Jung geblieben
Victoria Beckham: David ist zu alt für Teenie-Partys
publiziert: Samstag, 14. Feb 2015 / 12:24 Uhr / aktualisiert: Samstag, 14. Feb 2015 / 13:43 Uhr
Victoria stört es, dass ihr Gatte mit Harry Styles um die Häuser zieht.
Victoria stört es, dass ihr Gatte mit Harry Styles um die Häuser zieht.

Designerin Victoria Beckham (40) findet es nicht gut, dass ihr Ehemann David Beckham (39) mit jungen Stars wie One-Direction-Star Harry Styles um die Häuser zieht.

4 Meldungen im Zusammenhang
Der ehemalige Profifussballer überraschte viele, als er dem One-Direction-Star Harry Styles (21, 'Best Song Ever') bei seiner 21. Geburtstagsparty in den USA zu Beginn des Monats half. Viele jüngere Stars, wie Cara Delevingne (22) und Kendall Jenner (19), zählten zu den Partygästen. Davids Frau, die Modedesignerin Victoria Beckham scheint allerdings nicht sonderlich davon angetan, dass ihr Liebster seine Freizeit damit verbringt, sich mit wesentlich jüngeren Promis zu amüsieren.

«Victoria ging früher öfter mit David aus, aber jetzt arbeitet sie die ganze Zeit und ist ausserdem eine sehr engagierte Mutter», berichtete ein Vertrauter dem britischen Magazin 'new!'. «Das macht sie gern, weil sie das Gefühl hat, ihre Tage da draussen sind vorbei. Jetzt findet sie, dass auch David langsam mal aus den Partys hätte rauswachsen können. Sie vertraut ihm voll und ganz, aber sie will nicht, dass er sich neben Harrys Babygesicht auf Partys lächerlich macht.»

Victoria und David haben vier Kinder zusammen: Brooklyn (15), Romeo (12), Cruz (9) und Harper (3). Glücklicherweise vernachlässigt der Profikicker seine väterlichen Pflichten nicht. Unlängst verkündete er, dass seine Kinder stark in seine neue UNICEF-Initiative involviert sein werden. Seine Stiftung unterstützt hilfebedürftige Kinder auf der ganzen Welt. «Meine Kinder werden darin involviert. Sie freuen sich darauf, sie wissen, dass ich das heute bekannt mache. Ich bin Vater, ich bin Ehemann, ich habe vier tolle Kinder, die glücklicherweise gesund sind. Meine Kinder verstehen meine Arbeit, vor allem Brooklyn, der mich schon in verschiedenen Ländern bei der Arbeit gesehen hat. Ich bin stolz darauf, ihnen zu sagen, was ich tue und ich denke, dass es sie auch stolz macht», erklärte David Beckham.

(nir/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Designerin Victoria Beckham (40) ... mehr lesen
«Im Laufe der Zeit bin ich etwas lockerer geworden»
Victoria Beckham mag es nicht, wenn David ohne sie ausgeht.
Modeexpertin Victoria Beckham (40) gefällt es überhaupt nicht, wenn ihr Ehemann David (39) mit seinen Jungs Party macht und sie allein zurückbleibt. mehr lesen
Seit genau zehn Jahren setzt sich ... mehr lesen
Seit genau zehn Jahren setzt sich Sportler-Ikone David Beckham für UNICEF ein.
Der Ex-Star-Kicker bekommt neuerdings Richtlinien von seinen Kindern.
Frauenschwarm David Beckham (39) ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan ... mehr lesen
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 2°C 6°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Schnee Wolkenfelder, Flocken
Basel 4°C 7°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, Flocken wechselnd bewölkt
St. Gallen 1°C 4°C Schneeschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, etwas Schnee bewölkt, etwas Schnee
Bern 3°C 5°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, Flocken freundlich
Luzern 4°C 5°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, etwas Schnee bewölkt, etwas Schnee
Genf 3°C 7°C Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Schnee freundlich
Lugano 4°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten
 
 
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/seminar.aspx?ID=123&lang=de