Schwangerschaftsgerüchte sind wahr
Timberlake und Biel: Es wird ein Mädchen
publiziert: Mittwoch, 21. Jan 2015 / 23:45 Uhr
Im Frühling soll es so weit sein - mit dem Einrichten des Kinderzimmers wurde schon fleissig begonnen.
Im Frühling soll es so weit sein - mit dem Einrichten des Kinderzimmers wurde schon fleissig begonnen.

Bühnenstar Justin Timberlake (33) und seine Ehefrau Jessica Biel (32) werden offenbar Eltern eines Mädchens.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Justin TimberlakeJustin Timberlake
Jessica BielJessica Biel

Zwar haben der Popstar ('Mirrors') und die Schauspielerin ('Total Recall') ihr Babyglück noch nicht offiziell gemacht, doch erst kürzlich enthüllte ein Freund, dass die Schwangerschaftsgerüchte wahr sind. Ein weiterer Nahestehender gab nun gegenüber 'Life & Style' preis, dass das Hollywood-Paar, das seit 2012 verheiratet ist, eine Tochter erwartet.

«Sie könnten nicht glücklicher sein», sagte der Insider der Publikation. «Jessica bereitet alles für ihre kleine Prinzessin vor.»

Zur Welt kommt der Nachwuchs offenbar im späten Frühling, doch die werdende Mutter ist schon jetzt fleissig mit der Einrichtung des Kinderzimmers beschäftigt. «Sie und Justin haben sich auf ein Dschungel-Motiv geeinigt. Sie wollen keinen Schnickschnack oder irgendwas, was zu feminin ist, deshalb haben sie einen Maler beauftragt, die Wände mit wilden Tieren wie Elefanten, Zebras und Affen zu bemalen», fuhr die Plaudertasche aus dem Umfeld der beiden Stars fort.

Reichlich Ratschlag von Kollegen

Justin möchte indes, dass sein ungeborener Sprössling in seine musikalischen Fussstapfen tritt und plant deshalb schon jetzt, der Kleinen ein Schlagzeug und eine Gitarre zu besorgen. «Er möchte, dass sie seine Leidenschaft für die Musik teilt.»

Die werdenden Eltern bekommen übrigens reichlich Ratschlag von ihren Kollegen Mila Kunis (31, 'Freunde mit gewissen Vorzügen') und Ashton Kutcher (36, 'Two and a Half Men'), die im vergangenen Jahr ihr erstes Kind - Tochter Wyatt - begrüssten. «Mila hat Justin eingeladen, [Jessica] vorbei zu bringen, damit sie mit ihrem und Asttons Neugeborenen, Wyatt, spielen kann», verriet der Informant. Ob Justin Timberlake und Jessica Biel der Einladung wohl nachkommen werden?

(jbo/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Popstar Justin Timberlake (34) kann es nicht erwarten, die Ärmel ... mehr lesen
Der Schauspieler bedankte sich herzlich bei seiner Frau.
«Justin war so beschützend und passte auf Jessica auf! Sie ging ganz langsam auf ihren High Heels.»
Das Powerpärchen Justin Timberlake (34) und Jessica Biel hatte Grund zu feiern - von einer wilden Sause kann dabei allerdings nicht die Rede sein. mehr lesen
Popsänger Justin Timberlake (34) ... mehr lesen
Justin bestätigt das bevorstehende Babyglück.
Justin Timberlake und Jessica Biel heirateten im Oktober 2012 in Italien.
Schauspielerin Jessica Biel (32) ... mehr lesen
Die Megastars Justin Timberlake und ... mehr lesen
Sinn für echte Werte.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Popstar Justin Timberlake (33) und seine Schauspielgattin Jessical Biel (32) wollen ihr bevorstehendes Elternglück angeblich noch nicht mit der Öffentlichkeit teilen. mehr lesen 

Justin Timberlake

Diverse Musik-DVDs und Spielfilme
Filmplakate
ALPHA DOG - Filmplakate
italienisches Plakat (Justin Timberlake, Ben Foster, Emile Hirsch), Ni ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Justin Timberlake" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 5°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Basel 5°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 5°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen freundlich
Bern 1°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Genf 3°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 2°C 9°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten