TomKat versuchten Beckhams nicht zu bekehren
publiziert: Mittwoch, 11. Jul 2007 / 23:39 Uhr / aktualisiert: Mittwoch, 26. Dez 2007 / 11:05 Uhr

London - Tom Cruise und Katie Holmes haben niemals versucht, die Beckhams für Scientology zu begeistern. Das erklärte Victoria Beckham jetzt in der US-TV-Show «Today».

Victoria: «Ich hoffe, dass die Amerikaner meinen trockenen Humor verstehen werden.»
Victoria: «Ich hoffe, dass die Amerikaner meinen trockenen Humor verstehen werden.»
10 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Tom CruiseTom Cruise
Das Spice Girl wörtlich: «Es wurde so viel über Scientology aufgebauscht.»

Aber Tatsache sei, dass die beiden Schauspieler niemals auch nur versucht hätten, ihre Freunde für die Sekte zu gewinnen.

«Sie machen ihr Ding, wir machen unser Ding. Sie sind eine wundervolle Familie», so Victoria weiter.

Seit die Freundschaft von den Beckhams mit Holmes und Cruise bekannt wurde, wurde immer wieder gemeldet, Cruise versuche, die Briten für Scientology zu begeistern. Angeblich soll Victoria Beckham davon total genervt gewesen sein.

Image-Sorgen

Victoria Beckham macht sich Sorgen um ihr Image. Der Grund: Die Ehefrau von David Beckham hat Angst, ihr britischer Humor könnte in den USA nicht ankommen.

Laut der Zeitschrift «Bunten» zeigt sich das Spice Girl in der Dokumentation über ihren Umzug nach Los Angeles von einer ganz anderen Seite. Die 33-Jährige sagte, sie sei ein ganz normales Mädchen aus London, das zufällig in ein recht unwirkliches Leben geraten sei.

Zudem meinte Victoria: «Es ist komisch. Die Leute bekommen zu sehen, wie ich wirklich bin. Ich hoffe, dass die Amerikaner meinen trockenen Humor verstehen werden.»

Diät für die Spice Girls

Victoria Beckham möchte die restlichen «Spice Girls» für die Reunion-Tour in Form bringen. Dazu hat sie ihnen Sport und eine Radikal-Diät verordnet. Wie die «Bild»-Zeitung berichtet, hat die sehr schlanke Fussballergattin ihren Kolleginnen Melanie C. Emma Bunton, Geri Halliwell und Mel B. 200 Sit-ups pro Tag vorgeschrieben.

Zu Essen gibt es für die «Spice Girls» in den nächsten Wochen nur Salat und Erdbeeren. Was Victorias Mitstreiterinnen von Victorias strengem Regiment halten, ist nicht bekannt. Geri Halliwell will aber sowieso abnehmen. Vor kurzem soll sie sich deshalb bereits bei der Selbsthilfegruppe «Over/Under Eaters Anonymous» in London Hilfe gesucht haben. Anfang Juli gaben die Spice Girls ihre Reunion bekannt.

Victoria, Melanie C, Mel B, Emma und Geri erklärten, sie würden diesen Dezember auf eine Welttournee gehen und ein Album und eine Single herausbringen. Angeblich ist das Ganze eine Abschiedsveranstaltung - nächstes Jahr soll der neuerliche Spice Girls-Spuk also schon wieder vorbei sein.

Auch David hält sich fit

Die Beckhams machen derzeit in Südfrankreich Familienurlaub. Fussball-Star David legt sich dabei aber nicht auf die faule Haut. Wie die britische Zeitung «The Sun» berichtet, hält sich der 32-Jährige vielmehr mit Fahrradfahren fit. Während seine Frau Victoria sich bei ausgiebigen Shopping-Touren entspannt, schwingt David sich aufs Rennrad.

Im weissen, hautengen Fahrraddress zeigte er dabei, dass er noch immer hervorragend in Form ist.

(rr/Quelle: www.firstnews.de)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Berlin - Tom Cruise dreht gerade in ... mehr lesen
Eine ganz normale Familie?
Die Vergangenheit hoch leben lassen und feiern: Mehr wollen die Spice Girls gar nicht.
London - Die «Spice Girls» wollen ... mehr lesen
Los Angeles - Victoria Beckham ist ... mehr lesen
Posh ist wütend auf Eddie.
David Beckham hofft, dass er auch weiterhin für die Nationalmannschaft spielen kann.
David Beckham ist in der Nacht auf ... mehr lesen
Los Angeles - Victoria Beckham ist sehr stolz auf ihren schlanken Beine. Deshalb will sie sie auch immer ins rechte Licht rücken. mehr lesen
-1
Weitere Artikel im Zusammenhang
Ob unsicher oder nicht - hauptsache Victoria Beckham hat Humor.
Los Angeles - Victoria Beckham ist ... mehr lesen
London - Geri Halliwell steht vor ihrem Comeback mit den «Spice Girls» vor ... mehr lesen
Geri Halliwell in ihrem berühmt-berüchtigten Kleid.
Mit der Reality-Show sind auch die englischen Fans ganz nah an David Beckham.
Los Angeles - David Beckham ... mehr lesen
Victoria soll sich selber spielen.
Los Angeles - Gerade haben sich die ... mehr lesen

Tom Cruise

Diverse Plakate und Filme zum Hollywood Strahlemann
Seite 1 von 3
DVD - Thriller & Krimi
DIE FIRMA - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Sydney Pollack - Actors: Tom Cruise, Jeanne Tripplehorn, Ed ...
19.-
BLU-RAY - Action
COLLATERAL - BLU-RAY - Action
Regisseur: Michael Mann - Actors: Peter Berg, Tom Cruise, Jamie Foxx, ...
25.-
BLU-RAY - Unterhaltung
TAGE DES DONNERS - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Tony Scott - Actors: Tom Cruise, Robert Duvall, Randy Quaid ...
25.-
BLU-RAY - Komödie
JERRY MAGUIRE - SPIEL DES LEBENS - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Cameron Crowe - Actors: Tom Cruise, Cuba Gooding Jr., Renee ...
27.-
BLU-RAY - Action
LAST SAMURAI - BLU-RAY - Action
Regisseur: Edward Zwick - Actors: Tom Cruise, Tony Goldwyn, Timothy Sp ...
26.-
DVD - Action
M:I:3 - MISSION: IMPOSSIBLE 3 - DVD - Action
Regisseur: Jeffrey Abrams - Actors: Tom Cruise, Ving Rhames, Michelle ...
19.-
DVD - Science Fiction
KRIEG DER WELTEN - DVD - Science Fiction
Regisseur: Steven Spielberg - Actors: Tom Cruise, Tim Robbins, Dakota ...
21.-
DVD - Fantasy
LEGENDE - DVD - Fantasy
Regisseur: Ridley Scott - Actors: Billy Barty, Tom Cruise, Tim Curry, ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Tom Cruise" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Den Besuchern wurden neben den Ausstellungen auch Ateliers, Erzählungen und Kalligraphie-Kurse geboten.
Den Besuchern wurden neben den ...
In La Chaux-de-Fonds  La Chaux-de-Fonds - Das Museum für Kulturen des Islam in La Chaux-de-Fonds NE ist am Wochenende eröffnet worden. Den Besuchern wurden neben den Ausstellungen auch zahlreiche Treffen, Ateliers, Erzählungen, Kalligraphie-Kurse und Tanzvorführungen geboten. mehr lesen 
Streitigkeiten über Einreisebedingungen nach Saudi-Arabien  Teheran - Iranische Gläubige werden in diesem Jahr nicht an der muslimischen Pilgerfahrt Hadsch in Mekka teilnehmen. Irans Kulturminister Ali ... mehr lesen   1
Gemäss dem Koran muss jeder Muslim, ob Mann oder Frau, der gesund ist und es sich leisten kann, einmal im Leben an der Wallfahrt zur heiligsten Stätte des Islam in Mekka teilnehmen. (Archivbild)
Papst Franziskus traf Flüchtlingskinder. (Archivbild)
Treffen mit Kindern  Vatikanstadt - Papst Franziskus hat sich ... mehr lesen  
Mekka-Wallfahrt  Riad - Saudi-Arabien und der Iran sind weiter uneins über die Bedingungen, unter denen Iraner an der diesjährigen Mekka-Pilgerfahrt Hadsch ... mehr lesen  
Die Beziehungen zwischen den beiden rivalisierenden islamischen Ländern sind auf einem Tiefpunkt. (Archivbild)
Titel Forum Teaser
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 1°C 2°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer Schneeregenschauer
Basel 2°C 2°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen wechselnd bewölkt
St. Gallen -1°C 0°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig immer wieder Schnee wechselnd bewölkt
Bern -1°C 1°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer Schneeregenschauer
Luzern 1°C 2°C Hochnebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen Schneeregenschauer
Genf 2°C 4°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Lugano 2°C 5°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten