereifrigen 'One Direction'-Fans zu spüren.
Taylor Swift
Country-Sternchen Taylor Swift hat sich nach ihrem Beziehungsaus mit Conor Kennedy nun 'One Direction'-Sänger Harry Styles ... mehr lesen
Die Mutter der Sängerin Taylor Swift ist angeblich die treibende Kraft hinter dem Erfolg ihrer Tochter. mehr lesen 
Chart-Liebling Taylor Swift findet es verstörend, wenn Menschen mit Kameras ihr in den Urlaub folgen. mehr lesen 
Country-Star Taylor Swift wird irgendwann ihre Memoiren schreiben. mehr lesen
Taylor Swift.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Country-Sängerin Taylor Swift wollte eigentlich mit einem der Jungs von 'One Direction' ausgehen, sagte dann aber wieder ab. mehr lesen 

Taylor Swift

Diverse Produkte rund um die Sängerin
Seite 1 von 2
DVD - Musik
TAYLOR SWIFT - SPEAK NOW WORLD TOUR LIVE - DVD - Musik
Actors: Taylor Swift - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Country & Weste ...
31.-
BLU-RAY - Komödie
VALENTINSTAG (INKL. DIGITAL COPY) - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Garry Marshall - Actors: Taylor Lautner, Taylor Swift, Jess ...
29.-
DVD - Komödie
VALENTINSTAG - DVD - Komödie
Regisseur: Garry Marshall - Actors: Emma Roberts, Taylor Swift, Jessic ...
24.-
DVD - Musik
TAYLOR SWIFT - CMT CROSSROADS - DVD - Musik
Regisseur: Christine Strand - Actors: Taylor Swift - Genre/Thema: Musi ...
25.-
DVD - Musik
TAYLOR SWIFT - JOURNEY TO FEARLESS - DVD - Musik
Actors: Taylor Swift - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Taylor Swift - ...
25.-
Nach weiteren Produkten zu "Taylor Swift" suchen
People -,Werbe - und Editoriale - Fotografie
Der professionelle Weg zu Schlankheit, Schönheit und Gesundheit in St. Gallen
Fotostudio für People, Corporate und Werbung
Nicht fit für die Bühne.
Nicht fit für die Bühne.
Konzert-Absagen  Miley Cyrus (21) weint ohne Unterlass, weil es ihr so leid tut, einen Teil ihrer Tour absagen zu müssen. 
Miley Cyrus: Krankenhaus nach Medikamenten-Schock Weil Sängerin Miley Cyrus (21) das Antibiotika, das sie nahm, nicht ...
Rätselraten über Zustand  Kardashian-Oberhaupt Kris Jenner (58) soll sich für umfassende Untersuchungen in eine Klinik begeben und so Rätselraten um ihren ...
Kris Jenner wurde überraschend ins Krankenhaus eingeliefert.
Kris Jenner: Bald nackt zu sehen? Talkshow-Moderatorin Kris Jenner (58) soll sich überlegen, die Hüllen für den 'Playboy' fallen zu lassen.
Kris Jenner versucht Berichten zufolge, einen 'Playboy'-Deal an Land zu ziehen.
Kris Jenner: «Selbst Hater lieben mich» Kris Jenner (58) weiss, wie man mit Internet-Kritik umzugehen hat.
Kris Jenner nimmt Hater nicht ernst und meint, dass diese oftmals sogar Fans ihrer Familie seien.
Titel Forum Teaser
Lindsay Lohan kann anscheinend noch nicht zugeben, dass sie rückfällig wurde.
FACES Ist Lindsay Lohan wieder dem Alkohol verfallen? Die amerikanische Schauspielerin Lindsay ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Fotoaufnahmen
Birmensdroferstrasse 24
8902 Urdorf
Visagistenschule
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Wirtschaft Marken
   Marke    Datum
15.04.2014
B BERYL DJ Logo
15.04.2014
14.04.2014
14.04.2014
SWISS PSY INSTITUTE Logo
14.04.2014
    Information zum Feld
Bitte geben Sie hier einen Markennamen ein wie z.B. 'Nespresso'
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
Seite3.ch
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
wetter.ch
DO FR SA SO MO DI
Zürich -1°C 10°C sonnig und wolkenlos bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Basel -1°C 11°C sonnig und wolkenlos bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
St.Gallen 1°C 12°C sonnig und wolkenlos bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen
Bern -2°C 15°C sonnig und wolkenlos bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Luzern 1°C 15°C sonnig und wolkenlos bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen
Genf 2°C 17°C sonnig und wolkenlos bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Lugano 6°C 17°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
mehr Wetter von über 6000 Orten