Verwirrt, verworren – „ Tangled“
publiziert: Freitag, 12. Nov 2010 / 14:18 Uhr

Wer hätte gedacht, dass es sich bei der Waffe der Frau, um ihre Haare handelt!?

Weiterführende Links zur Meldung:

Weitere Trailer unter:
Viel Spass!
jump-on-stage.com

Walt Disney Pictures präsentiert „Tangled“, eine der lustigsten, haarsträubendsten Märchen, das jemals erzählt wurde. Und mal ganz ehrlich, wer steht schon nicht auf Walt Disney Filme.

Als der vom Königreich meistgesuchte und charmanteste Dieb Flynn Rider (Stimme von Zachary Levi) sich in einem mysteriösen Turm versteckt, wird er von Rapunzel (Stimme von Mandy Moore), eine hübsche, angriffslustige Teenagerin mit 21 Meter langem, magischem und goldigem Haar, festgehalten.

Flynns merkwürdige Kidnapperin ist auf der Suche nach einem Ticket aus dem Turm, in welchem sie schon seit Jahren weggesperrt ist und macht mit dem attraktiven Dieb einen Deal aus. Das ungleiche Duo macht sich zusammen mit einem Super-Cop Pferd, einem überfürsorglichen Chamäleon und einer groben Bande von Kneipenschlägern auf eine actionreiche Flucht.

Tangled ist eine Geschichte voller Abenteuer, Herz, Humor und Haar – viel Haar…

(Lynn Egger/Jump on Stage)

 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 2°C 7°C bedecktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 1°C 10°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
St. Gallen 0°C 3°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer Schneeregenschauer
Bern 1°C 5°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Luzern 1°C 5°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 9°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Lugano 6°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten