Rauch in der Kabine

Vier Verletzte bei Flugzeugevakuierung in Sri Lanka

publiziert: Mittwoch, 11. Apr 2001 / 10:42 Uhr

Colombo - Bei der Evakuierung eines Flugzeugs sind in Sri Lanka vier Passagiere verletzt worden. Nach Behördenangaben brach der Airbus der Fluggesellschaft Sri Lankan am Mittwoch den Start vom Flughafen Colombo in Richtung Frankfurt ab, nachdem die Besatzung Rauch in der Kabine bemerkt hatte.

Die Insassen wurden aufgefordert, die Maschine über Notrutschen zu verlassen. Dabei wurden ein Deutscher, ein Inder und zwei Sri Lanker verletzt. Sie kamen ins Spital. Die Passagiere wurden mit einer anderen Maschine nach Frankfurt geflogen. Der Airbus wurde einem Sicherheitscheck unterzogen.

(sda)

Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.news.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=20&excludeID=0
 
Die Anfrage wurde abgebrochen: Timeout für Vorgang überschritten.
Source: http://www.news.ch/ajax/home_col_3_1_4all.aspx?adrubIDs=20