Paul McCartney Party-Diss
Tyga entschuldigt sich
publiziert: Mittwoch, 17. Feb 2016 / 15:02 Uhr / aktualisiert: Mittwoch, 17. Feb 2016 / 15:36 Uhr

Nachdem Paul McCartney (73) nicht zur Grammy-Afterparty von Tyga (26) zugelassen wurde, lud dieser die Musiklegende nun zu einem seiner Konzerte ein.

2 Meldungen im Zusammenhang
Der Rapper ('Ayo') schmiss am Montag (15. Februar) nach der Preisverleihung im Arglye-Club in Hollywood eine grosse Party, zu der eigentlich auch der Beatles-Star ('Yesterday') kommen wollte. An der Tür hiess es für ihn aber: «Kein Zutritt!»

Tyga wusste davon angeblich nichts, wie er jetzt versicherte. Auf Twitter fragte er: «Warum sollte ich Paul McCartney abweisen? Er ist eine Legende!»

Um sich für den unangenehmen Vorfall, der noch dazu von 'TMZ'-Paparazzi auf Video festgehalten wurde, zu entschuldigen, lud Tyga den Musiker zu seiner Tour ein. «Am 26. Februar trete ich im Nokia Theater auf und Paul, falls du das siehst, würde ich mich freuen, wenn du kommen würdest», sagte er zu Gast bei 'Jimmy Kimmel Live' am Dienstag (16. Februar). «Ich werde dich persönlich hinein begleiten.»

McCartney nicht der einzige benachteiligte VIP

Paul McCartney war übrigens nicht der einzige Promi, der die exklusive Party nicht betreten durfte. Er war in Begleitung von Beck (45, 'Loser') und Foo-Fighters-Mitglied Taylor Hawkins (44, 'Everlong'). Im Video von 'TMZ' ist zu sehen, wie Paul zu seinen Kollegen sagt: 'Wie VIP müssen wir denn noch werden? Wir brauchen einen weiteren Hit!«

Ein Sprecher des Clubs beteuerte derweil, dass es sich um eine einfache Location-Verwechslung gehandelt habe. So hätten die Musiker versucht, die Party durch den Seiteneingang zu betreten, der allerdings stets geschlossen bleiben müsste. Als sie dann doch zur Party zugelassen wurden, hätte Paul McCartney allerdings gefragt, ob es sich um die Party von Mark Ronson (40, 'Uptown Funk') handle. Als dies verneint wurde, machten sie kehrt und gingen zu dieser Feier, bei der Paul gemeinsam mit Stars wie Taylor Swift, The Weeknd, Selena Gomez, Lorde und Ariana Grande bis in die Morgenstunden getanzt habe."

(Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
US-Hip-Hopper Tyga (26) kann kaum fassen, dass sein Freund und Leibwächter Punch bei einem Unfall ums Leben kam. mehr lesen
Tyga ist nach dem Tod seines Vertrauten Arlester 'Punch' Henderson am Boden zerstört.
Tyga hat Ärger mit seinen Vermieter. Er dementiert aber sämtliche Vorwürfe vehement.
Für Tyga (26) gehen die rechtlichen Schwierigkeiten weiter. mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. 16
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden.  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Rolling Stones eröffnen Ausstellung in London London - «Exibitionismus: The Rolling Stones» heisst eine Ausstellung, die die vier Bandmusiker am ...
Die Ausstellung dauert vom 5. April bis 4. September.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ...  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 17°C 23°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Basel 17°C 24°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
St. Gallen 16°C 20°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig stark bewölkt, Regen
Bern 16°C 23°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Luzern 18°C 23°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig stark bewölkt, Regen
Genf 18°C 24°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Lugano 20°C 25°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten