The Bloody Beetroots in Zürich
publiziert: Donnerstag, 18. Nov 2010 / 10:33 Uhr
The Bloody Beetroots.
The Bloody Beetroots.

Weil der Ansturm auf das Konzert der Bloody Beetroots so gross war, musste das Konzert vom Mascotte in die Alte Börse in Zürich verlegt werden. Es hat sich gelohnt: die Menge hat getobt, als gäbe es kein Morgen. The Bloody Beetroots rockten das DJ Pult.

Weiterführende Links zur Meldung:

Mehr Infos unter:
Viel Spass!
jump-on-stage.com

Um 22.30 Uhr stand das italienisches Electro-Dance-Duo, auf das alle warteten, endlich auf der Bühne: The Bloody Beetroots.

Kaum mixten sie ihren ersten Song schon fing die Menge an, ihre Arme in die Luft zu schmeissen. Ihr Markenzeichen sind die Venom-Masken, die aus den Spider-Man-Filmen bekannt sind, diese tragen die Musiker während ihrer Liveauftritte, so liessen sie auch in Zürich die Menge beben. Wohl kaum eine andere DJ-Gruppe bringt sein Publikum so zum eskalieren.

Alle, ohne Ausnahme, gingen bei den absolut komplett neuen Sounds, die das Duo kreierte («Let your washing machine speak!») ab. Wenn man in der Menge war, ist man fünf Tode gestorben, weil man von allen Seiten gedrückt und geschupst wurde. Schweiss in Unmengen floss und nach der Show fand man Schuhe auf dem Boden zerstreut.

jump-on-stage.com war live dabei und unsere Empfehlung: Nutzt jede Chance um die DJs zu sehen! Keine andere Band bringt uns so zum tanzen und abfeiern wie The Bloody Beetroots.

(Luzie Göttl/Jump on Stage)

 
Gratisessen-Aktion «San Gallä für alli» von Stefano Patta am 8.8.2020 in der Altstadt von St. Gallen.
San Gallä för alli: Unternehmer lädt zu Wurst und Pasta ein  Am Samstag, 29. August können St. Gallerinnen und St. Galler in 23 Lokalen in der Innenstadt eine Gratis-Bratwurst oder ein Pasta-Gericht geniessen. Den ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 11°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 12°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 11°C 23°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern 10°C 26°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 12°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Genf 12°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 17°C 30°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten