Stolz auf ihren Nachwuchs
Victoria Beckham: Harper sollte ein Junge sein
publiziert: Freitag, 5. Jun 2015 / 14:30 Uhr / aktualisiert: Freitag, 5. Jun 2015 / 15:01 Uhr
Victoria war es egal ob Mädchen oder Junge - sie fühlte sich gesegnet schwanger zu sein dürfen.
Victoria war es egal ob Mädchen oder Junge - sie fühlte sich gesegnet schwanger zu sein dürfen.

Designerin Victoria Beckham (41) dachte eigentlich, dass ihre Tochter Harper ein Junge werden würde. Dies hatten ihr nämlich die Ärzte bei einer ersten Untersuchung bescheinigt.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Victoria BeckhamVictoria Beckham
Die Designerin und ihr Ehemann David Beckham (40) ziehen gemeinsam vier Kinder gross - die drei Jungs Brooklyn (16), Romeo (12), Cruz (10) sowie Töchterchen Harper (3). Als sie erfuhren, dass sie noch ein viertes Kind erwarten, waren die beiden damals ausser sich vor Freude. In den Medien hiess es immer wieder, dass Victoria unbedingt ein Mädchen wollte, nun versicherte sie aber, dass sie auch mit einem vierten Jungen überglücklich gewesen wäre.

«Mir wurde anfangs bei einem Ultraschall gesagt, dass ich noch einen Jungen bekommen würde», erzählte sie während eines Gesprächs mit Fern Mallis im New Yorker Kulturzentrum 92nd Street Y. «Ich war so glücklich schwanger zu sein, ganz egal ob Harper ein Mädchen oder ein Junge werden würde: Ich fühlte mich so gesegnet.»

Verwöhnt mit Liebe, nicht mit Luxus

Auf ihren Nachwuchs ist Victoria äusserst stolz, vor allem weil die Kinder trotz ihrer berühmten Eltern auf dem Teppich geblieben seien. Verwöhnt werden die vier nur mit Liebe und nicht mit Luxus, stellte Victoria klar. Auch die Geschwister untereinander hätten ein sehr enges Verhältnis, was zu ähnlichen Interessen führe. «Harper mag Fussball auch. Das ist wie ein Dolch, der durch mein Herz sticht - ich will nicht die Schlagzeile sehen, bitte tweetet das nicht!» lachte sie. «Sie hat kleine Schuhe und ein kleines Fussballtrikot und sie rennt mit ihren Brüdern im Garten rum. So mädchenhaft sie ist, genauso ein Wildfang ist sie auch.»

Ihre Karriere startete Victoria in den 90ern als Mitglied der Spice Girls ('Wannabe'). Wie weit sie seit den schrillen Auftritten mit der Girlgroup gekommen ist, verwundert sie manchmal selbst. «Ich glaube, ich habe mit 41 viel erreicht. Ich mag, wie sich 41 anfühlt, es fühlt sich gut an. Ich mag allerdings nicht so sehr, wie es klingt», gab Victoria Beckham zu. «Aber ich bin sehr stolz auf das, was ich erreicht habe und ich habe vier unglaubliche Kinder. Wir haben so ein Glück, sie zu haben. Ich weiss nicht, wie ich in 41 Jahren mehr hätte schaffen können, es ist also okay für mich.»

(jbo/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Designerin Victoria Beckham (41) entwarf eine Kollektion, die sie selbst in ihrem ... mehr lesen
Victoria versucht nun auch den Denim-Markt zu erobern.
Das Glamour-Paar Victoria und David Beckham hatte während seiner Zeit in Amerika das Gefühl, seltener von der Öffentlichkeit behelligt zu werden.
Victoria (41) und David Beckham (40) sehnen sich nach ihrem Leben in den Vereinigten Staaten. mehr lesen
Fashion ictoria Beckham (41) verbindet zwei ... mehr lesen
Victoria Beckham.
David genoss es, von seiner Frau an seinem Geburtstag verwöhnt zu werden.
Ex-Fussball-Star David Beckham (40) verbrachte nur dank seiner Frau Victoria (41) einen tollen 40. Geburtstag - sie fuhr alle Geschütze auf. mehr lesen
Victoria Beckham (41) soll ihrem Sohnemann Brooklyn (16) vor einem jüngsten ... mehr lesen
Fashion-Designerin und Promi-Mama Victoria Beckham hilft ihrem Sohn Brooklyn, sich in der Welt der Stars zurecht zu finden.

Victoria Beckham

Produkte rund um das Spice Girl und Ehefrau von David Beckham
DVD - Musik
SPICE GIRLS - WIR SIND DIE SPICE GIRLS!/WIE ... - DVD - Musik
Actors: Spice Girls - Genre/Thema: Musik; Musik-Biographien; Rock & Po ...
21.-
DVD - Musik
MUSIC IS GREAT BRITAIN - DVD - Musik
Genre/Thema: Musik; Musik-Sampler; Rock & Pop - Music is Great Britain ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Victoria Beckham" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 18°C 28°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Basel 19°C 29°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
St. Gallen 17°C 26°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Bern 19°C 28°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 20°C 27°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Genf 20°C 30°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Lugano 22°C 30°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten