Megan ist immer an seiner Seite
Tracy Morgan auf dem Weg der Besserung
publiziert: Freitag, 13. Jun 2014 / 10:25 Uhr
Tracy Morgan kämpft sich langsam zurück ins Leben.
Tracy Morgan kämpft sich langsam zurück ins Leben.

Der Sprecher des verletzten Tracy Morgan (45) bestätigte, dass die Ärzte optimistisch sind, was die Genesung des '30 Rock'-Stars angeht. Tracy Morgan kämpft sich langsam zurück ins Leben.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Tracy MorganTracy Morgan
Der Schauspieler geriet vergangenes Wochenende auf einer Schnellstrasse im US-Bundesstaat New Jersey in einen Unfall, als ein Lastwagen von hinten in seinen Tourbus krachte.

Am gestrigen Donnerstag veröffentlichte sein PR-Sprecher ein Statement via 'Us Weekly', in dem er sich zum Zustand des Stars äusserte. Demnach dürfen Familienmitglieder, Freunde und Fans Hoffnung schöpfen.

«Heute war ein besserer Tag. Während Tracys Zustand immer noch kritisch, aber stabil ist, zeigt er Zeichen der Besserung. Das medizinische Team ist optimistisch, dass seine Genesung Fortschritte macht.»

Megan ist immer an seiner Seite

Unter anderem brach sich Tracy das Bein, den Unterschenkelknochen, die Nase und mehrere Rippen. In den letzten Tagen wurde darüber spekuliert, ob der Amerikaner sein Bein durch eine Amputation verlieren wird - inzwischen gelten diese Berichte aber als widerlegt.

Seine Verlobte Megan Wollover, mit der Tracy die 11 Monate alte Tochter Maven grosszieht, weicht nicht von der Seite ihres Liebsten.

Die Unterstützung der unzähligen '30 Rocks'-Fans hilft ihr dabei sehr, wie der PR-Sprecher weiter betonte: «Sie ist bei ihm und findet Halt in den guten Wünschen und Gebeten, die seine Familie, Freunde und Fans ihr senden.»

James McNair gestorben

Der tragische Unfall ereignete sich am Samstag, den 7. Juni. Tracy und seine Kollegen waren auf einer Stand-Up-Comedy-Tour unterwegs, als ihr Kleinbus von einem Truck erfasst wurde.

Der Fahrer des Lasters soll nicht gesehen haben, dass der Verkehr vor ihm zum Stehen gekommen war, und raste deswegen in mehrere Autos. Bei dem Unfall kam der Comedian James McNair  mit 63 Jahren ums Leben, er hatte mit Tracy Morgan im Wagen gesessen.

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Vor über einem Jahr wurde ... mehr lesen
Der schwere Autounfall, in den Tracy Morgan (46) im vergangenen Jahr verwickelt war, wurde durch die Übermüdung eines LKW-Fahrers verursacht.
Tracy Morgan soll während seines schweren Autounfalls nicht angeschnallt gewesen sein.
Leinwandstar Tracy Morgan (45), der ... mehr lesen
Der Zustand des Schauspielers ... mehr lesen
Tracy Morgan hat Glück gehabt.
Tracy Morgan (45) erhält nach seinem Unfall die bestmögliche Pflege - auch seine Verwandten stehen ihm bei. mehr lesen 

Tracy Morgan

Produkte rund um den Schauspieler
BLU-RAY - Thriller & Krimi
THE SON OF NO ONE - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: Dito Montiel - Actors: Al Pacino, Ray Liotta, Juliette Bino ...
22.-
BLU-RAY - Komödie
FIRST SUNDAY - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: David E. Talbert - Actors: Ice Cube, Kate Williams, Tracy M ...
27.-
DVD - Thriller & Krimi
THE SON OF NO ONE - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Dito Montiel - Actors: Al Pacino, Juliette Binoche, Ray Lio ...
20.-
DVD - Komödie
SUPERHERO MOVIE - DVD - Komödie
Regisseur: Craig Mazin - Actors: Drake Bell, Sara Paxton, Leslie Niels ...
18.-
Nach weiteren Produkten zu "Tracy Morgan" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 6°C 15°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 6°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern 3°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 12°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 12°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 5°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten