Victoria Beckham: Freude über die 'Spice Girls'
publiziert: Mittwoch, 27. Jun 2012 / 14:32 Uhr
Victoria Beckham freute sich, dass sie alle 'Spice Girls' auf einmal sehen konnte.
Victoria Beckham freute sich, dass sie alle 'Spice Girls' auf einmal sehen konnte.

Victoria Beckham fand es toll, nach langer Zeit all ihre 'Spice Girls'-Kolleginnen zu sehen.

Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Fotoaufnahmen
Birmensdorferstrasse 24
8902 Urdorf
8 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Victoria BeckhamVictoria Beckham
Die Modedesignerin war gestern zusammen mit Mel C (38), Mel B (37), Geri Halliwell (39) und Emma Bunton (36) in London, um das neue 'Spice Girls'-Musical 'Viva Forever' vorzustellen. Die Britin berichtete von den Schwierigkeiten, alle an einem Ort zu vereinen: «Ich bin so aufgeregt, es ist auch sehr emotional, denn wir haben uns lange nicht mehr gesehen. Wenn man Kinder hat, dann dreht sich alles um sie. Dass man uns fünf nun alle zusammen hat, wo wir auch noch in der Welt verstreut leben, ist wirklich eine grosse Sache.»

Die Pressekonferenz fand im Londoner St Pancras Renaissance Hotel statt, in dem vor 16 Jahren das legendäre Video zu 'Wannabe' gedreht wurde. Als die Frauen gefragt wurden, wie es sich anfühlt, wieder dort zu sein, fühlte sich Mel B an ihr Alter erinnert: «Ich bin sehr aufgeregt. Es geht nichts über ein Wiedersehenstreffen, ich liebe es. Nein, es ist nicht emotional, wir fühlen uns einfach nur ein bisschen alt.»Geri Halliwell war überwältigt, dass sich so viele immer noch für die 'Spice Girls' interessieren: «Das schmeichelt doch sehr. Die Leute sind immer noch interessiert daran, was wir machen. Es ist reizend», schwärmte die Britin, um dann noch die Geschichte des Musicals zu erzählen:

«Es geht um starke Frauen, es geht um die Beziehung zwischen Müttern und Töchtern und es geht um Spass. Darum geht es doch, wenn man uns ausschaut, sieht man immer noch unseren Spass und unsere Verrücktheit.»Eine konnte nicht lange bei dem Treffen bleiben - Victoria Beckham war in weniger als 24 Stunden wieder in Los Angeles, um ihre elf Monate alte Tochter Harper ins Bett zu bringen.

(alb/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Modedesignerin Victoria Beckham soll ein Comeback der 'Spice Girl' in Originalbesetzung ein für allemal abgelehnt haben. mehr lesen
Victoria Beckham stellt sich quer und macht damit ein Comeback der 'Spice Girls' unmöglich. (Archivbild)
Alles deutet darauf hin, dass die Ex-Mitglieder der 'Spice Girls' bei den Proben für die Abschlusszeremonie der ... mehr lesen
Die ehemaligen 'Spice Girls'-Mitglieder haben sich für einen Bühnenauftritt bei den Olympischen Spielen wiedervereint.
Victoria Beckham (38) kam am Montag mit ihrer Familie zu einem Abendessen zu 'Pizza Express'.
Modedesignerin Victoria Beckham liess es sich bei 'Pizza Express' gut gehen. mehr lesen
Die 'Spice Girls' wollen angeblich bei der Abschlusszeremonie der Olympiade in London auftreten. mehr lesen
Die 'Spice Girls' wollen diesen Sommer zusammen auf die Bühne.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Victoria Beckham ist froh, nicht selbst bei dem Musical 'Viva Forever!' auftreten zu müssen. mehr lesen 
Victoria Beckham.
Genervt: Victoria Beckham (38) fühlte ... mehr lesen
Mode-Designerin Victoria Beckham verriet, dass ihr Mann trotz Fussball-Megatalent zwei linke Füsse habe. mehr lesen
Victoria Beckham (38) verriet, dass David Beckham (37) nicht wisse wie er beim Tanzen seine Füsse einsetzen soll.

Victoria Beckham

Produkte rund um das Spice Girl und Ehefrau von David Beckham
DVD - Musik
SPICE GIRLS - WIR SIND DIE SPICE GIRLS!/WIE ... - DVD - Musik
Actors: Spice Girls - Genre/Thema: Musik; Musik-Biographien; Rock & Po ...
23.-
DVD - Musik
MUSIC IS GREAT BRITAIN - DVD - Musik
Genre/Thema: Musik; Musik-Sampler; Rock & Pop - Music is Great Britain ...
31.-
Nach weiteren Produkten zu "Victoria Beckham" suchen
People -,Werbe - und Editoriale - Fotografie
Der professionelle Weg zu Schlankheit, Schönheit und Gesundheit in St. Gallen
Fotostudio für People, Corporate und Werbung
Amanda Bynes soll aus der Modeschule geschmissen worden sein.
Amanda Bynes soll aus der Modeschule geschmissen worden sein.
FACES Wieder negative Schlagzeilen  Berichten zufolge musste Filmsternchen Amanda Bynes (28) die Modeschule, die sie seit einigen Monaten besuchte, aufgrund ihres unkontrollierten Verhaltens schon wieder verlassen.  
Amanda Bynes' Eltern hatten keine Ahnung Skandalnudel Amanda Bynes (28) machte ihrem Ruf mal wieder alle Ehre und wurde ...
Amanda Bynes: Erneute Festnahme Amanda Bynes (28) hat mal wieder Ärger mit der Polizei und scheint einen Drogenrückfall ...
Ferien mit Selena  Seine Paris-Reise - die er eigentlich mit On/Off-Freundin Selena Gomez (22) angetreten hatte - nutzte Mädchenschwarm Justin ...  
Justin ist eigentlich mit Selena in den Ferien.
Selena Gomez: Ich achte auf mich Sängerin Selena Gomez möchte unter keinen Umständen ihre Gesundheit aufs Spiel setzen.
Selena will einen guten Eindruck hinterlassen.
Titel Forum Teaser
Amanda Bynes soll aus der Modeschule geschmissen worden sein.
FACES Ist Amanda Bynes von der Schule geflogen? Berichten zufolge musste Filmsternchen Amanda ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Fotoaufnahmen
Birmensdorferstrasse 24
8902 Urdorf
Visagistenschule
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
Seite3.ch
wetter.ch
MI DO FR SA SO MO
Zürich 12°C 14°C bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Basel 11°C 16°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
St.Gallen 13°C 16°C bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Bern 14°C 20°C leicht bewölkt leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Luzern 14°C 19°C bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Genf 13°C 20°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Lugano 15°C 20°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
mehr Wetter von über 6000 Orten