The Script - Together we cried
publiziert: Donnerstag, 10. Feb 2011 / 15:52 Uhr / aktualisiert: Freitag, 11. Feb 2011 / 09:41 Uhr

Gestern fand das atemberaubende Konzert des irischen Trios statt und jump-on-stage.com war live dabei.

1 Meldung im Zusammenhang
Weiterführende Links zur Meldung:

Mehr zu The Script...
... gibts bei Jump on Stage.
jump-on-stage.com

Das gerade neu eröffnete Komplex 457 war gefüllt mit einem kunterbunten Publikum, das sich dem Frontsänger und Keyboarder Danny O'Donoghue und seiner Band vollkommen hingab. Egal ob junge Mädchen, Jugendliche oder ältere Paare, die meisten der Menschen kannten jedes einzelne Wort, welches von Danny gesunden wurde.

Mit dem neuen Album das im September letzten Jahres herauskam, verzauberten sie ihr Publikum. Vorsichtig fragte der sympathische Sänger, ob es okay wäre, wenn sie ein Song des neuen Albums spielen würden – die Menge jubelte. Die Songs sind durch das selbstbewusste Auftreten der Band aus Dublin noch intensiver und somit schafften sie eine völlig neue Form von «Celtic Soul». Der Mix aus den alten und neuen Liedern war perfekt, denn auch wenn man zuhause nicht die Zeit hat seine Hausaufgaben zu machen - alle Lieder auswendig vorsingen kann - denen war beispielsweise schon mit dem dritten Lied, «We Cry» geholfen.

jump-on-stage.com ist begeistert, und freut sich auf das nächsten Mal, die Jungs aus dem Norden bewundern zu dürfen!

(Luzie Göttl/Jump on Stage)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sängerin Jessie J glaubt, dass ... mehr lesen
Ist da auch das Herz von Jessie J ein wenig angeschmolzen?
 
Gratisessen-Aktion «San Gallä für alli» von Stefano Patta am 8.8.2020 in der Altstadt von St. Gallen.
San Gallä för alli: Unternehmer lädt zu Wurst und Pasta ein  Am Samstag, 29. August können St. Gallerinnen und St. Galler in 23 Lokalen in der Innenstadt eine Gratis-Bratwurst oder ein Pasta-Gericht geniessen. Den ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 11°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 12°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 11°C 23°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern 10°C 26°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 12°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Genf 12°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 17°C 30°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten