Das persönliche Leben
Taylor Swifts Leben ist perfekt
publiziert: Mittwoch, 8. Okt 2014 / 23:29 Uhr
Taylor scheint mit sich und der Welt zufrieden zu sein.
Taylor scheint mit sich und der Welt zufrieden zu sein.

Sängerin Taylor Swift (24) hat sich noch nie so frei gefühlt wie im Moment und geniesst ihr Leben daher in vollen Zügen.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Taylor SwiftTaylor Swift

Die Musikerin ('I Knew You Were Trouble') will noch in diesem Monat ihr fünftes Studioalbum 1989 rausbringen. Man kann also nicht sagen, dass es der Country-Blondine an Beschäftigung mangelt, aber trotz allen Stresses, den ihr Job mit sich bringt, hat sie ihre Prioritäten verschoben und eine Sache nach ganz oben gesetzt: ihr persönliches Glück.

«In den letzten zwei Jahren ging es darum, mein Leben nach meinen Bedingungen zu definieren», erklärte sie dem Magazin 'People', von dem sie für die Jubiläumsausgabe zum 40. Geburtstag interviewt wurde. «Allein zu sein, meine Freundinnen zur Priorität zu machen, ebenso wie meine Familie und über allem meine Musik und Dinge auszuprobieren, von denen ich nie gedacht hätte, dass ich sie mal machen würde. Es ist eine wirklich befreiende Zeit.»

Ein spannendes Liebesleben

Seitdem sie 2006 auf der Bildfläche erschien, steht nicht nur Taylors Musik im öffentlichen Interesse, auch ihr Liebesleben wird mit Argusaugen beobachtet. Und sie beweist Geschmack und war schon mit Stars wie Taylor Lautner (22, 'Atemlos - Gefährliche Wahrheit'), Jake Gyllenhaal (33, 'Enemy') oder dem Schwerenöter John Mayer (36, 'Gravity') zusammen, dem sie später den nicht gerade schmeichelhaften Song 'Dear John' widmete.

Ihr derzeitiges Single-Leben geniesst die Sängerin aber ebenso: «Ich habe die Entscheidung getroffen, allein zu sein und herauszufinden, wer ich bin. Wenn man eine andere Person aus dem Szenario wegnimmt und alleine durch das eigene Leben geht, lernt man am Ende, was einem wirklich gefällt, wenn kein anderer Einfluss darauf nimmt», findet Taylor Swift.

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
New York - Es ist das meist verkaufte Album in vielen Jahren: US-Sängerin Taylor ... mehr lesen
Beste Verkaufszahlen innert einer Woche - sowas gab es seit 2002 nicht mehr.
Taylor Swift traut ihrem eigenen Instinkt nicht mehr.
Popsängerin Taylor Swift hat ... mehr lesen
Country-Sternchen Taylor Swift (24) ... mehr lesen
Taylor Swift kann auf ihre Freunde zählen.
Musikerin Taylor Swift (24) ... mehr lesen
Die amerikanische Musikerin Taylor ... mehr lesen
In ihr Leben passt zurzeit kein Mann - sie läuft vor der Liebe davon.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Taylor Swift.
Taylor Swift (24) liegt sich mit einer ... mehr lesen

Taylor Swift

Diverse Produkte rund um die Sängerin
Seite 1 von 2
DVD - Musik
TAYLOR SWIFT - JOURNEY TO FEARLESS - DVD - Musik
Actors: Taylor Swift - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Taylor Swift - ...
24.-
DVD - Musik
TAYLOR SWIFT - CMT CROSSROADS - DVD - Musik
Regisseur: Christine Strand - Actors: Taylor Swift - Genre/Thema: Musi ...
24.-
DVD - Musik
TAYLOR SWIFT - SPEAK NOW WORLD TOUR LIVE - DVD - Musik
Actors: Taylor Swift - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Country & Weste ...
29.-
BLU-RAY - Komödie
VALENTINSTAG (INKL. DIGITAL COPY) - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Garry Marshall - Actors: Taylor Lautner, Taylor Swift, Jess ...
26.-
DVD - Komödie
VALENTINSTAG - DVD - Komödie
Regisseur: Garry Marshall - Actors: Taylor Swift, Jessica Biel, Jessic ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Taylor Swift" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 3°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
Basel 6°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
St. Gallen 7°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen freundlich
Bern 4°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Luzern 4°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen freundlich
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Lugano 2°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten