Mit Studio 20th Century Fox im Gespräch
Verfilmt Mick Jagger das Leben von Elvis Presley?
publiziert: Donnerstag, 13. Jun 2013 / 19:12 Uhr
Mick Jagger (Bild) will angeblich einen Film über Elvis Presley machen.
Mick Jagger (Bild) will angeblich einen Film über Elvis Presley machen.

Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger (69) soll darüber nachdenken, das Leben von Elvis Presley auf die grosse Leinwand zu bringen.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Elvis PresleyElvis Presley
Mick JaggerMick Jagger
Der Sänger der Rolling Stones ('Satisfaction') möchte mit seiner Produktionsfirma Jagged Films gerne das Leben des King of Rock'n'Roll ('Jailhouse') verfilmen und soll sich laut 'Fox News' bereits mit dem Studio 20th Century Fox in Verbindung gesetzt haben. «Er war ein besonderer Künstler - ein Original in der Arena voller Imitatoren», schwärmte Mick Jagger von der Rocklegende.

Es wird wohl aber noch ein bisschen dauern, bin es einen Film über Presley geben wird, denn die Gespräche, die der Rocker mit Fox führte, befänden sich laut Insidern noch in einem sehr frühen Stadium. Es hat immer wieder Versuche gegeben, das Leben der Ikone zu verfilmen, aber bislang hat es niemand geschafft.

Noch im vergangenen Jahr hatte die Tochter des verstorbenen Superstars, Lisa Marie Presley (45), lamentiert: «Bislang wurde noch nichts Ordentlichen über ihn gemacht, das mich zufrieden gestellt und alles aufgefangen hätte. Aber es wird bestimmt irgendwann passieren.» Vielleicht weiss ja Mick Jagger, der selbst als Rock-Ikone gilt, am besten, wie man jemanden, der so verehrt und geliebt wurde, vor der Kamera präsentiert.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Mick Jagger (70) freut sich darauf, ... mehr lesen
Mick Jaggers Familie wächst und wächst.
Bono (53) bewundert Mick Jagger (69) für dessen gutes Aussehen.
Sänger Bono lobte Mick Jagger für ... mehr lesen
Der Sänger der Rolling Stones wurde 1967 zusammen mit dem Gitarristen Keith Richards (69) wegen Drogenbesitzes verhaftet. Das sorgte damals für Aufruhr und viele fanden, dass man an den Musikern ein Exempel statuieren wollte. mehr lesen 
Rockstar Mick Jagger versucht, sich ... mehr lesen
Mick Jagger (69) kann mit dem Rummel um seine Person mittlerweile gut umgehen.

Elvis Presley

Diverse Produkte rund um den King
Seite 1 von 2
DVD - Musik
ELVIS PRESLEY - ALOHA FROM HAWAII [SE] - DVD - Musik
Actors: Elvis Presley - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Elvis Presley ...
29.-
DVD - Unterhaltung
ELVIS PRESLEY - KÖNIG DER HEISSEN RHYTHMEN - DVD - Unterhaltung
Regisseur: John Rich - Actors: Elvis Presley, Barbara Stanwyck, Leif E ...
20.-
DVD - Unterhaltung
ELVIS PRESLEY - ACAPULCO - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Richard Thorpe - Actors: Elvis Presley, Ursula Andress, Pau ...
20.-
DVD - Unterhaltung
ELVIS PRESLEY - BLAUES HAWAII - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Norman Taurog - Actors: Elvis Presley, Blackman. Joan, Ange ...
20.-
DVD - Unterhaltung
ELVIS PRESLEY - GIRLS! GIRLS! GIRLS! - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Norman Taurog - Actors: Elvis Presley, Laurel Goodwin, Stel ...
20.-
DVD - Unterhaltung
ELVIS PRESLEY - CAFE EUROPA - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Norman Taurog - Actors: Elvis Presley, James Douglas, Rober ...
20.-
Records - Boxed Set - Rock'n'Roll: 50's
ELVIS PRESLEY - INSIDE G.I. BLUES - Records - Boxed Set - Rock'n'Roll: 50's
Rock'n'Roll: 50's, Label: , (Typ: Boxed Set) - This deluxe box-set inc ...
120.-
Nach weiteren Produkten zu "Elvis Presley" suchen

Mick Jagger

Diverse Dokus und Filme zum Frontmann der Rolling Stones
BLU-RAY - Musik
SHINE A LIGHT - ROLLING STONES - BLU-RAY - Musik
Regisseur: Martin Scorsese - Actors: Mick Jagger, Rolling Stones, Mart ...
21.-
DVD - Musik
ROLLING STONES - IN THE 1960`S [SE] [2 DVDS] - DVD - Musik
Actors: Rolling Stones - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Rolling Ston ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Mick Jagger" suchen
2000 Filmplakate stehen zur Auswahl!
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Dan Aykroyd hat einen Gastauftritt im neuen 'Ghostbusters'-Streifen.
Dan Aykroyd hat einen Gastauftritt im neuen 'Ghostbusters'-Streifen.
Besser als Vorgänger  Laut Dan Aykroyd (63) ist der neue 'Ghostbusters'-Streifen witziger als Teil 1 und 2 zusammen. mehr lesen 
CH-Kinocharts Wochenende  Bern - Die Videospiel-Verfilmung «Warcraft» hat sich am Wochenende in der Deutsch- und der ... mehr lesen  
CineMerit Award  München - Die US-amerikanische Schauspielerin Ellen Burstyn wird mit dem Ehrenpreis des Münchner Filmfestes gewürdigt. Die ... mehr lesen  
«Ein unfassbarer Spass»  München - Der Kinofilm zur Kultshow ... mehr lesen
Der Film kommt rechtzeitig zum 20. Jubiläum der ProSieben-Show in die Kinos.
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 4°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer sonnig
Basel 5°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer sonnig
St. Gallen 2°C 4°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeschauer sonnig
Bern 4°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer sonnig
Luzern 4°C 6°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen recht sonnig
Genf 6°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Lugano 6°C 15°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten