Seltene Gelegenheit
Victoria Beckham: Freude über die 'Spice Girls'
publiziert: Mittwoch, 27. Jun 2012 / 14:32 Uhr
Victoria Beckham freute sich, dass sie alle 'Spice Girls' auf einmal sehen konnte.
Victoria Beckham freute sich, dass sie alle 'Spice Girls' auf einmal sehen konnte.

Victoria Beckham fand es toll, nach langer Zeit all ihre 'Spice Girls'-Kolleginnen zu sehen.

8 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Victoria BeckhamVictoria Beckham
Die Modedesignerin war gestern zusammen mit Mel C (38), Mel B (37), Geri Halliwell (39) und Emma Bunton (36) in London, um das neue 'Spice Girls'-Musical 'Viva Forever' vorzustellen. Die Britin berichtete von den Schwierigkeiten, alle an einem Ort zu vereinen: «Ich bin so aufgeregt, es ist auch sehr emotional, denn wir haben uns lange nicht mehr gesehen. Wenn man Kinder hat, dann dreht sich alles um sie. Dass man uns fünf nun alle zusammen hat, wo wir auch noch in der Welt verstreut leben, ist wirklich eine grosse Sache.»

Die Pressekonferenz fand im Londoner St Pancras Renaissance Hotel statt, in dem vor 16 Jahren das legendäre Video zu 'Wannabe' gedreht wurde. Als die Frauen gefragt wurden, wie es sich anfühlt, wieder dort zu sein, fühlte sich Mel B an ihr Alter erinnert: «Ich bin sehr aufgeregt. Es geht nichts über ein Wiedersehenstreffen, ich liebe es. Nein, es ist nicht emotional, wir fühlen uns einfach nur ein bisschen alt.»Geri Halliwell war überwältigt, dass sich so viele immer noch für die 'Spice Girls' interessieren: «Das schmeichelt doch sehr. Die Leute sind immer noch interessiert daran, was wir machen. Es ist reizend», schwärmte die Britin, um dann noch die Geschichte des Musicals zu erzählen:

«Es geht um starke Frauen, es geht um die Beziehung zwischen Müttern und Töchtern und es geht um Spass. Darum geht es doch, wenn man uns ausschaut, sieht man immer noch unseren Spass und unsere Verrücktheit.»Eine konnte nicht lange bei dem Treffen bleiben - Victoria Beckham war in weniger als 24 Stunden wieder in Los Angeles, um ihre elf Monate alte Tochter Harper ins Bett zu bringen.

(alb/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Modedesignerin Victoria Beckham soll ein Comeback der 'Spice Girl' in Originalbesetzung ein für allemal abgelehnt haben. mehr lesen
Victoria Beckham stellt sich quer und macht damit ein Comeback der 'Spice Girls' unmöglich. (Archivbild)
Alles deutet darauf hin, dass die Ex-Mitglieder der 'Spice Girls' bei den Proben für die Abschlusszeremonie der ... mehr lesen
Die ehemaligen 'Spice Girls'-Mitglieder haben sich für einen Bühnenauftritt bei den Olympischen Spielen wiedervereint.
Victoria Beckham (38) kam am Montag mit ihrer Familie zu einem Abendessen zu 'Pizza Express'.
Modedesignerin Victoria Beckham liess es sich bei 'Pizza Express' gut gehen. mehr lesen
Die 'Spice Girls' wollen angeblich bei der Abschlusszeremonie der Olympiade in London auftreten. mehr lesen
Die 'Spice Girls' wollen diesen Sommer zusammen auf die Bühne.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Victoria Beckham ist froh, nicht selbst bei dem Musical 'Viva Forever!' auftreten zu müssen. mehr lesen 
Victoria Beckham.
Genervt: Victoria Beckham (38) fühlte ... mehr lesen
Mode-Designerin Victoria Beckham verriet, dass ihr Mann trotz Fussball-Megatalent zwei linke Füsse habe. mehr lesen
Victoria Beckham (38) verriet, dass David Beckham (37) nicht wisse wie er beim Tanzen seine Füsse einsetzen soll.

Victoria Beckham

Produkte rund um das Spice Girl und Ehefrau von David Beckham
DVD - Musik
KARAOKE - POWER MUSIC VOL. 3 - DVD - Musik
Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Karaoke; Musik-Sampler - Karaoke - Pow ...
37.-
DVD - Musik
MUSIC IS GREAT BRITAIN - DVD - Musik
Genre/Thema: Musik; Musik-Sampler; Rock & Pop - Music is Great Britain ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Victoria Beckham" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 19
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 10°C 21°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Basel 12°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
St. Gallen 11°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Bern 10°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Luzern 14°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Genf 10°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Lugano 14°C 23°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten