Sänger sieht seine eigene Weiterentwicklung
Usher: Heute viel besser als früher
publiziert: Montag, 15. Sep 2014 / 17:30 Uhr
Der Popsänger Usher.
Der Popsänger Usher.

Usher (35) hat als Jury-Mitglied für die amerikanischen Version der Talentshow 'The Voice' unterschrieben, damit er den Leuten eine neue Seite von sich zeigen kann.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
UsherUsher
Der Sänger ('Burn') trat bereits 2013 in der vierten Staffel der Sendung aus, verpasste die fünfte, wird bald aber neben Adam Levine (35, 'One More Night'), Blake Shelton (38, 'My Eyes') und Shakira (37, 'She Wolf') aufs Neue zu sehen sein. «Einer der Gründe, warum ich 'The Voice' machte war, damit die Menschen eine Chance haben, eine andere Wahrnehmung von mir zu bekommen ... Je mehr ich über das Leben weiss, desto mehr weiss ich über die Menschen, je mehr ich mich zu einem besseren Menschen entwickele, desto mehr Verständnis habe ich darüber, wie man Musik machen muss und wie man Dinge machen kann, die uns als Menschen reifen lassen», meinte Usher gegenüber der Zeitschrift 'Fault'.

Eigentlich hätte der Amerikaner im September auch sein achtes Studioalbum 'UR' herausbringen sollen, erklärte aber kürzlich, dass die Veröffentlichung verschoben wurde. Er hat aber auch viel zu tun! Gerade beendete der zweifache Vater die Dreharbeiten an 'Hands of Stone', in dem er den Boxer Sugar Ray Leonard (58) darstellt. Der Film konzentriert sich auf den Boxer Roberto Durán, der nach einem Kampf mit Leonard seinen (vorläufigen) Rücktritt vom Boxsport bekannt gab.

«Der Film dreht sich um eine faszinierende Geschichte aus der Vergangenheit. Viele wollen wissen, was zwischen Roberto Durán und Sugar Ray Leonard während dieses berüchtigten Kampfes passiert ist. Warum hat er hingeschmissen? Warum hat er den Ring verlassen? Keiner kennt die Wahrheit. Dem allen nehmen wir uns an. Es wird ein tolles Ding, weil jeder, der damit zu tun hat, diesen wirklich prägenden Teil der Boxer-Geschichte erzählt», freute sich Usher.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sänger Usher (36) hat überraschend ... mehr lesen
Usher schwärmt in den höchsten Tönen von seiner Grace - sein Leben wurde zum Urlaub.
Nach knapp sechs Jahren Beziehung will Sänger und Produzent Usher (36) Berichten zufolge seine Freundin Grace Miguel heiraten. mehr lesen 
Usher ist aus dem Alter raus - tiefe Hosen und strippen auf der Bühne kommt für ihn nicht mehr in Frage.
R'n'B-Star Usher (36) ist aus dem ... mehr lesen
Sänger Usher (35) verspricht seinen ... mehr lesen
Usher hat Grosses vor.
Usher hat durch die Scheidung sehr viel gelernt.
Der amerikanische Musiker Usher (36) ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Musiker Usher steht auch trotz aller ... mehr lesen
Usher (35) schämt sich nicht für Justin Bieber (20) - daran können auch die ganzen Skandale nichts ändern.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich -2°C 6°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 2°C 7°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen Schneeregenschauer
St. Gallen -1°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern -2°C 4°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Luzern 0°C 6°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Genf 1°C 6°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Lugano 3°C 7°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten