DNA-Test
Tom Jones: Hat er schwarze Ahnen?
publiziert: Montag, 2. Nov 2015 / 16:11 Uhr
Sir Tom Jones.
Sir Tom Jones.

Tom Jones (75) möchte durch einen DNA-Test mehr über seine Ahnen erfahren.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Tom JonesTom Jones
Der Sänger ('Sex Bomb') hat sich immer wieder gefragt, ob er aufgrund seiner schwarzen Haare und seiner dunkleren Hautfarbe schwarze Vorfahren hat. Ein Test soll ihm jetzt nähere Auskünfte geben. «Viele Leute glauben, dass ich schwarz bin», erklärte der Waliser in einem Interview mit 'The Times'. «Als ich das erste Mal nach Amerika kam, waren die Leute, die mich nur im Radio gehört haben, überrascht, dass ich weiss war. Wegen meiner Haare haben viele schwarze Leute das Gefühl, dass ich nur so gerade weiss bin.»

Der Brite berichtete weiter, dass sich auch die Ärzte gewundert hätten, als er geboren wurde: «Meine Mutter bekam damals schwarze Flecken auf ihrem Körper. Sie fragten sie, ob sie schwarzes Blut habe, aber sie wusste es nicht.»

Laut 'MailOnline' kostet so ein DNA-Test rund 430 Euro und konzentriert sich dabei auf die Ahnenreihe. Tom möchte aber nicht nur seine Vorfahren klären - er würde auch gerne etwas anderes klarstellen: Man sollte ihm bitte keine Unterhosen auf die Bühne werfen. Auf die Frage der 'Daily Mail', was das grösste Missverständnis über ihn sei, kam es wie aus der Pistole geschossen: «Dass ich es liebe, mit Unterwäsche bombardiert zu werden. Ich hätte gern, dass das ein Ende nimmt, aber ich möchte meine Fans nicht traurig machen. Als es das erste Mal passierte, war es sehr sexy, aber mit der Zeit hat es seine Bedeutung verloren.»

Also, liebe Damen, beim nächsten Konzert von Tom Jones sollte es gesitteter zugehen.

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Tom Jones (75) muss mit dem Tod ... mehr lesen
Tom Jones und seine Frau heirateten mit 16 Jahren.
Tom Jones fragt sich, warum er von den Rockmusikern so geschnitten wird.
Musik-Ikone Tom Jones findet es merkwürdig, dass sein Name immer noch nicht in der Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen wurde. mehr lesen
Der britische Musiker gilt seit seinem ... mehr lesen
Tom Jones behauptet, seiner Frau nie untreu gewesen zu sein.
James Brown war Godfather of Soul und Sex in der Rockmusik.
Unvorstellbar und unanständig war ... mehr lesen
Seit über 50 Jahren ist Tom Jones im Sex-fürs-Ohr-Business. Er hatte unzählige Hits wie «It's Not Unusual», «Delilah» oder «Sexbomb». Heute wird Tom Jones 75 Jahre und hat in seinem Leben wohl mehr Slips auf der Bühne gesehen als eine Dessous-Verkäuferin in ihrem Laden. Hier gibt es eine Compilation zu kaufen und eine Doku zu sehen. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
London - Tom Jones gehört zu einer Generation von Musikern, die einfach nicht müde zu werden scheint. Fünf Jahrzehnte nach Beginn ... mehr lesen
 
Happy Birthday Wer das Lied «Sex Bomb» kennt, ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 7°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Basel 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 4°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Bern 1°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 4°C 11°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Lugano 2°C 9°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten