Usher: Sohn ist im Krankenhaus
publiziert: Dienstag, 6. Aug 2013 / 23:49 Uhr
Usher.
Usher.

Der Sohn von Sänger Usher liegt nach einem Unfall im Swimming Pool im Krankenhaus.

8 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
UsherUsher
Usher Raymond V (5), der Sohn von Usher (34), wurde nach einem Schwimmunfall auf die Intensivstation eingeliefert. Der Unfall ereignete sich am Montag gegen 18 Uhr. 'TMZ' berichtete, dass der Sohn des Sängers ('Scream') mit seiner Tante im Swimming Pool seines Vaters in Atlanta, Georgia, spielte. Dabei sah er angeblich ein Spielzeug im Abfluss und tauchte runter, um es herauszuholen. «Die Tante tauchte ihm sofort nach, um ihn zu retten, konnte seine Hand aber nicht befreien. Dann sprang auch das Dienstmädchen ins Wasser und versuchte es, jedoch ohne Erfolg», schrieb die Zeitschrift weiterhin. Das Dienstmädchen rief um Hilfe und zwei Männer, die gerade im Haus arbeiteten, kamen herbei geeilt. Als sie ihn befreiten, musste Usher Raymond V wiederbelebt werden und wurde mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht.

 Laut Publikation war sein Vater während des Vorfalls nicht zu Hause, kam aber rechtzeitig, um mit ihm in der Ambulanz mitzufahren. «Die Ärzte haben eine Reihe von Test gemacht und sagen, dass er wieder in Ordnung kommt.»Der Sänger und die Mutter seines Sohnes Tameka Raymond sind geschieden. Die beiden haben noch einen zweiten Sohn Naviyd (4). Beide Elternteile sollen momentan am Krankenbett ihres Sohnes wachen.

Der Vorfall ereignete sich knapp ein Jahr nachdem der älteste Sohn von Tameka Raymond, den sie aus einer früheren Beziehung hatte, mit nur elf Jahren nach einem tragischen Jet-Ski-Unfall starb. Die Familie des kleinen Usher Raymond V hat den Schwimmunfall bisher noch nicht kommentiert.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Die Exfrau von Sänger Usher ist ... mehr lesen
Die Exfrau von Usher «wartet» Berichten zufolge nur darauf, den Musiker wieder vor Gericht zu bringen.
Usher konnte seinen fünfjährigen Sohn Usher V vom Krankenhaus wieder mit nach Hause nehmen.
FACES Dem Sohn von Schmusesänger ... mehr lesen
Die Exfrau von Usher (34) ... mehr lesen
Usher konnte sich vor Gericht durchsetzen.
Usher fühlt sich «gesegnet und glücklich», dass sich sein Sohn Usher Raymond V so gut von seiner Nahtod-Erfahrung erholt.
R'n'B-Star Usher ist überglücklich, ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Der Sänger nahm vor Jahren den Kanadier unter seine Fittiche und gab ihm mit seiner Raymond Braun Media Group einen Plattenvertrag. Der Teeniestar fällt momentan eher durch negatives Verhalten auf - so soll er mit seinem Ferrari durch seine Wohnanlage rasen und dort der Schrecken aller spielenden Kinder und Hunde sein. mehr lesen 
Usher soll seinem früheren Kindermädchen eine sechsstellige Summe schuldig sein.
Das Kindermädchen, das einst für ... mehr lesen
Hip-Hop-Star Usher (34) ist hin und ... mehr lesen
Usher hat verraten, dass er in Kate Upton «verliebt» ist.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 10°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen Gewitter mit Schneeregen
Basel 11°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen starker Schneeregen
St. Gallen 10°C 15°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen gewittrige Schneeschauer
Bern 9°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen Schneeschauer
Luzern 13°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen gewittrige Schneeschauer
Genf 4°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen starker Schneeregen
Lugano 7°C 18°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten