Victoria Beckham lässt sich nicht beeindrucken

publiziert: Dienstag, 4. Jan 2011 / 17:28 Uhr
Victoria Beckham hat sich mit der Zeit ein dickes Fell zugelegt.
Victoria Beckham hat sich mit der Zeit ein dickes Fell zugelegt.

Modedesignerin Victoria Beckham hätte sich schon vor Jahren umgebracht, wenn ihr negative Kritik so viel ausmachen würde.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Victoria BeckhamVictoria Beckham

Ganz cool: Victoria Beckham (36) musste in den vergangenen Jahren schon viel Kritik einstecken, ist aber weitestgehend davon unbeeindruckt geblieben.

Die Britin wurde als Spice Girl berühmt und ist nun eine erfolgreiche Modedesignerin. Der Star ist mit dem Fussballer David Beckham verheiratet und hat mit ihm drei Söhne. Sie wird oft dafür kritisiert, dass sie auf Fotos keine gute Laune zeigen würde. Ebenso wurden ihre Gesangqualitäten in Abrede gestellt, dabei ist sie die Erste, die zugibt, dass sie nicht die weltbeste Sängerin sei.

Die Ex-Musikerin lässt aber die negative Kritik nicht an sich herankommen und findet, sie sei stärker als die Leute dächten: «Ich habe eine positive Persönlichkeit», betonte Beckham in einem Interview mit der Februar-Ausgabe der britischen 'Vogue'. «Es ist nie schön, wenn die Leute verletzende Sachen über einen sagen, auch wenn ich immer sage, ich hätte sie nicht mitbekommen - ich bin nicht dumm. Aber ich habe beide Seiten des Ruhms gesehen und er hat mir viele Möglichkeiten eröffnet. Ich denke, wenn es mir wirklich etwas ausmachen würde, was die Leute über mich reden, hätte ich mich schon längst umgebracht.»

Die Designerin deutete auch an, dass sie sich einer Therapie unterzogen habe, als sie auf die Frage, ob sie sich therapeutische Unterstützung geholt habe mit «Haben das nicht die meisten Leute?» antwortete. Ihre Familie sei das, was sie am meisten motiviere, erklärte die Schönheit. Sie sei nach elf Jahren Ehe noch genauso glücklich mit Beckham wie am Anfang und unglaublich stolz auf ihre Söhne Brooklyn (11), Romeo (8) und Cruz (5).

Das Paar hat immer davon gesprochen, eine grosse Familie zu haben, aber die Modeschöpferin ist sich nicht sicher, ob es noch einmal Nachwuchs gibt. Und wenn nicht, sei es auch nicht schlimm, denn sie sei sehr zufrieden mit ihrem Leben. «Vielleicht gibt es irgendwann ein Baby, aber momentan sind die Chancen auf ein kleines Mädchen sehr gering. Neulich morgens habe ich David angeschaut, als er gerade aufgewacht ist und habe gedacht 'Du siehst echt sch**** aus.' Gott sei Dank! Denn das ist ein Mann, der immer perfekt aussieht», lachte Victoria Beckham.

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fussballer David Beckham und seine ... mehr lesen
Kehren für einige Zeit in ihre Heimat zurück: David und Victoria Beckham.
Fashion Wenn Sie bis jetzt immer das klassische Schwarze gewählt haben, um sich in Stilsicherheit zu wiegen, dann denken Sie jetzt um! Dunkle Nuancen sind längst Vergangenheit - Senfgelb ist die neue Farbe der Saison und ein absolutes Must-Have. mehr lesen 

Victoria Beckham

Produkte rund um das Spice Girl und Ehefrau von David Beckham
DVD - Musik
MUSIC IS GREAT BRITAIN - DVD - Musik
Genre/Thema: Musik; Musik-Sampler; Rock & Pop - Music is Great Britain ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Victoria Beckham" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Von Fender bis Pensa, von Gibson bis Gretsch  Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert. mehr lesen  
Highlight der Kollektion: Eine Gibson Les Paul von 1959, die 300.000 bis 500.000 Pfund einbringen soll.
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 4°C 11°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wechselnd bewölkt, Regen
Basel 5°C 11°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 2°C 9°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass starker Schneeregen
Bern 4°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen starker Schneeregen
Luzern 6°C 11°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wechselnd bewölkt, Regen
Genf 8°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 13°C 19°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten