Familien-Geheimnis
Victoria Beckham: David kann nicht tanzen
publiziert: Montag, 4. Jun 2012 / 11:30 Uhr
Victoria Beckham (38) verriet, dass David Beckham (37) nicht wisse wie er beim Tanzen seine Füsse einsetzen soll.
Victoria Beckham (38) verriet, dass David Beckham (37) nicht wisse wie er beim Tanzen seine Füsse einsetzen soll.

Mode-Designerin Victoria Beckham verriet, dass ihr Mann trotz Fussball-Megatalent zwei linke Füsse habe.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
David BeckhamDavid Beckham
Victoria BeckhamVictoria Beckham
Die Mode-Designerin lebt zwar derzeit mit ihrem bei 'LA Galaxy' kickenden Fussballstar-Ehemann und den vier Kindern in Los Angeles, ist aber im Herzen noch immer eine waschechte Britin. Da verwundert es kaum, dass die Fashionista in einer Werbekampagne anlässlich des Diamantenen Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. alles lobt, was aus ihrem Heimatland kommt, inklusive Musik und Mode. «Ich liebe Musik. David ebenfalls. Aber psst . er kann nicht tanzen. Wenn man sich anschaut, was Grossbritannien in den letzten Jahren alles so an guter Musik fabriziert hat, kann man stolz sein: 'Stone Roses', 'Oasis', 'Beatles', 'Spice Girls', Adele. Wir haben wirklich eine Menge guter Musiker. Die britische Musik-Szene ist wie die Mode-Szene sehr cool und sehr zeitgemäss», zitierte die Internetseite 'entertainmentwise.com' die in Hertfordshire geborene Engländerin in ihrem Video zur 'This is GREAT Britain'-Kampagne.

Weiterhin verriet die Trendsetterin, dass für sie ein Traum in Erfüllung gegangen sei, als sie anfing als Designerin zu arbeiten: «Ich wollte immer schon in der Mode-Industrie arbeiten. Als ich die Möglichkeit bekommen habe, als Mode-Designerin zu tätig zu sein, habe ich keine Sekunde gezögert. Ich möchte Frauen mit meinen Entwürfen Kraft geben. Sie sollen sich wohl fühlen in ihrer eigenen Haut und meine Kreationen sollen dabei helfen. Ich möchte meinen Kundinnen die bestmögliche Qualität bieten. Um das zu erreichen, muss ich in London arbeiten. Wissen Sie, wir Briten sehen nicht die Notwendigkeit, uns irgendwo anzupassen. Wir schwimmen oft gegen den Strom. Wir sind individuell, mit Leidenschaft bei der Sache und extrem kreativ», schwärmte Victoria Beckham.

(laz/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Modedesignerin Victoria Beckham ... mehr lesen
Victoria Beckham (38) kam am Montag mit ihrer Familie zu einem Abendessen zu 'Pizza Express'.
Victoria Beckham freute sich, dass sie alle 'Spice Girls' auf einmal sehen konnte.
Victoria Beckham fand es toll, nach ... mehr lesen
Fussballstar David Beckham (37) ... mehr lesen
David Beckham hätte gerne noch Kind Nummer fünf und Kind Nummer sechs.
Blicke, die für sich sprechen.
Star-Ehepaar Victoria und David Beckham sind Berichten zufolge hinter geschlossenen Türen immer sehr zärtlich miteinander. mehr lesen
Designerin Victoria Beckham verriet, ... mehr lesen
Victoria Beckham (37) glaubt, ihren Kindern einen guten Mode-Geschmack vererbt zu haben.
Weitere Artikel im Zusammenhang
David Beckham ist angeblich nicht damit einverstanden, wie viel Zeit seine Ehefrau Victoria in letzter Zeit in ihre Arbeit investiert.
Fussballer David Beckham (36) ist ... mehr lesen

David Beckham

DVD und Fotos zur Beckham Mania
Starposter
DAVID BECKHAM - POSTER - Starposter
Beckham Arm mit Tattoo. Starposter. Grossformat. Breite 61 cm x Höhe 9 ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "David Beckham" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 12°C 24°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Basel 13°C 24°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 14°C 21°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Bern 12°C 24°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 14°C 24°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt recht sonnig
Genf 14°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 17°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter Wolkenfelder, kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten