Preis
Usher: Musik kostete ihn seine Beziehung
publiziert: Freitag, 15. Jun 2012 / 12:59 Uhr
Usher (33) gab zu, dass er die Musik seiner Ehe vorzog.
Usher (33) gab zu, dass er die Musik seiner Ehe vorzog.

Superstar Usher offenbarte, dass seine Ehe wegen seiner Karriere zerbrach.

9 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
UsherUsher
Der Sänger heiratete Tameka Foster und liess sich zwei Jahre später schon wieder scheiden. Da lebte das Paar bereits seit einem Jahr nicht mehr zusammen. Der Star hat mit seiner Ex-Frau die beiden Söhne, den vier Jahre alten Usher V und den ein Jahr jüngeren Naviyd. Der Amerikaner rührt gerade die Werbetrommel für sein neues Album 'Looking 4 Myself' und betonte dabei, wie wichtig ihm seine Karriere sei. «Ich habe eine unglaubliche Beziehung verloren, weil ich eine Leidenschaft habe und das ist Musik», gab Usher gegenüber der 'BBC' zu.

Der Musiker sprach auch über seine Liebe zu seinen Fans. Er geniesst ihre Reaktion auf seine Musik und bringt manchmal auch Mikrofone im Zuschauerraum an, damit er ihre Kommentare besser hört. Der R'n'B-Star musste auch lachend zugeben, dass zu seiner Musik schon einige Babys produziert wurden. «Ich habe das schon ein paar Mal gehört und ich weiss ganz bestimmt von einem - meinem Sohn.»

Ein Lied auf seinem neuen Album - 'Numb' handelt von seinen verzweifelten Versuchen, jemanden dazu zu bringen, sein Leben zu ändern. Es geht ihm immer noch sehr nahe, wenn er darüber spricht: «Es hat mich fast umgebracht, diesem Menschen zu helfen. Am Ende habe ich es sein lassen und danach habe ich mich endlich wieder frei gefühlt», berichtete Usher von einer schlimmen Zeit seines Lebens.

(laz/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Rapper Usher trauert um seinen elfjährigen Stiefsohn Kyle Glover, der nach einem Unfall mit einem Jetski im Koma lag. mehr lesen
Usher
Usher und seine Ex-Gattin Tameka Reynolds können das tragische Unglück des elfjährigen Kyle nicht fassen.
Sänger Usher und seine Ex-Frau trauern nach dem tragischen Unfall um den ... mehr lesen
Der Stiefsohn von R'n'B-Sänger Usher befindet sich nach einen Jet-Ski-Unfall in kritischem Zustand. mehr lesen 
Sänger Usher und seine Ex-Frau kämpfen weiter um das Sorgerecht der Kinder und nun lieferte eine Stalkerin der Mutter neue Munition. mehr lesen 
Usher weiss, wie er Frauen zu behandeln hat. mehr lesen
Usher glaubt zu wissen, wie man mit vielen Frauen umgeht.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Usher (33) soll laut dem Anwalt seiner Ex-Frau untreu gewesen sein.
Der Anwalt seiner Ex-Frau unterstellte R'n'B-Star Usher, er habe mit einer anderen ... mehr lesen
Usher möchte die Menschen mit seiner Musik dazu bringen, sich zu bewegen. mehr lesen
R'n'B-Ikone Usher ist sicher sicher, dass er seinen Fans mit seinen Liedern hilft.
Usher (33) präsentiert dieses Wochenende Songs aus seinem neuen Album 'Looking for Myself' bei einer Musical-Show.
Sänger Usher wird Songs aus seinem neuen Album 'Looking for Myself' im ... mehr lesen
Sänger Usher machte seinem Kumpel Rico Love mit seinem Grammy ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk. mehr lesen
Usher besitzt bereits sieben Grammys.

Usher

Diverse Produkte rund um den Musiker
DVD - Musik
USHER - OMG TOUR/LIVE FROM LONDON - DVD - Musik
Actors: Usher - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Usher - OMG Tour/Live ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Usher" suchen
Lady Gaga sang beim 50. Superbowl die Landeshymne.
50. Super Bowl  Die Hollywood-Stars sind sich einig: Lady Gaga (29) hat einen unvergesslichen Auftritt beim 50. Super Bowl hingelegt. 
Ehre bei Swiss Music Awards  Zürich - Peter Reber schreibt seit einem halben Jahrhundert die Schweizer Musikgeschichte mit. Dafür zeichnen ihn die diesjährigen Swiss Music ...  
Bastian Baker bekommt Swiss Music Award Zürich - Die Verleihung des Swiss Music Award (SMA) findet zwar erst in einer Woche statt, aber der erste ...
Bastian Baker gewinnt den Preis bereits zum dritten Mal.
Titel Forum Teaser
  • Midas aus Dubai 3761
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1664
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
  • Pacino aus Brittnau 710
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
  • Pacino aus Brittnau 710
    Simply the best . . . Grosser Sänger, grosser Inspirator, grosser Künstler. Vielen Dank für ... Mo, 11.01.16 12:52
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3712
    Ursprünglich... hatte sie auf den Friedensnobelpreis gehofft, das war A. Merkels ... Mi, 09.12.15 17:34
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3712
    Solange... Paris lebt, werden solche islamischen Terroristen nie eine Chance haben ... Do, 26.11.15 08:42
  • PMPMPM aus Wilen SZ 228
    Begrifflichkeit Kann denn ein solches Haus nicht schon mal mit einem anderen Begriff ... Mo, 02.11.15 14:39
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3712
    R. Badawi, ein mutiger Mann! Er engagierte sich gegen ein grausames Regime, indem er lediglich Kritk ... Do, 29.10.15 23:02
art-tv.ch Graeser, Floyer und Nünlist im Kunsthaus Aargau Mit drei öffentlichen Sammlungen erwartet ...
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.


Online hören

Play
PlayerEQ
Mit Flash Player hören
Mit dem eigenen Player hören

Jetzt läuft

timer

Letzte 10 Titel

timer
 
Wettbewerb
   
Die geladenen Gäste werden eine Fahrt durch den mit 57 Kilometern längsten Bahntunnel der Welt machen.
Gotthard-Basistunnel  Bern - 160'000 Personen haben sich bis zum Ablauf des Wettbewerbs für Fahrkarten in jenen beiden Zügen beworben, die am 1. ...
Eröffnungsfahrt zu gewinnen  Bern - Wer am 1. Juni 2016 in einem der beiden Züge, die den Gotthard-Basistunnel eröffnen, mitfahren will, kann sich nun um Fahrkarten bewerben. ...
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
MO DI MI DO FR SA
Zürich 3°C 7°C bewölkt, wenig Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen
Basel 2°C 6°C bewölkt, wenig Regen bedeckt, Regen bedeckt, Regen bedeckt, Regen bedeckt, Regen bedeckt, Regen
St.Gallen 3°C 9°C leicht bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Bern 3°C 11°C bewölkt, wenig Regen bedeckt, Regen bedeckt, Regen bedeckt, Regen bedeckt, Regen bedeckt, Regen
Luzern 4°C 14°C leicht bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Genf 3°C 11°C bewölkt, wenig Regen bedeckt, Regen bedeckt, Regen bedeckt, Regen bedeckt, Regen bedeckt, Regen
Lugano 5°C 9°C bedeckt, Regen bedeckt, Regen bedeckt, Regen bedeckt, Regen bedeckt, Regen
mehr Wetter von über 6000 Orten