«ist er dabei, bin ich dabei»
Unterschrift für Rolle mit Christan Bale
publiziert: Dienstag, 16. Sep 2014 / 13:34 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 16. Sep 2014 / 14:11 Uhr
Sie würde jede Rolle mit Christian Bale unterschreiben.
Sie würde jede Rolle mit Christian Bale unterschreiben.

Schauspielerin Noomi Rapace (34) würde umgehend ihren Kugelschreiber zücken und für einen Film unterschreiben, wenn sie darin mit 'Batman'-Star Christian Bale (40) auftreten dürfte.

2 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Noomi RapaceNoomi Rapace
Die Darstellerin ('Verblendung') hat schon mit einigen der bestaussehenden Stars der Filmfabrik gearbeitet, besonders entzückende Beispiele sind Michael Fassbender (37, 'Shame'), Jude Law (41, 'Dom Hemingway') und Colin Farrell (38, 'Winter's Tale').

Dennoch: Noomis persönliche Nummer eins war noch nicht darunter. «Wenn Christian Bale einen Film macht, müsste ich das Drehbuch nicht lesen, ich mach's! Ich finde ihn wirklich gut», lachte die Schwedin im Interview mit der amerikanischen Ausgabe der Zeitschrift 'Esquire'. «(Oder) Joaquin Phoenix - ist er dabei, bin ich dabei.»

Tolle Kollegen treiben mich an

Bei ihrem aktuellen Film kann sich die aktuell platinblonde Schauspielerin aber auch nicht beklagen, was die männliche Besetzung angeht: Bei 'The Drop - Bargeld' ist nämlich der britische Herzensbrecher Tom Hardy (37, 'The Dark Knight Rises') mit von der Partie.

Auch der im vergangenen Jahr verstorbene Star James Gandolfini  ('True Romance') tritt in dem Streifen auf, der unter der Regie von Michaël R. Roskam ('Bullhead') entstand. Die tollen Kollegen waren es, die Noomi dazu antrieben, an ihre Grenzen zu gehen. Das ist allerdings ohnehin typisch für die Mutter eines Sohnes, die grundsätzlich alles gibt, wenn es um ihre Filme geht.

'Daisy Diamond'

«Ich treibe mich immer an, auch wenn es ein Film ist, in dem hauptsächlich nur ich zu sehen bin. Da gab es 'Daisy Diamond', wo ich zehn Wochen dran arbeitete, und die anderen Schauspieler nur ein oder zwei Tage dabei waren, da war nur ich. Der ganze Film besteht aus Nahaufnahmen - ich, ich, ich, ich. Ich weiss noch, wie ich dachte: 'Können wir bitte mehr Szenen einbauen? Ich will Schauspieler.' Ich möchte mit anderen Menschen zusammen sein. Ich möchte nicht alleine sein, es geht um die Verbindung, wenn man in einem Raum ist, in einer Szene mit jemanden und etwas zum Leben erweckt. Man hat das Gefühl, dass der Moment irgendwie magisch ist», überlegte Noomi Rapace.

(awe/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
art-tv.ch Der finale Teil von Stieg Larssons ... mehr lesen

Noomi Rapace

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
Seite 1 von 2
DVD - Thriller & Krimi
VERBLENDUNG - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Niels Arden Oplev - Actors: Noomi Rapace, Sven-Bertil Taube ...
20.-
DVD - Thriller & Krimi
VERDAMMNIS - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Daniel Alfredson - Actors: Noomi Rapace, Michael Nyqvist, L ...
20.-
DVD - Thriller & Krimi
VERGEBUNG - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Daniel Alfredson - Actors: Noomi Rapace, Michael Nyqvist, J ...
20.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
VERBLENDUNG - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: Niels Arden Oplev - Actors: Noomi Rapace, Sven-Bertil Taube ...
22.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
VERDAMMNIS - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: Daniel Alfredson - Actors: Noomi Rapace, Michael Nyqvist, L ...
23.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
VERGEBUNG - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: Daniel Alfredson - Actors: Noomi Rapace, Michael Nyqvist, J ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "Noomi Rapace" suchen
2000 Filmplakate stehen zur Auswahl!
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Dan Aykroyd hat einen Gastauftritt im neuen 'Ghostbusters'-Streifen.
Dan Aykroyd hat einen Gastauftritt im neuen 'Ghostbusters'-Streifen.
Besser als Vorgänger  Laut Dan Aykroyd (63) ist der neue 'Ghostbusters'-Streifen witziger als Teil 1 und 2 zusammen. mehr lesen 
CH-Kinocharts Wochenende  Bern - Die Videospiel-Verfilmung «Warcraft» hat sich am Wochenende in der Deutsch- und der Westschweiz deutlich an die Spitze der Kinocharts gestellt. Diesseits der Saane folgte gleich ... mehr lesen
CineMerit Award  München - Die US-amerikanische Schauspielerin Ellen Burstyn wird mit dem Ehrenpreis des Münchner Filmfestes gewürdigt. Die ... mehr lesen  
«Ein unfassbarer Spass»  München - Der Kinofilm zur Kultshow «Bullyparade» ist abgedreht. Nach achtwöchigen Dreharbeiten und vielen Lachtränen sei der Streifen im Kasten, teilte ... mehr lesen  
Der Film kommt rechtzeitig zum 20. Jubiläum der ProSieben-Show in die Kinos.
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 6°C 21°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 7°C 22°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 7°C 18°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern 5°C 19°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Luzern 7°C 20°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Genf 9°C 19°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Lugano 11°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten