Erstes Baby-Foto
Teresa Palmer: Babyglück pur
publiziert: Mittwoch, 19. Feb 2014 / 09:29 Uhr
Teresa Palmer und Mark Webber sind jetzt Eltern eines Sohnes.
Teresa Palmer und Mark Webber sind jetzt Eltern eines Sohnes.

Schon am Montag brachte Leinwand-Beauty Teresa Palmer (27) ihren Sohn zur Welt, nun zeigt sie das erste typische Baby-Foto.

Am Montag erblickte der kleine Bodhi Rain das Licht der Welt, nun postete die glückliche Mutter ('Warm Bodies') das erste Baby-Bild auf Instagram. Die Schwarz-Weiss-Aufnahme zeigt eine winzige Babyhand, die Palmers Finger umklammert. Dazu schrieb die Schauspielerin: "Danke Gott, dass du uns unseren Sohn geschenkt hast. Bodhi Rain Palmer wurde sicher und auf natürliche Weise geboren und wiegt sogar 3,08 Kilo."

Wer jetzt über den ungewöhnlichen Namen stolpert, der sollte wissen: Teresa Palmer und Mark Webber (33) haben offensichtlich Namen gesucht, die voller Bedeutung stecken. Diese enthüllte die stolze Mama auch nur zu gern: "Bodhi bedeutet 'der Erleuchtete' und Rain bedeutet 'reichliche Segnungen von Oben'. Palmer gaben wir ihm als Nachnamen, weil auch Marks (fünfjähriger) Sohn Isaac den Nachnamen seines Vaters nicht trägt."

Der Beginn ihrer Liebe

Webber erzieht Isaac gemeinsam mit seiner Ex, der amerikanischen Schauspielerin Frankie Shaw. Das Ende ihrer Beziehung inspirierte Webber zum Drehbuch für seinen Film 'The End of Love', in dem auch Amanda Seyfried (28, 'In Time') mitspielt. Dieser Film weckte schliesslich das Interesse von Teresa Palmer. "Ich fand mehr über ihn heraus, nachdem ich den Trailer zu 'The End of Love' gesehen hatte", erzählte die Australierin der 'Herald Sun' über den Beginn ihrer Liebe. "Ich spürte sofort, dass wir viel gemeinsam haben. Dann gingen viele Emails hin und her ... irgendwie wie alte Liebesbriefe."

Aus diesen Liebesbriefen wurde nun ein gesunder Sohn für Teresa Palmer und Mark Webber.

(ig/Cover Media)

.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die ... mehr lesen
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 7°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 8°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 7°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 8°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 5°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 7°C 8°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Lugano -2°C 10°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten