Romantisch
The Game wird heiraten
publiziert: Donnerstag, 13. Okt 2011 / 12:45 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 13. Okt 2011 / 13:26 Uhr
The Game beginnt mit der Hochzeitsplanung.
The Game beginnt mit der Hochzeitsplanung.

US-Rapper The Game hat seiner Freundin Tiffany Cambridge einen Heiratsantrag gemacht.

3 Meldungen im Zusammenhang
The Game (31) will seine Freundin Tiffany Cambridge vor den Traualtar begleiten. Der erfolgreiche Rapper ('My Life') ist seit sieben Jahren mit seiner Süssen zusammen und will die Beziehung nun auf die nächste Ebene bringen.

Erst gestern Nachmittag ging er vor Cambridge auf die Knie und erzählte in einem Interview mit 'MTV News', dass er schlichtweg wusste, dass der richtige Zeitpunkt gekommen war: «Als Mann ist das der Tag, an dem du deine Playboy-Karte wegwirfst und den nächsten Schritt tust und zu einem Familien-Menschen wirst.»

«Wir haben gekämpft»

Obwohl seine Liebe zu Cambridge nicht immer einfach war, möchte der Musiker, der schon mit Hip-Hop-Grössen wie 50 Cent und Lil Wayne gearbeitet hat, endlich ja sagen: «Sie hat das verdient. Wir waren zusammen, wir waren getrennt, wir haben gestritten, wir haben gekämpft. Wir hatten gute und schlechte Zeiten. Ich denke, am Ende des Tages habe ich das ihr und meiner Familie als Mann geschuldet. Es war Zeit»

Seinen Heiratsantrag machte The Game in der Frank D. Parent Elementary School in Los Angeles, dort arbeitet seine Liebste als Lehrerin. «Die Planung musste schnell gehen, in der letzten Minute. Ich wachte heute mit einem anderen Gefühl auf, fing um 10 Uhr morgens an zu planen und fragte um 14 Uhr», erzählte der Hip-Hopper stolz.Tiffany Cambridge sagte ohne zu zögern ja, obwohl sie «unter Schock» stand. Nun können The Game und seine Liebste mit der Hochzeitsplanung beginnen.

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
FACES Hip-Hopper The Game (34) wird eine ... mehr lesen
The Game äusserte sich zu den Gerüchten um ihn und den Kardashian-Clan.
Rapper Game gab zu, dass er sich in der Hip-Hop-Welt noch seinen Weg suchen muss. mehr lesen 
The Game verbrachte seine Kindheit in Compton, Los Angeles, wo er auch den neuesten Videoclip dreht.
Rapper The Game drehte ein Video ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher ... mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 2°C 5°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 4°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 2°C 3°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern 3°C 5°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 3°C 5°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 6°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten