Tom Felton: Emma Watson ist eine «Lady»
publiziert: Freitag, 29. Okt 2010 / 11:10 Uhr
Hält viel von Emma Watson: Tom Felton.
Hält viel von Emma Watson: Tom Felton.

Hohe Meinung: Tom Felton (23) pries seinen 'Harry Potter'-Co-Star Emma Watson (20) dafür, eine «intelligente Lady» zu sein.

10 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Tom FeltonTom Felton
Emma WatsonEmma Watson
Auch wenn der Schauspieler abseits der Arbeit nicht viel Zeit mit der hübschen Blondine verbringt, hält er doch grosse Stücke auf sie. Insbesondere ihren unglaublichen Verstand und ihre guten Manieren haben es dem Mädchenschwarm angetan. «Ich habe sie nicht so viel gesehen», erzählte der Nachwuchsstar der britischen Zeitung 'The Daily Mail'. «Sie ist sehr professionell und scheint eine intelligente Lady zu sein.»

Der Beau sagte, er fühle, wegen all der Aufmerksamkeit, die sie von der Öffentlichkeit erhält, mit der süssen Aktrice mit.

In letzter Zeit hat es Spekulationen über das Liebesleben von Emma Watson gegeben, da sie mit einer Reihe von Rockstars in Verbindung gebracht worden ist. Felton gab zu, dass er mit soviel Interesse an seinem Leben nicht klar kommen würde: «Ich würde nicht wollen, dass es ein grosses Tamtam um alles, was ich tue, gibt. Ich würde es wirklich ruhig halten wollen», fügte er hinzu.

In den 'Harry Potter'-Filmen, die auf den erfolgreichen Kinderbüchern der britischen Autorin J.K. Rowling basieren, spielt Felton den bösen Zauberlehrling Draco Malfoy. Sein Leinwandcharakter ist der Erzfeind der Hauptfiguren der Reihe: Harry Potter (Daniel Radcliffe), Ron Weasley (Rupert Grint) und Hermine Granger, die von Emma Watson verkörpert wird.

Im wahren Leben gibt es zwischen Tom Felton und seinen Co-Stars zum Glück kein böses Blut.

(sl/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Tom Felton überzeugt jedesmal in der Rolle des durchtriebenen Harry-Potter-Widersachers Draco Malfoy.
Schauspieler Tom Felton bestreitet, dass es jemals einen romantischen Funken zwischen ihm und seiner 'Harry Potter'-Kollegin Emma Watson gegeben hat. mehr lesen
Schauspieler Tom Felton erinnerte ... mehr lesen
Tom Felton, Schauspieler
Tom Felton.
Tom Felton (23) ist so romantisch, ... mehr lesen
Daniel Radcliffe (21) ist begeistert ... mehr lesen
«Ich war überrascht davon, das war nicht was ich erwartet hatte», so Daniel über den Kuss mit Emma.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Will nichts vergessen: Tom Felton (23) hofft noch auf eine Gelegenheit, einen Besen aus der 'Harry Potter'-Requisite zu klauen, damit er für immer ein Andenken an seine Zeit beim Dreh hat. mehr lesen 
Emma Watson will an der US-Uni einfach nur normal sein.
Auch jenseits des grossen Teiches berühmt: Emma Watson (20) hatte einen «Zusammenbruch», als sie an ihrem ersten Tag an der Uni von jemanden um ein Autogramm gebeten wurde. mehr lesen
Kino Weichei: Rupert Grint (22) kam bei ... mehr lesen
Unsportlicher Typ: Rupert Grint.
Der Schauspieler Daniel Radcliffe.
Daniel Radcliffe (21) will J.K. ... mehr lesen
Kino Erwachsen: Emma Watson (20) hat ... mehr lesen
Emma Watsons neuer Look kommt gut an.

Emma Watson

Diverse Produkte rund um die Darstellerin der Hermine in Harry Potter
DVD - Unterhaltung
BALLET SHOES [SE] [2 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sandra Goldbacher - Actors: Emma Watson, Gemma Jones, Peter ...
20.-
DVD - Unterhaltung
BALLET SHOES [MP] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sandra Goldbacher - Actors: Emma Watson, Gemma Jones, Peter ...
23.-
DVD - Unterhaltung
BALLET SHOES - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sandra Goldbacher - Actors: Emma Watson, Gemma Jones, Peter ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "Emma Watson" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 7°C 24°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Basel 7°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
St. Gallen 8°C 20°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Bern 6°C 24°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 9°C 24°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Genf 7°C 26°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 13°C 25°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten