«Sehr gestresst»
Tori Spelling: Ehering abgelegt?
publiziert: Dienstag, 31. Dez 2013 / 10:35 Uhr
Tori Spelling machen die Fremdgeh-Gerüchte ihres Mannes, Dean McDermott, zu schaffen.
Tori Spelling machen die Fremdgeh-Gerüchte ihres Mannes, Dean McDermott, zu schaffen.

Tori Spelling (40) scheint inmitten der Spekulationen über ihren angeblich untreuen Ehemann ziemlich angespannt zu sein.

4 Meldungen im Zusammenhang
Die Leinwandschöne ('Scary Movie 2') ass mit ihren vier Kindern und einem Freund in Kalifornien im Benihana-Restaurant zu Abend. Momentan kursieren Gerüchte, dass ihr Ehemann Dean McDermott (47, 'The Skulls 3') einen One Night Stand mit einer anderen Frau hatte. Laut 'E! News' trug die Schauspielerin bei dem Abendessen nicht ihren Ehering und heizte die Vermutungen um mögliche Beziehungsproblemen und eine Trennung damit noch mehr an. «Als Tori aus dem Restaurant kam, schien sie sehr gestresst zu sein und war nicht glücklich darüber, Fotografen zu sehen», wusste ein Augenzeuge der Publikation zu berichten. Als sie von den Paparazzi auf die jüngsten Gerüchte angesprochen wurde, schwieg sie. «Sie hatte eine Nanny dabei, die ihr mit all den Kindern halt und sie blieb schmallippig, als ihr Fragen zu Deans Untreue gestellt wurden. Tori nahm keinen Augenkontakt zu irgendwem auf und starrte nur geradeaus.»

Vor Kurzem behauptete eine Kanadierin namens Emily Goodhand (28) gegenüber 'Us Weekly', dass sie mit McDermott eine Affäre in Toronto hatte. Die junge Frau gab an, dass sie den Schauspieler am 6. Dezember traf und am selben Abend mit ihm schlief, nachdem er ihr seinen Hotelzimmerschlüssel gab. «Er sagte mir, dass er und Tori eine sexlose Ehe führten», enthüllte Goodhand. Dean McDermott soll laut seiner Gespielin sehr traurig über den Zustand seiner Ehe sein. «Er sagte: 'Ich liebe meine Frau. Ich liebe sie so sehr, aber sie will einfach nicht mit mir schlafen.' Ich fragte nicht nach dem Grund, das wäre plump gewesen.»

Der ehemalige 'Beverly Hills, 90210'-Star und McDermott heirateten 2006 und das Paar hat vier gemeinsame Kinder.

Sprecher von Tori Spelling und Dean McDermott wollten sich zu den jüngsten Behauptungen nicht äussern.

(fajd/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Tori Spelling (40) ... mehr lesen
Tori Spelling weigerte sich, einen Ehevertrag zu unterschreiben.
Tori Spelling scheinen die Gerüchte um ihre Ehe nicht egal zu sein.
Schauspielerin Tori Spelling (40) ... mehr lesen
Tori Spelling (40) soll wegen Stress ... mehr lesen
Tori Spelling.
Tori Spelling wurde verwöhnt.
Darstellerin Tori Spelling wurde ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher ... mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 9°C 17°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 12°C 17°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 15°C 17°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Bern 10°C 15°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt
Luzern 12°C 18°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Genf 14°C 14°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Lugano 15°C 15°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten