Keine Lust mehr
Verlässt Charlie Sheen seine Twitter-Fans?
publiziert: Freitag, 13. Jul 2012 / 12:35 Uhr
Charlie Sheen hat keine Lust mehr auf Twitter.
Charlie Sheen hat keine Lust mehr auf Twitter.

Neuesten Gerüchten zufolge will Superstar Charlie Sheen nicht länger twittern, weil es ihm «nichts gibt».

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Charlie SheenCharlie Sheen
Charlie Sheen (46) scheint die Lust an Twitter verloren zu haben. Freunde des für seine Skandale bekannten Stars enthüllten, dass er inzwischen keine Lust mehr habe, seinen Tag in 140 Zeichen zu erzählen. 'TMZ' berichtete dazu: «Insider behaupten, dass Charlie Sheen seinen Account in wenigen Tagen, vielleicht auch nur Stunden schliesst, weil er das Gefühl hat, dass ihm die Social Networking Seite nichts gibt. Das soll natürlich keine Beleidigung gegen seine 7.707.791 Followers sein!»

Sollte der Schauspieler Twitter tatsächlich verlassen, wären seine Fans sicher enttäuscht. In den letzten Jahren hatte Sheen seine Bewunderer stets mit witzigen Bildern und bissigen Kommentaren unterhalten. Vor allem seinen Slogan «Winning» promotete der Skandalmagnet via Twitter, als er 2011 durch seine vielen Skandale und öffentlichen Beleidigungen seinen Job bei 'Two And a Half Men' verlor. Inzwischen hat Charlie Sheen sich wieder gefangen und feiert Erfolge mit seiner neuen Serie 'Anger Management'.

(bg/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspieler Charlie Sheen soll sich überlegen, seinen Twitter-Account neu zu beleben. mehr lesen
Charlie Sheen fehlen die Fans.
Charlie Sheen (46) sieht nach vorn.
FACES Schauspieler Charlie Sheen lässt Twitter und die vielen schlechten Erinnerungen, die damit verbunden sind, hinter sich. mehr lesen
Schauspieler Charlie Sheen war so begeistert von Twitter, dass er es auch nutzte, wenn er mit einer Frau im Bett war. mehr lesen 
Skandalnudel Charlie Sheen hätte nichts dagegen, bei der Talentshow 'American Idol' mitzumachen. mehr lesen 
Schlauer: Charlie Sheen (46) weiss jetzt, dass er sich letztes Jahr blamiert hat. mehr lesen
Charlie Sheen.

Charlie Sheen

Diverse Produkte rund um den Hollywood-Star und Sohn von Martin Sheen.
Seite 1 von 2
DVD - Thriller & Krimi
AMERICAN AMOK - BAD DAY ON THE BLOCK [LE] - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Craig R. Baxley - Actors: Charlie Sheen, Mare Winningham, D ...
17.-
DVD - Kriegsfilm
PLATOON - DVD - Kriegsfilm
Regisseur: Oliver Stone - Actors: Tom Berenger, Willem Dafoe, Charlie ...
21.-
DVD - Drama
WALL STREET - DVD - Drama
Regisseur: Oliver Stone - Actors: Michael Douglas, Charlie Sheen - Gen ...
29.-
DVD - Action Adventure
NAVY SEALS - DVD - Action Adventure
Regisseur: Lewis Teague - Actors: Charlie Sheen, Michael Biehn - Genre ...
29.-
DVD - Drama
NO MAN'S LAND - DVD - Drama
Actors: Charlie Sheen - Genre/Thema: Drama - NO MAN'S LAND (DVD) NO MA ...
29.-
DVD - Comedy
HOT SHOTS 1 & 2 - DVD - Comedy
Actors: Charlie Sheen - Genre/Thema: Comedy - HOT SHOTS 1 & 2 (DVD) HO ...
31.-
Nach weiteren Produkten zu "Charlie Sheen" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 19
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Demi Lovato muss «bye bye Kätzchen» sagen Demi Lovato (23) konnte ihre neue Katze nicht behalten, weil sie allergisch auf sie reagiert.
Katzenjammer bei Demi Lovato - nun muss jemand anderes herhalten zum Schmusen.
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Demi Lovato muss «bye bye Kätzchen» sagen Demi Lovato (23) konnte ihre neue Katze nicht behalten, weil sie allergisch auf sie reagiert.
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 15°C 30°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Basel 18°C 32°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
St. Gallen 16°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Bern 17°C 30°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Luzern 17°C 30°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Genf 17°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Lugano 19°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten