Antrag im Anmarsch?
Tyga will Kylie Jenner heiraten
publiziert: Donnerstag, 28. Jan 2016 / 22:56 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 28. Jan 2016 / 23:21 Uhr
Sehen wir bald einen Ring an Kylie Jenners Finger?
Sehen wir bald einen Ring an Kylie Jenners Finger?

Läuten im Hause Kardashian/Jenner bald wieder die Hochzeitsglocken? Rapper Tyga gestand jetzt, dass er seine Freundin Kylie Jenner gerne zur Frau nehmen würde.

7 Meldungen im Zusammenhang
Die Reality-TV-Schönheit ('Keeping Up with the Kardashians') und der Rapper ('Ride Out') sorgten mit ihrer Beziehung anfangs noch für erstaunte Gesichter, schliesslich trennt die beiden ein ziemlicher Altersunterschied, der zu Beginn noch argwöhnischer betrachtet wurde, da Kylie damals minderjährig war. Seit das Teenie-Idol aber 18 ist, zeigen sich die beiden nur zu gerne in der Öffentlichkeit und machen aus ihrer Liebe auch kein Geheimnis mehr. Mittlerweile ist Tyga fest in die Showbiz-Familie integriert, was jetzt ein Besuch in der neuen Talkshow 'Kocktails with Khloé' bewies. Diese moderiert Kylies Halbschwester Khloé Kardashian (31), die für die neueste Folge neben Tyga auch ihre beste Freundin Malika Haqq (32) sowie Scott Disick (32), den Ex ihrer Schwester Kourtney (36) einlud. In einem Nebensatz rutschte Tyga dabei heraus, dass er Kylie zur Frau nehmen würde, woraufhin Malika nachforschte, ob er sie wirklich heiraten will. Tyga versicherte daraufhin: «Ja klar. Das wisst ihr doch alle!»

Gemeinsam spielten die TV-Gäste dann ein Spiel, bei dem sie drei Namen zur Auswahl hatten und angeben mussten, wen davon sie heiraten, töten oder für Sex bevorzugen würden. Kylie stand für Tyga nicht zur Auswahl, weshalb er antwortete: «Ich würde wahrscheinlich Khloé heiraten, Kim f***en und Kourtney töten.»

Interessant war dabei auch die Antwort von Scott, dem von Khloé dieselbe Frage gestellt wurde: «Wenn ich wirklich müsste, würde ich dich f***en, Kim ganz sicher töten und mein Mädchen heiraten.»

(pep/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Angeblich ist es zwischen TV-Starlet Kylie Jenner und Rapper Tyga wieder mal aus. mehr lesen
Die Trennung liegt laut 'TMZ' schon einige Tage zurück.
Tyga hat Ärger mit seinen Vermieter. Er dementiert aber sämtliche Vorwürfe vehement.
Für Tyga (26) gehen die rechtlichen Schwierigkeiten weiter. mehr lesen
Zwar gehört Kylie Jenner zu den beliebtesten Instagram-Nutzern, doch so langsam verliert die TV-Schönheit das Interesse daran. Sie ... mehr lesen
Kylie Jenner zieht in Erwägung, ihren Instagram-Account zu löschen.
FACES TV-Sternchen Kylie Jenner (18) hat keine Lust mehr, ihr Glück von dem Typen, den sie gerade datet, abhängig zu machen. Ob ... mehr lesen
Kylie Jenner möchte sich selbst finden - unabhängig von einem festen Freund.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Kylie Jenner tritt so bald wohl nicht vor den Traualtar.
Reality-TV-Starlet Kylie Jenner (18) hat zwar einen Diamantring zu Weihnachten bekommen, will aber (noch) nicht heiraten. mehr lesen
TV-Star Kylie Jenner (18) räumte mit Trennungsgerüchten auf. mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 19
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 9°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Nebel
Basel 10°C 21°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
St. Gallen 10°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Bern 9°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Nebel
Luzern 11°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Nebel
Genf 11°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Lugano 16°C 20°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten