Unterschreibt oft auf Brüsten
Tom Cruise: Autogramme auf Busen
publiziert: Donnerstag, 25. Apr 2013 / 15:02 Uhr
Tom Cruise werden oft Brüste entgegengereckt, auf denen er dann unterschreiben soll.
Tom Cruise werden oft Brüste entgegengereckt, auf denen er dann unterschreiben soll.

Schauspieler Tom Cruise muss oft auf den Brüsten seiner weiblichen Fans unterschreiben.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Tom CruiseTom Cruise
Der Schauspieler ('Mission: Impossible') war mit Emily Blunt (30, 'Der Teufel trägt Prada') zu Gast bei Jay Leno (62) in dessen 'Tonight Show'. Als der Talkmaster den Star fragte, welches Körperteil er denn am meisten signieren müsse, wollte der Frauenschwarm erst nicht mit der Sprache herausrücken. Aber seine Kollegin griff dann ein: «Es sind die Brüste!» Ein verlegen wirkender Tom Cruise konnte da nur noch nicken.

Der Amerikaner und seine britische Kollegin haben sich bei den Dreharbeiten zu dem Scifi-Spektakel 'All You Need Is Kill' angefreundet. Blunt bewundert die endlose Energie ihres Kollegen: «Ich hatte ihn seit dem Ende der Dreharbeiten nicht mehr gesehen. Damals krochen wir alle der Ziellinie entgegen. Wir waren alle so müde. Ich sagte zu Tom: 'Du hast ja tatsächlich noch Farbe im Gesicht!'» Die Leinwandschönheit war voll des Lobes für den Hollywoodstar: «Er ist der Beste. Ich habe noch keinen mit mehr Enthusiasmus und Leidenschaft gesehen.» Cruise ist bekannt dafür, dass er alle seine Stunts selber macht und das würde seine Umgebung schon nervös machen, wie Blunt ausplauderte: «Wenn er [nach einem Crash] wieder aufsteht und sagt, dass er in Ordnung sei, rufen alle nur 'Oh, mein Gott!' Sie flippen aus.»

Man kann Tom Cruise und seine lebensgefährlichen Stunts bei 'All You Need Is Kill' allerdings erst im nächsten Jahr im Kino bewundern.

(ga/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kino Filmschönheit Emily Blunt (31) ... mehr lesen
Emily Blunt und Tom Cruise.
Die Tochter von Hollywoodstar Tom Cruise feiert morgen ihren siebten Geburtstag. Die Geschenke von ihrem Vater hat Suri Cruise aber schon vorher auspacken dürfen.
Der Sprössling des Leinwandhelden ... mehr lesen
Hollywoodstar Tom Cruise gab über ... mehr lesen
Tom Cruise soll Olga Kurylenko ein Fahrrad im Wert von umgerechnet 2'780 Schweizer Franken geschenkt haben. (Archivbild)
Tom Cruise freut sich über den Erfolg von «Becks».
Hollywoodstar Tom Cruise (50) ... mehr lesen
FACES Schauspieler Tom Cruise graut es nicht vor dem Älterwerden, er möchte mit 60 noch «10 bis 20 Filme» drehen. mehr lesen 

Tom Cruise

Diverse Plakate und Filme zum Hollywood Strahlemann
Seite 1 von 2
DVD - Thriller & Krimi
DIE FIRMA - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Sydney Pollack - Actors: Tom Cruise, Jeanne Tripplehorn, Ed ...
19.-
DVD - Action
M:I:3 - MISSION: IMPOSSIBLE 3 - DVD - Action
Regisseur: Jeffrey Abrams - Actors: Tom Cruise, Ving Rhames, Michelle ...
19.-
DVD - Science Fiction
KRIEG DER WELTEN - DVD - Science Fiction
Regisseur: Steven Spielberg - Actors: Tom Cruise, Tim Robbins, Dakota ...
21.-
BLU-RAY - Action
LAST SAMURAI - BLU-RAY - Action
Regisseur: Edward Zwick - Actors: Tom Cruise, Tony Goldwyn, Timothy Sp ...
23.-
BLU-RAY - Action
COLLATERAL - BLU-RAY - Action
Regisseur: Michael Mann - Actors: Peter Berg, Tom Cruise, Jamie Foxx, ...
25.-
BLU-RAY - Unterhaltung
TAGE DES DONNERS - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Tony Scott - Actors: Tom Cruise, Robert Duvall, Randy Quaid ...
25.-
BLU-RAY - Komödie
JERRY MAGUIRE - SPIEL DES LEBENS - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Cameron Crowe - Actors: Tom Cruise, Cuba Gooding Jr., Renee ...
27.-
Nach weiteren Produkten zu "Tom Cruise" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 14°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
Basel 17°C 27°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen sonnig
St. Gallen 15°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
Bern 13°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen sonnig
Luzern 14°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
Genf 14°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Lugano 18°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten