Mehrere tausend Dollar entwendet
The Game: Raub beim Video-Dreh
publiziert: Donnerstag, 30. Jun 2011 / 22:18 Uhr
The Game verbrachte seine Kindheit in Compton, Los Angeles, wo er auch den neuesten Videoclip dreht.
The Game verbrachte seine Kindheit in Compton, Los Angeles, wo er auch den neuesten Videoclip dreht.

Rapper The Game drehte ein Video in Los Angeles und ein Produzent wurde dabei unter Waffengewalt beraubt.

3 Meldungen im Zusammenhang
The Game (31) wollte ein Video in Compton, einem Stadtteil von Los Angeles, drehen und dabei wurde ein Produzent von ihm beraubt. Der Rapper ('How Do We Do') drehte das Video zu seinem neuen Song 'Pot Of Gold', den er zusammen mit Chris Brown aufgenommen hat.

Laut 'TMZ' wurde ein Produzent, der den Video-Dreh begleitet hatte, von Dieben mit einer Waffe bedroht und verlor Geld und Schmuck im Wert von über 8.000 Euro. Der Mann, der den Berichten zufolge Mars heisst, hatte sich nur für einen kurzen Augenblick vom Set entfernt und war in einem Auto mit jemand anderem, als der Raub passierte. Zwei Männer sollen sich dem Gefährt genähert, die Waffe herausgeholt und die Sachen verlangt haben. Dann verschwanden sie in einem Nissan Altimar.

«Beobachter beim Videodreh erzählten, dass der Produzent, der Mars heisst, einen Block weitergegangen war, als es passierte. Uns wurde erzählt, dass die Verdächtigen seinen Schmuck und seine Geldbörse, die mit ein paar tausend Dollar gefüllt war, genommen haben», hiess es auf der 'TMZ'-Internetseite.

The Game und Brown waren am Set, als der Diebstahl stattfand, aber nicht in der Nähe von Mars. Vertreter des Rappers erklärten, dass es keine Zeugen vom Set geben würde und dass normalerweise Leute, die am Videodreh beteiligt sind, vom Sicherheitspersonal begleitet werden.

Zurück zur Kindheit

Das Video zeigt den Hip-Hopper, wie er an den Ort seiner Kindheit zurückkehrt - Compton. Er hat seine drei Kinder zu den Dreharbeiten mitgenommen, die gar nicht begreifen konnten, dass ihr Papa in einer so schlimmen Ecke aufgewachsen ist. «Das Video handelt davon, wie ich an den Ort zurückkehre, wo ich gar nichts hatte und meinen Sohn mitnehme und ihm zeige, wie wir gelebt haben. Meine Mutter nahm meinen Sohn nach Compton und zeigte ihm das Haus, in dem ich aufgewachsen bin und den dazugehörigen Block. Mein Sohn konnte es nicht glauben. Er will es immer noch nicht tun - er sagte: 'Mein Papa ist nicht von hier, er kommt nicht von diesem Ort. Es ist dreckig'. Er weiss es einfach nicht», erklärte The Game gegenüber 'Rap-Up.com'.

(dyn/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Rapper Game gab zu, dass er sich ... mehr lesen
Game (32) stellt sein Leben in der VH1-Sendung 'Behind the Music' vor.
The Game beginnt mit der Hochzeitsplanung.
FACES US-Rapper The Game hat seiner Freundin Tiffany Cambridge einen Heiratsantrag gemacht. mehr lesen
Mit Eminem (38) sollte man sich ... mehr lesen
Eminem sollte man nicht blöd kommen.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 0°C 6°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel -1°C 8°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 8°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern -2°C 6°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern -1°C 6°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 1°C 9°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 0°C 8°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten