War nicht eingeschüchtert
Tom Hardy: Charlize hat keine Angst vor mir!
publiziert: Samstag, 2. Mai 2015 / 22:44 Uhr
«Alles was ihr wissen müsst, ist, dass ich keine Verbrechen begehe und keine Kinder umbringe»
«Alles was ihr wissen müsst, ist, dass ich keine Verbrechen begehe und keine Kinder umbringe»

Hollywoodstar Tom Hardy (37) ist sich sicher, dass sich sein Co-Star Charlize Theron (39) nicht vor ihm gefürchtet hat.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Charlize TheronCharlize Theron
Tom HardyTom Hardy

Der britische Schauspieler ('The Dark Knight Rises') stand gemeinsam mit der Hollywoodschönheit ('Snow White and the Huntsman') für 'Mad Max 4: Fury Road' vor der Kamera. Schenkt man Berichten glauben, dann verstanden sich die beiden nicht gerade bestens. Charlize selbst äusserte sich gegenüber 'Esquire' über die Differenzen zwischen ihnen.

Tom bestand jetzt allerdings darauf, dass sie entgegen dieser Berichte keine Angst vor ihm hatte. «[Glaube ich, dass meine Intensität abschreckend sein kann?] Wahrscheinlich, aber ich denke, das war bei Charlize nicht der Fall», dementierte der Darsteller die Gerüchte gegenüber dem 'Details'-Magazin. «Weil Charlize selbst eine intensive Frau ist. Sehr intensiv, genau genommen. Im positiven Sinne. Ich meine, schaut sie euch in 'Monster' an - das ist kein Spaziergang. Man ruft nicht so eine Art von Authentizität ab, ohne eine unglaubliche Fülle an künstlerischer Fähigkeit mitzubringen. Sie ist eine sehr seriöse Schauspielerin. Deshalb sehe ich keinen Grund, dass sie jemals von mir eingeschüchtert sein könnte oder in irgendeiner Weise Angst vor mir haben soll.»

Nicht an Medienrummel gewöhnt

Obwohl Tom Hardy seit Jahren in der obersten Liga Hollywoods mitspielt, hat er sich an den Medienrummel um seine Person immer noch nicht so richtig gewöhnt. «Ich bin auf der Hut vor der Presse. Ich trage mein Herz auf der Zunge. Ich muss sehr vorsichtig sein, denn letztendlich geht man mit der Presse um, um einen Film zu promoten und nicht eine Art von sich selbst. Wer ich bin macht keinen Unterschied. Um [Batmans] Bane zu zitieren: 'Keiner interessierte sich dafür, wer ich war, bevor ich die Maske aufsetzte'», sinnierte der Schauspieler.

«Es ist egal, wo ich herkomme oder was ich mache. Alles was ihr wissen müsst, ist, dass ich keine Verbrechen begehe und keine Kinder umbringe. Ich bin im Grunde genommen sehr sicher und habe eine Familie, die mir sehr wichtig ist. Und ich bin offen - ich bin offen für ein Gespräch über so ziemlich alles auf der Welt und ich will in den Supermarkt gehen und meine Milch kaufen, zurückkommen und Teil der Menschheit sein. Das ist alles», betonte Tom Hardy.

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kino Schauspielerin Charlize Theron fand es ... mehr lesen
Tom Hardy schritt mit seiner Charlotte über den roten Teppich - unter ihrem Kleid zeichnete sich eindeutig ein Babybäuchlein ab.
Schauspieler Tom Hardy (37) und ... mehr lesen
Kino Mad Max kann seine wilde Vergangenheit nicht vergessen und beschliesst, dass er allein die besten Überlebenschancen hat. mehr lesen
«Jacob 'der Angstlose' Tomuri zeigte Angst in Anbetracht dessen, eine kleine nette Nummer zu tragen»
Kein Scherz: Darsteller Tom Hardy ... mehr lesen
Schauspieler Tom Hardy (37) hat kein Problem damit, dass ihn viele Kollegen als anstrengend empfinden, pocht aber darauf, dass er nie unangemessen Stress macht. mehr lesen 

Charlize Theron

Diverse DVDs und Plakate um den Hollywoodstar
Seite 1 von 2
DVD - Unterhaltung
HEAD IN THE CLOUDS - DVD - Unterhaltung
Regisseur: John Duigan - Actors: Steven Berkoff, Thomas Kretschmann, P ...
18.-
DVD - Action
HANCOCK - DVD - Action
Regisseur: Peter Berg - Actors: Will Smith, Charlize Theron, Jason Bat ...
22.-
DVD - Unterhaltung
GOTTES WERK UND TEUFELS BEITRAG - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Lasse Hallström - Actors: Tobey Maguire, Charlize Theron, D ...
18.-
DVD - Drama
MONSTER SPECIAL EDITION - DVD - Drama
Actors: Charlize Theron, Christina Ricci - Genre/Thema: Drama - MONSTE ...
36.-
DVD - Action Adventure
AEON FLUX (CHARLIZE THERON) - DVD - Action Adventure
Actors: Charlize Theron - Genre/Thema: Action Adventure - AEON FLUX (C ...
31.-
Nach weiteren Produkten zu "Charlize Theron" suchen

Tom Hardy

Produkte rund um den Schauspieler
Seite 1 von 2
DVD - Thriller & Krimi
ROCK`N`ROLLA - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Guy Ritchie - Actors: Gerard Butler, Tom Wilkinson, Thandie ...
20.-
DVD - Unterhaltung
OLIVER TWIST [2 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Coky Giedroyc - Actors: William Miller, Timothy Spall, Soph ...
29.-
DVD - Unterhaltung
DOT THE I - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Matthew Parkhill - Actors: Gael Garcia Bernal, James D`Arcy ...
20.-
DVD - Action
INCEPTION - DVD - Action
Regisseur: Christopher Nolan - Actors: Leonardo DiCaprio, Ken Watanabe ...
20.-
DVD - Action
BRONSON - DVD - Action
Regisseur: Nikolas Winding Refn - Actors: Hugh Ross, Amanda Burton, To ...
18.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
ROCK`N`ROLLA - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: Guy Ritchie - Actors: Gerard Butler, Tom Wilkinson, Thandie ...
23.-
BLU-RAY - Action
BRONSON - BLU-RAY - Action
Regisseur: Nikolas Winding Refn - Actors: Hugh Ross, Amanda Burton, To ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Tom Hardy" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 10°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig stark bewölkt, Regen
Basel 11°C 25°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig stark bewölkt, Regen
St. Gallen 15°C 22°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig stark bewölkt, Regen
Bern 8°C 22°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig stark bewölkt, Regen
Luzern 10°C 24°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig stark bewölkt, Regen
Genf 12°C 18°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 12°C 14°C unwetterartige Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig stark bewölkt, Regen bewölkt, starker Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten