Wegen Promo ihrer Autobiografie
Tori Spelling: Zuviel Stress
publiziert: Montag, 25. Nov 2013 / 20:29 Uhr
Tori Spelling.
Tori Spelling.

Tori Spelling (40) soll wegen Stress einige Tage in einer Klinik gelegen haben.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Tori SpellingTori Spelling
Die Schauspielerin ('Beverly Hills 90210') brachte ihre Autobiografie 'Spelling Like It Is' heraus, in der sie offen über ihre finanziellen Sorgen berichtet und wie sie ihre Ausgaben besser unter Kontrolle halten will. Es heisst, dass die Blondine bei der amerikanischen Werbetour für ihr Buch ins Krankenhaus musste: «Tori wurde wegen Stress und Angstzuständen eingeliefert, denn sie hat jede Menge negatives Feedback auf ihre Enthüllungen in dem Buch bekommen. Sie dachte nicht, dass es so einen Nerv treffen würde», behauptete ein Insider gegenüber 'Radar Online'.

«Sie wurde immer gestresster, dass sie ihr Buch in den Medien so verteidigen musste, deshalb beschloss sie, sich in Behandlung zu begeben.» Tori Spelling wurde kritisiert, dass sie in ihren Memoiren Katie Holmes (34, 'Dawsons Creek') als jemanden «aus Plastik» beschrieb, der auch noch singen könnte. Die zwei Frauen kannten sich und verstanden sich eigentlich gut, aber bei einem späteren Treffen behauptete die vierfache Mutter, dass die Ex von Tom Cruise (51, 'Mission: Impossible') sie absichtlich übersah.

Man weiss nicht, wie lange Spelling im Krankenhaus war, aber es wurde berichtet, dass sie durch den Aufenthalt einen Flug verpasste und Promo-Aktivitäten absagen musste. Jemand aus dem Umfeld des Stars wollte die Angelegenheit dagegen herunterspielen: «Sie fühlte sich nicht wohl und ging ins Krankenhaus, aber nun ist alles in Ordnung.»

Es scheint nicht so ernst wie im vergangenen Jahr zu sein - damals erwartete die Darstellerin ihr viertes Kind - den kleinen Finn, der dann am 30. August geboren wurde. Es wurde bei ihr eine Fehllage der Plazenta diagnostiziert und sie musste zehn Wochen im Krankenhaus verbringen: «Ich bin ins Badezimmer gestolpert, mir war schwindelig vom vielen Blutverlust. Ich dachte 'Das war's!' Da war soviel Blut. Ich dachte: 'Ich verliere nicht nur das Baby, ich werde sterben», berichtete die Blondine hinterher dem Magazin 'People'.

Aber zum Glück ging dann doch alles gut und es scheint, dass sich Tori Spelling auch jetzt wieder von ihrem Krankenhausaufenthalt erholt hat.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Tori Spelling (40) ... mehr lesen
Tori Spelling scheinen die Gerüchte um ihre Ehe nicht egal zu sein.
Tori Spelling machen die Fremdgeh-Gerüchte ihres Mannes, Dean McDermott, zu schaffen.
FACES Tori Spelling (40) scheint inmitten ... mehr lesen
Darstellerin Tori Spelling wurde ... mehr lesen
Tori Spelling wurde verwöhnt.
TV-Star Tori Spelling empörte sich, weil Geschichten über eine angebliche Scheidung ihre Kinder verängstigten. mehr lesen 

Tori Spelling

DVDs mit der Schauspielerin
DVD - Television Series
BEVERLY HILLS 90210-SEASON 1 - DVD - Television Series
Actors: Jason Priestley, Shannen Doherty, Luke Perry, Jennie Garth, To ...
76.-
DVD - Television Series
BEVERLY HILLS 90210-SEASON 2 - DVD - Television Series
Actors: Tori Spelling, Jason Priestley - Genre/Thema: Television Serie ...
76.-
DVD - Komödie
SCARY MOVIE 2 - DVD - Komödie
Regisseur: Keenen Ivory Wayans - Actors: Marlon Wayans, Tori Spelling, ...
19.-
DVD - Komödie
KISS THE BRIDE (OMU) - DVD - Komödie
Regisseur: C. Jay Cox - Actors: Tori Spelling, Philipp Karner, James O ...
18.-
Nach weiteren Produkten zu "Tori Spelling" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 12°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
Basel 11°C 26°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 12°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 14°C 24°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
Luzern 14°C 25°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
Genf 15°C 26°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 17°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten