Nicht auf der Liste
Victoria Beckham: Nun schlagt David doch endlich!
publiziert: Dienstag, 7. Jan 2014 / 15:26 Uhr
Victoria Beckham ist es peinlich, dass ihr Mann David noch nicht zum Ritter geschlagen wurde.
Victoria Beckham ist es peinlich, dass ihr Mann David noch nicht zum Ritter geschlagen wurde.

Designerin Victoria Beckham (39) rechnet fest damit, dass ihr Mann David (38) in naher Zukunft zum Ritter geschlagen wird - es wäre ohnehin längst überfällig.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
David BeckhamDavid Beckham
Victoria BeckhamVictoria Beckham
Eigentlich ging man davon aus, dass der Name des Rasenadonis auf der Liste derer zu finden sei, die in Kürze zum Ritter geschlagen werden, aber dem war nicht so. Angeblich gab es eine hitzige Debatte darüber, ob der Ex-Profifussballer die Ehrung verdiene und letztendlich entschied man sich für jemand anderes.

Über diese Entwicklung soll seine Ehefrau entsetzt sein. «Es ist Victoria unglaublich peinlich - sie hatte vielen Leuten in L.A. erzählt, dass sie fest davon ausgehen. Es hat ihr wirklich das Weihnachtsfest ruiniert», tratschte ein Insider gegenüber dem britischen Magazin 'Heat'.

Weitere Probleme

Das war nicht das einzige Problem, mit dem die Beckhams an den vergangenen Feiertagen zu kämpfen hatten. Offenbar liefen auch die Urlaubspläne nicht wie gedacht. Das Paar jettete mit seinen vier Kindern auf die Malediven, aber die Sonne hielt nicht, was sie versprach. «Victoria sagte, es habe zwar nicht die ganze Zeit geregnet, aber wenn, dann aus vollen Kübeln. Es war auch bewölkt. Sie meinte, dass es das zweite Jahr in Folge gewesen sei (die Beckhams verbrachten schon Weihnachten 2012 auf den Malediven) und vielleicht wären die Malediven einfach nichts für sie.»

Dann fing noch ein Feuerwerkslager Feuer, was dazu führte, dass alle Raketen gleichzeitig und unplanmässig hochgingen. Als wenn das nicht genug wäre, wurde in der Nähe ihres Sieben-Sterne-Resorts eine Leiche an den Strand gespült: «Auch wenn die Beckhams die Leiche nicht sahen, meinte Victoria, dass die Jungs viele Fragen stellten und der Vorfall brachte dem Resort eine Menge ungewollte Aufmerksamkeit ein.»

Das klingt wirklich danach, als könnte Victoria Beckham eine Aufmerksamkeit gebrauchen - vielleicht in Form eines kleinen Ehrentitels für ihren Mann?

(ig/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Designerin Victoria Beckham (39) ... mehr lesen
Victoria Beckham hat sich anscheinend mit der Idee angefreundet, ein Haus für David Beckham in Miami zu kaufen.
Victoria Beckham (39) hat bestimmte Vorstellungen von ihrem kommenden Geburtstag, die vielleicht nicht jedermanns Sache sind. mehr lesen 
David Beckham erklärte, dass er zuallererst Vater sei, der Wirbel, ob er nun zum Ritter geschlagen werde oder nicht, lasse ihn kalt.
David Beckham (38) hat Wichtigeres ... mehr lesen
Victoria (39) und David Beckham (38) verbringen die festlichen Tage mit ihrer Familie ... mehr lesen
Victoria und David Beckham feiert dieses Jahr Weihnachten mit dem Promi-Koch Gordon Ramsey.
Designerin Victoria Beckham kann es kaum erwarten, dass ihr Ehemann David zum Ritter geschlagen wird.
Victoria Beckham (39) ist begeistert ... mehr lesen

David Beckham

DVD und Fotos zur Beckham Mania
Starposter
DAVID BECKHAM - POSTER - Starposter
Beckham Arm mit Tattoo. Starposter. Grossformat. Breite 61 cm x Höhe 9 ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "David Beckham" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 2°C 5°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bedeckt, wenig Regen
Basel 3°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt Schneeregen
Bern 2°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bedeckt, wenig Regen
Luzern 4°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bedeckt, wenig Regen
Genf 3°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Lugano 4°C 9°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten