Negatives Verhalten
Usher: Justin Bieber ist doch noch ein Teenager
publiziert: Mittwoch, 29. Mai 2013 / 13:43 Uhr
Usher nahm Justin Bieber in Schutz, der mit seinem Verhalten regelmässig für negative Schlagzeilen sorgt.
Usher nahm Justin Bieber in Schutz, der mit seinem Verhalten regelmässig für negative Schlagzeilen sorgt.

Der Sänger nahm vor Jahren den Kanadier unter seine Fittiche und gab ihm mit seiner Raymond Braun Media Group einen Plattenvertrag. Der Teeniestar fällt momentan eher durch negatives Verhalten auf - so soll er mit seinem Ferrari durch seine Wohnanlage rasen und dort der Schrecken aller spielenden Kinder und Hunde sein.

9 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
UsherUsher
Justin BieberJustin Bieber
Außerdem fuhr der Mädchenschwarm am Wochenende angeblich auf einem elektrischen Stehroller der Marke Segway und mit einem Joint im Mund vor Kindern in der Nachbarschaft herum.

In den Augen von Usher ist das alles Teenagergehabe und sollte nicht verurteilt werden: "Wir kommen doch alle aus bescheidenen Verhältnissen, die sich dann unglaublich veränderten, und wir, die als Freunde und Familie ihm dabei halfen, zu werden, was er heute ist, hoffen einfach, dass er reifer wird", betonte der Star in der Talkshow von Ellen DeGeneres (55). "Im Zeitalter der sozialen Medien gibt es keine Privatsphäre und dieses Ausprobieren passiert nun vor den Kameras … Vielen anderen Prominenten ist das auch passiert und einige kommen da gut wieder heraus, andere nicht. Ich hoffe auf das Beste. Ich sehe das nicht negativ, ich sehe ihn als Teenager - er ist ein Teenager, der sein Leben vor Kameras leben muss."

Neben Usher versucht auch Bieber-Manager Scooter Braun, der zusammen mit dem R'n'B-Star die Raymond Braun Media Group leitet, auf den Jungstar einzuwirken. "Wir reden so oft wie möglich. Scooter und ich stehen in Kontakt. Wenn ich also helfen kann, dann mache ich das. Ich halte den Kontakt", betonte Usher.

(tafi/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Teenie-Idol Justin Bieber (19) hat ... mehr lesen
Justin Bieber soll in Atlanta ein tolles Haus gefunden haben.(Archivbild)
Die Exfrau von Usher «wartet» Berichten zufolge nur darauf, den Musiker wieder vor Gericht zu bringen.
Die Exfrau von Sänger Usher ist ... mehr lesen
FACES Dem Sohn von Schmusesänger ... mehr lesen
Usher konnte seinen fünfjährigen Sohn Usher V vom Krankenhaus wieder mit nach Hause nehmen.
Usher fühlt sich «gesegnet und glücklich», dass sich sein Sohn Usher Raymond V so gut von seiner Nahtod-Erfahrung erholt.
R'n'B-Star Usher ist überglücklich, ... mehr lesen
Der Sohn von Sänger Usher liegt nach einem Unfall im Swimming Pool im Krankenhaus. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Justin Bieber wurde nach seinem rasanten Ausflug am Wochenende nun wieder von der Polizei aufgehalten und bekam einen Strafzettel wegen zu schnellem Fahren.
Nachdem der Sänger bereits am ... mehr lesen
Justin Bieber (19) hat seine Nachbarn ... mehr lesen
Justin Bieber.
Teenie-Idol Justin Bieber muss für den Aufenthalt seines Kapuzineraffens Mally im Tierheim blechen.
Dem Sänger wurde im März sein ... mehr lesen

Justin Bieber

Produkte passend zum Teenie-Idol
Musikposter
JUSTIN BIEBER POSTER BELIEVE - Musikposter
Größe: Breite 61,0 cm; Höhe 91,5 cm;
12.-
DVD - Musik
JUSTIN BIEBER - NEVER SAY NEVER - EXT. DIR. ED. - DVD - Musik
Regisseur: Jon Chu - Actors: Justin Bieber - Genre/Thema: Musik; Musik ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Justin Bieber" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich -1°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Basel 2°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
St. Gallen -1°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 0°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Luzern 1°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Genf 2°C 11°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Lugano 4°C 11°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten