Männer, die ihre Figur verurteilen, sind eigentlich ganz wild auf Plus-Size-Model
Tess Holliday: Kritiker sind eigentlich scharf auf mich
publiziert: Montag, 23. Nov 2015 / 21:49 Uhr
Tess Holiday.
Tess Holiday.

Tess Holliday (30) ist sich sicher: Die Männer, die ihre Figur kritisieren, wollen in Wirklichkeit mit ihr schlafen.

5 Meldungen im Zusammenhang
Das Plus-Size-Model versucht immer wieder deutlich zu machen, dass auch Frauen mit Übergrösse sexy sein können. Auch wenn sie dadurch viele Fans gewonnen hat, musste sie sich ebenso viel Kritik anhören. Viele von denen, die sie beleidigen, würden sie aber eigentlich doch bewundern, so Tess im Interview mit der britischen 'Marie Claire'.

«Ich glaube, dass viele, die meinen Körper kritisieren, sofort mit mir Sex haben würden; es ist ihnen einfach zu peinlich, das zu gestehen. Es gibt diese 'Schande', die Leute mit Übergrösse umgibt. Deshalb sage ich auch ganz laut, wie es ist, mein Gewicht zu haben. Ich teile gerne Bilder meiner Beziehung und spreche über Liebe, Sex und all das. Mein Verlobter postet Bilder von mir auf Instagram mit dem kleinen Herz-Emoji. Ich wünschte, mir hätte jemand gesagt, als ich jünger war, dass ich eines Tages jemanden haben würde, der meinen Körper liebt und wertschätzt - und dass ich 130 Kilo anstatt wie damals 80 Kilo wiegen würde.»

Dass es ihr heute so gut gehen würde, hätte Tess als Teenager wohl nicht erwartet. Damals machte sie eine schwere Zeit durch, nachdem auf ihre Mutter geschossen wurde. Diese ist seitdem querschnittgelähmt.

«Als auf meine Mutter geschossen wurde, hatte ich niemanden, der mich tröstete», erinnerte sich Tess Holliday. «Heute habe ich einen Therapeuten. Ich habe gelernt, dass alle Wunden aus der Kindheit stammen. Die Leute hassten mich. Ich bekam als Kind Morddrohungen. Ich habe keine Freunde von der High School. Deshalb bin ich wahrscheinlich abgegangen und habe das durch Essen verarbeitet.»

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Plus-Size-Model Tess Holliday ... mehr lesen
Tess Holliday kann mit Kritik an ihrem Körper nichts anfangen.
Tess Holliday ist von der neuen H&M-Kampagne total begeistert.
Das Plus-Size-Model Tess Holliday passt mit seiner Kleidergrösse 54 nicht in alle Klamotten von H&M. Trotzdem oder gerade deswegen ist sie eines der neuen Gesichter für die neue Linie des ... mehr lesen
Plus-Size-Model Tess Holliday ... mehr lesen
Tess Holliday ist überglücklich, wieder schwanger zu sein.
Fashion Plus-Size-Model Tess Holliday (30) kriegt überwiegend Komplimente, wenn sie in den Staaten auf der Strasse unterwegs ist. Leider passiert ihr das nicht überall auf der Welt... mehr lesen 
Tess Holliday hat diejenigen aus ihrem Leben ausgeschlossen, welche ihr wehtun - dazu gehört auch ihr Vater.
Fashion Plus-Size-Model Tess Holliday (29) kann die Diskussion um ihren Körper nicht ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 15°C 31°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig viele Gewitter Gewitter mit Hagelrisiko
Basel 16°C 31°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewittrige Regengüsse
St. Gallen 16°C 29°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft Gewitter mit Hagelrisiko
Bern 14°C 30°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig viele Gewitter Gewitter mit Hagelrisiko
Luzern 16°C 31°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft Gewitter mit Hagelrisiko
Genf 17°C 30°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft bewölkt, starker Regen
Lugano 18°C 28°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft viele Gewitter
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten