Emotionaler Grammy Auftakt
Tränen bei Meghan Trainor
publiziert: Dienstag, 16. Feb 2016 / 13:20 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 16. Feb 2016 / 20:24 Uhr

Meghan Trainor (22) überraschte bei ihrer Grammy-Dankesrede mit einer besonders emotionalen Reaktion. Was war passiert?

5 Meldungen im Zusammenhang
Die Sängerin ('All About That Bass') konnte ihre Gefühle kaum unter Kontrolle halten, als sie gestern Abend (15. Februar) den Grammy als beste Newcomerin entgegennahm. Tränen flossen, ihre Danksagung ging in ihrem Schluchzen fast unter.

Gegenüber 'Variety' erklärte sie nach der Show, was den Gefühlsausbruch verursacht hatte: «Es fühlt sich einfach so unglaublich an, ich kann immer noch nicht atmen. Ich weine schon, seit ich von der Bühne gegangen bin. Ich wollte immer Künstlerin werden, das Gesicht der Musik. Beste Newcomerin zu sein bedeutet mir also mehr als alles andere auf der Welt.»

Ihr Vater war der Grund für Freudentränen

Auf Instagram verriet Meghan dann auch, dass ihr Papa sie zu den Tränen rührte. Sie postete eine Collage, die ihren weinenden Vater im Publikum und sie in Tränen aufgelöst auf der Bühne zeigt. Dazu schrieb sie: «Ich kann nicht fassen, was passiert ist. Mein Dad flüsterte 'Du hast es geschafft', bevor ich auf die Bühne ging und da habe ich die Fassung verloren. Ich liebe meine Familie so sehr. Ohne sie wäre ich heute nicht hier. Danke auch an mein Team und alle, die mich hierher gebracht haben. Ich werde die ganze Nacht Freudentränen weinen.»

Später postete Meghan Trainor ein Bild von sich auf dem roten Teppich, dazu betonte sie: «Einfach der beste Tag meines Lebens.»

(Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Meghan Trainor (22) behauptete, dass ihr Handy gehackt wurde, nachdem sie ihren ersten Grammy gewonnen hatte. mehr lesen
Die Freude von Popstar Meghan Trainor über ihren ersten Grammy verflog schnell, als sie wenig später fiese SMS erhielt.
Meghan Trainor (22) suchte medizinischen Rat bei Sam Smith (23). mehr lesen
Popstar Meghan Trainor hat sich dank Sam Smith einer Stimmband-Operation unterzogen - und es hat geholfen.
Teenie-Idol Selena Gomez (23) sprang über ihren Schatten und gratulierte ihrem Ex Justin (21) zum Erfolg bei den Grammy ... mehr lesen
Selena Gomez.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 19
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1779
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1779
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1779
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 14°C 19°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Nebel
Basel 15°C 20°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
St. Gallen 12°C 16°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Bern 13°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel sonnig
Luzern 15°C 18°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Genf 14°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 15°C 21°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten