Wer kommt?
Tom Cruise: Überraschungsgast bei den BAFTAs?
publiziert: Freitag, 6. Feb 2015 / 13:53 Uhr / aktualisiert: Freitag, 6. Feb 2015 / 14:44 Uhr
Tom Cruise wird an der BAFT einen Überraschungsauftritt hinlegen.
Tom Cruise wird an der BAFT einen Überraschungsauftritt hinlegen.

Hollywoodstar Tom Cruise (52) wird angeblich bei den BAFTA-Awards einen Überraschungsauftritt hinlegen.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Tom CruiseTom Cruise
Noch ist nichts in Stein gemeisselt, aber die Organisatoren sollen guter Hoffnung sein, den Schauspieler ('Oblivion') als eine der «grossen Überraschungen» zu präsentieren.

«Die Aufregung, dass Tom bei den BAFTAs eine Rolle spielen könnte, ist gross», meinte ein Informant gegenüber 'The Sun'. «Die Sache ist noch nicht geritzt, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass er eine der grossen Überraschungen des Abends sein wird!»

Die BAFTA-Awards stellen die wichtigste Filmpreis-Verleihung Grossbritanniens dar und in diesem Jahr beehren Stars wie Eddie Redmayne (33, 'Die Entdeckung der Unendlichkeit'), Benedict Cumberbatch (38, 'The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben') und Julianne Moore (54, 'Still Alice - Mein Leben ohne Gestern') die Zeremonie.

Mission Impossible 5

Dass Tom Cruise auftaucht, liegt insofern nahe, als dass der Amerikaner in den vergangenen Wochen in der englischen Hauptstadt war, um dort 'Mission Impossible 5' zu drehen. Das Ende der Dreharbeiten feierte er am Mittwoch [4. Februar] auf einer Party im Nachtklub Dstrkt.

Vielleicht überreicht er ja sogar einen Award? Dann würde er sich zu seinem guten Freund David Beckham (39), dem Schauspieler Sam Claflin (28, 'Die Tribute von Panem - Catching Fire') sowie Serienschönheit Natalie Dormer (32, 'Game of Thrones') gesellen.

Wenn es in seinen Terminplan passt, wird sich der Hollywoodstar wahrscheinlich nicht lange bitten lassen, noch eine Weile in London zu bleiben. Er ist nämlich grosser Fan der Stadt, wie er dem 'Evening Standard' früher mal verriet: «Ich liebe es hier! Ich habe hier so viele tolle Filme gemacht und die Zeit, die ich hier verbracht habe, war immer wundervoll. Ihr habt so viele tolle Crew-Leute, tolle Handwerker. Ich habe natürlich auch mit vielen Londoner Schauspielern gearbeitet und ausserdem kann man hier wundervoll leben», schwärmte Tom Cruise.

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kino Ex-Fussballstar David Beckham träumt von einer beruflichen Veränderung und hat ... mehr lesen
David Beckham ist seit Jahren mit Tom Cruise befreundet.
London - «Die Entdeckung der Unendlichkeit» über Starphysiker Stephen Hawking hat den BAFTA-Award für den herausragenden britischen Film 2015 gewonnen. Ex-Fussballstar David Beckham ... mehr lesen
Kino Hollywoodstar Tom Cruise (52) ... mehr lesen
Tom Cruise schockte Urlauber, als er bei ihrem Tauchkurs mitmachte.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 11°C 16°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel wolkig, aber kaum Regen
Basel 12°C 16°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 11°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
Bern 11°C 15°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel wolkig, aber kaum Regen
Luzern 13°C 15°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
Genf 13°C 17°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
Lugano 15°C 20°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten