Victoria Beckham lässt sich nicht beeindrucken
publiziert: Dienstag, 4. Jan 2011 / 17:28 Uhr
Victoria Beckham hat sich mit der Zeit ein dickes Fell zugelegt.
Victoria Beckham hat sich mit der Zeit ein dickes Fell zugelegt.

Modedesignerin Victoria Beckham hätte sich schon vor Jahren umgebracht, wenn ihr negative Kritik so viel ausmachen würde.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Victoria BeckhamVictoria Beckham

Ganz cool: Victoria Beckham (36) musste in den vergangenen Jahren schon viel Kritik einstecken, ist aber weitestgehend davon unbeeindruckt geblieben.

Die Britin wurde als Spice Girl berühmt und ist nun eine erfolgreiche Modedesignerin. Der Star ist mit dem Fussballer David Beckham verheiratet und hat mit ihm drei Söhne. Sie wird oft dafür kritisiert, dass sie auf Fotos keine gute Laune zeigen würde. Ebenso wurden ihre Gesangqualitäten in Abrede gestellt, dabei ist sie die Erste, die zugibt, dass sie nicht die weltbeste Sängerin sei.

Die Ex-Musikerin lässt aber die negative Kritik nicht an sich herankommen und findet, sie sei stärker als die Leute dächten: «Ich habe eine positive Persönlichkeit», betonte Beckham in einem Interview mit der Februar-Ausgabe der britischen 'Vogue'. «Es ist nie schön, wenn die Leute verletzende Sachen über einen sagen, auch wenn ich immer sage, ich hätte sie nicht mitbekommen - ich bin nicht dumm. Aber ich habe beide Seiten des Ruhms gesehen und er hat mir viele Möglichkeiten eröffnet. Ich denke, wenn es mir wirklich etwas ausmachen würde, was die Leute über mich reden, hätte ich mich schon längst umgebracht.»

Die Designerin deutete auch an, dass sie sich einer Therapie unterzogen habe, als sie auf die Frage, ob sie sich therapeutische Unterstützung geholt habe mit «Haben das nicht die meisten Leute?» antwortete. Ihre Familie sei das, was sie am meisten motiviere, erklärte die Schönheit. Sie sei nach elf Jahren Ehe noch genauso glücklich mit Beckham wie am Anfang und unglaublich stolz auf ihre Söhne Brooklyn (11), Romeo (8) und Cruz (5).

Das Paar hat immer davon gesprochen, eine grosse Familie zu haben, aber die Modeschöpferin ist sich nicht sicher, ob es noch einmal Nachwuchs gibt. Und wenn nicht, sei es auch nicht schlimm, denn sie sei sehr zufrieden mit ihrem Leben. «Vielleicht gibt es irgendwann ein Baby, aber momentan sind die Chancen auf ein kleines Mädchen sehr gering. Neulich morgens habe ich David angeschaut, als er gerade aufgewacht ist und habe gedacht 'Du siehst echt sch**** aus.' Gott sei Dank! Denn das ist ein Mann, der immer perfekt aussieht», lachte Victoria Beckham.

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fussballer David Beckham und seine ... mehr lesen
Kehren für einige Zeit in ihre Heimat zurück: David und Victoria Beckham.
Fashion Wenn Sie bis jetzt immer das klassische Schwarze gewählt haben, um sich in Stilsicherheit zu wiegen, dann denken Sie jetzt um! Dunkle Nuancen sind längst Vergangenheit - Senfgelb ist die neue Farbe der Saison und ein absolutes Must-Have. mehr lesen 

Victoria Beckham

Produkte rund um das Spice Girl und Ehefrau von David Beckham
DVD - Musik
SPICE GIRLS - WIR SIND DIE SPICE GIRLS!/WIE ... - DVD - Musik
Actors: Spice Girls - Genre/Thema: Musik; Musik-Biographien; Rock & Po ...
21.-
DVD - Musik
MUSIC IS GREAT BRITAIN - DVD - Musik
Genre/Thema: Musik; Musik-Sampler; Rock & Pop - Music is Great Britain ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Victoria Beckham" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 5°C 12°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder Nebelfelder
Basel 5°C 14°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
St. Gallen 4°C 10°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Bern 3°C 12°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder recht sonnig
Luzern 6°C 11°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Genf 4°C 14°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 7°C 17°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten