Gerüchte über Affäre

The Game: Was lief wirklich mit Kim Kardashian?

publiziert: Donnerstag, 27. Feb 2014 / 09:51 Uhr
The Game äusserte sich zu den Gerüchten um ihn und den Kardashian-Clan.
The Game äusserte sich zu den Gerüchten um ihn und den Kardashian-Clan.

Hip-Hopper The Game (34) wird eine Affäre mit Khloé Kardashian nachgesagt - dabei war alles ganz anders.

1 Meldung im Zusammenhang
Seit Längerem machen Gerüchte die Runde, nach denen der Rapper ('Hate It or Love It') eine heisse Affäre mit Khloé Kardashian (29, 'Khloé & Lamar') gehabt haben soll. In einem Interview dementierte der Star dies zwar, gab jedoch zu, dass er vor vielen Jahren etwas mit ihrer berühmten Schwester Kim Kardashian (33, 'Kourtney & Kim Take Miami') hatte. Dies beichtete der Musiker am Mittwoch dem Radio-Moderatoren DJ Charlie Sloth bei 'BBC Radio 1Xtra'.

Auf die angebliche Affäre mit Khloé angesprochen, enthüllte er sein Techtelmechtel mit Kim: «Das mit Khloé sind nur Gerüchte. Es ist lustig, weil wir befreundet sind. Die Leute wissen das nicht, aber wir kennen uns seit 12 Jahren. Ich hatte mit Kim eine Zeit lang Dates. Eine kurze Zeit. Ich und Khloé sind befreundet.» Als sein Gegenüber nachbohrte und klären wollte, ob der Star richtig etwas mit der älteren Schwester hatte, antwortete er: «Ein bisschen. Vor langer Zeit.»

Einfache Treffen

Während Kim Kardashian schon zwei Mal verheiratet war und derzeit Ehe Nummer drei mit Musiker Kanye West (36, 'Gold Digger') plant, verliefen ihre Treffen mit The Game doch eher etwas einfacher: «Wir gingen zwei Mal zu McDonald's. Wir holten uns etwas beim Drive In.»

Derzeit befindet sich der Rapper als Teil seiner Europa-Tour in London. Nach der grossen Enthüllung wäre der Künstler gerne auf seine Konzerte zu sprechen gekommen, aber der Radio-Moderator hatte anderes im Sinn und bohrte weiter nach, ob The Game nicht doch auch mit Khloé Kardashian intim geworden wäre. Doch der Dreifach-Vater blieb hartnäckig: «Nein, Mann. Ich habe eine Familie zu Hause.»

(bg/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
FACES US-Rapper The Game hat seiner Freundin Tiffany Cambridge einen Heiratsantrag gemacht. mehr lesen
The Game beginnt mit der Hochzeitsplanung.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher ... mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die ... mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten