Stressige Zeiten
Victoria Beckham: Für David nur noch zweite Wahl?
publiziert: Samstag, 8. Feb 2014 / 13:48 Uhr
Designerin Victoria Beckham fürchtet, dass ihr Ehemann David kaum noch Zeit für sie hat.
Designerin Victoria Beckham fürchtet, dass ihr Ehemann David kaum noch Zeit für sie hat.

Victoria Beckham (39) möchte nicht, dass ihre Zweisamkeit mit David Beckham (38) unter seinem neuen Fussballprojekt leidet.

6 Meldungen im Zusammenhang
Die Modeschöpferin und ihr Fussballer-Ehemann zogen mit ihren vier Kindern im vergangenen Jahr zurück nach London. Nachdem sich der Sportler von seiner professionellen Fussballkarriere zurückzog, plant er jetzt die Errichtung eines Stadiums in Miami für 25.000 Zuschauer. Die Designerin arbeitet noch immer hart an ihrem Label und steht kurz vor der Eröffnung einer Boutique in London und der Veröffentlichung ihres Dokumentarfilms 'Five Years - The Victoria Beckham Fashion Story'.

Im Gegensatz zu ihren Hoffnungen fürchtet die vierfache Mutter nun, dass ihr Ehemann sich bald mehr auf die Arbeit konzentrieren wird als auf sie. «Victoria hoffte, als er sich zur Ruhe setzte, dass sie mehr Zeit für sich haben würden und es ihm die Chance geben würde, ihre Karriere zu unterstützen. Aber er hat sehr viel zu tun und sie hat Angst, dass sie an die zweite Stelle hinter seiner Karriere rückt. Victoria fürchtet ausserdem die Reaktionen der Öffentlichkeit auf den Dokumentarfilm. Es ist eine stressige Zeit für sie», berichtete ein Insider dem britischen Magazin 'Closer'.

Im Zuge des Miami-Vertrages wird Beckham zusätzlich zum Besitzer des Fussballteams. Seine Ehefrau unterstützt den Fussballstar zwar in seinen beruflichen Projekten und weiss, dass es ihnen als Familie zugute kommt. Aber sie macht sich Sorgen, dass ihre gemeinsame Zeit darunter leiden wird. «Victoria weiss, dass es für das Label Beckham unglaublich sein könnte. Aber sie sorgt sich, dass ein Fussballteam zu besitzen, ein 24 Stunden Job ist, vor allem am Anfang, und David ist schon total darin eingetaucht», berichtete der Insider über die Zweifel von Victoria Beckham.

(asu/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
David (38) und Victoria Beckham (39) geniessen auch mal ein Fernseh-Date im Bett. mehr lesen
Promi-Paar David und Victoria Beckham nutzen die Zeit abends vor dem Fernseher, sich zu unterhalten.
Victoria und David Beckham führen kein traditionelles Familienleben.
FACES Die Arbeit steht dem Familienglück ... mehr lesen
Victoria Beckham (39) sorgt sich, dass sie David Beckham (38) in Zukunft nicht mehr so ... mehr lesen
Victoria Beckham soll sich um ihre Ehe sorgen, denn der neue Job von David Beckham wird die beiden räumlich oft trennen.
Victoria Beckham.
Fashion Victoria Beckham (39) würde liebend ... mehr lesen
Designerin Victoria Beckham (39) mag kalte Temperaturen, weil sie dann in einen stylishen Mantel schlüpfen kann. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Fashion Designerin Victoria Beckham (39) feiert in diesem Monat den Launch ihres Gemeinschaftsprojektes mit Skype. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 11°C 15°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 11°C 16°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 10°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 11°C 15°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Luzern 11°C 15°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Genf 12°C 17°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Lugano 15°C 20°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten