Teri Hatcher ist «Glamour Award» peinlich
publiziert: Samstag, 9. Jun 2007 / 08:50 Uhr

London - Teri Hatcher ist bei den diesjährigen Glamour Awards in London als «Beste Autorin» für ihr Buch «Verbrannter Toast. Und andere Lebensweisheiten» ausgezeichnet worden.

Teri Hatcher gewinnt Preis um Preis.
Teri Hatcher gewinnt Preis um Preis.
3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Teri HatcherTeri Hatcher
Laut Medienberichten ist der «Desperate Housewives»-Darstellerin das allerdings eher unangenehm, hatte sie doch schon in den zwei vorangegangenen Jahren Preise abgeräumt.

Die Schauspielerin wörtlich: «Das wird langsam peinlich. Das ist das dritte Jahr, in dem ich einen Preis gewonnen habe - ich war schon 'Beste Schauspielerin' und 'Frau des Jahres' - das ist so, als ob sie sich immer neue Kategorien ausdenken, in denen ich gewinnen kann. Und man weiss, was als nächstes kommt, oder? Der gefürchtete Preis fürs Lebenswerk, der bedeutet, dass alles vorbei ist.»

Die Glamour Awards wurden am Dienstag in London vergeben. Grosse Gewinnerin war Victoria Beckham. Sie wurde als «Frau des Jahres» und «Unternehmerin des Jahres» ausgezeichnet.

(smw/Quelle: www.firstnews.de)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Eine bedeutende Frau: Fussballergattin Victoria Beckham.
London - In London sind am Abend ... mehr lesen
Teri Hatcher will sich ein zweites berufliches Standbein schaffen - weil sie überzeugt ist, dass sie als Schauspielerin langsam zu alt ist. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Immer dabei: Das Stier-Maskottchen bei der Preisverleihung.
Immer dabei: Das Stier-Maskottchen bei der Preisverleihung.
Preisverleihung  Bern - Zum krönenden Abschluss seiner 150. Jubiläumssaison beherbergt das Stadttheater Schaffhausen den Salzburger Stier 2017. Es ist das vierte Mal, dass der renommierte deutschsprachige Kabarettpreis in der Schweiz stattfindet. mehr lesen 
Mit 30'000 Euro dotiert  Aarau - Der Aargauer Dichter Klaus Merz ist Träger des diesjährigen Rainer-Malkowski-Preises. Die mit 30'000 Euro dotierte Auszeichnung wird am 24. Oktober 2016 in der Akademie in der Münchner Residenz überreicht. mehr lesen  
CineMerit Award  München - Die US-amerikanische Schauspielerin Ellen Burstyn wird mit dem Ehrenpreis des Münchner Filmfestes gewürdigt. Die ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 5°C 19°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Basel 6°C 21°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
St. Gallen 5°C 16°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Bern 6°C 19°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Luzern 7°C 18°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Genf 9°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Lugano 16°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten