The Voice Juror
Tom Jones: Finger weg vom Wodka!
publiziert: Samstag, 20. Sep 2014 / 11:27 Uhr
Tom Jones ist Juror in der Castingshow 'The Voice'.
Tom Jones ist Juror in der Castingshow 'The Voice'.

Wenn Soulsänger Tom Jones (74) zu viel Wodka getrunken hat, können schon mal die Fäuste fliegen. Das behauptet zumindest sein Kollege Danny O'Donoghue.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Tom JonesTom Jones

Der legendäre Sänger ('She's a Lady') arbeitet seit 2012 als Mentor an der UK-Version der Castingshow 'The Voice' und bringt dabei immer wieder seine spassige Seite zum Vorschein.

Im Juroren-Stuhl neben ihm sass früher The-Script-Star Danny O'Donoghue (33, 'Hall of Fame') und dieser enthüllte im Interview mit dem britischen 'OK!'-Magazin, wie sich der Bühnen-Veteran im feuchtfröhlichen Zustand verhalte. «Ich reise bald nach Los Angeles, also werde ich schauen, ob Tom Zeit für ein BBQ hat», plauderte Danny aus dem Nähkästchen.

Weiter erinnerte er sich: «Ich bin einmal bis sieben Uhr morgens mit ihm trinken gegangen. Er liebt Champagner. Ich fragte ihn warum und er meinte: 'Früher habe ich Bier getrunken und dadurch zugenommen, also fing ich an, Wodka zu trinken. Dadurch wurde ich aber immer so besoffen, dass ich ständig in Prügeleien verwickelt wurde.»

Rita Ora neu in der Jury?

In der dritten Staffel von 'The Voice UK' waren neben Tom Jones auch Popschönheit Kylie Minogue (46, 'The Loco-Motion'), Hip-Hopper will.i.am (39, '#thatPOWER') und Kaiser-Chiefs-Leadsänger Ricky Wilson (36, 'Ruby') als Juroren mit von der Partie. Kylie wird allerdings nicht für die vierte Staffel zurückkehren und es heisst, dass Rita Ora (23, 'How We Do') ihren Platz einnehmen wird. Ex-Jury-Mitglied Danny O'Donoghue ist sich allerdings nicht sicher, ob die junge Musikerin in die Fussstapfen ihrer Vorgängerin treten kann. «Kylie war ziemlich gut - sie hat eine tolle Energie», gab der Ire zu bedenken. «Es wird schwer, weil Kylie schon fast nationales Kulturgut ist. Jemanden zu finden, der diese Art von Anziehungskraft hat... Wenn ich von der BBC wäre, dann würde ich das Geld dafür ausgeben, sie zurückzuholen.» Wer wohl letztendlich neben Tom Jones und Co. in den 'The Voice'-Sesseln Platz nehmen wird?

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Musik-Ikone Tom Jones findet es merkwürdig, dass sein Name immer noch nicht in ... mehr lesen
Tom Jones fragt sich, warum er von den Rockmusikern so geschnitten wird.
London - Tom Jones gehört zu einer Generation von Musikern, die einfach nicht müde zu werden scheint. Fünf Jahrzehnte nach Beginn ... mehr lesen
Die Ehefrau von Tom Jones (73) ... mehr lesen
Tom Jones darf in seinem eigenen Haus keine Partys geben. Also feiert er woanders.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 16°C 18°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Basel 16°C 18°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen freundlich
St. Gallen 15°C 16°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen freundlich
Bern 15°C 18°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen freundlich
Luzern 16°C 18°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen freundlich
Genf 16°C 18°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Lugano 22°C 26°C viele Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten