Ärger am Set
Vince Vaughn: Nein, ich schlage keine Regisseure
publiziert: Donnerstag, 26. Feb 2015 / 13:42 Uhr
Vince Vaughn versucht grundsätzlich, seine Probleme am Set ohne eine Prügelei zu lösen.
Vince Vaughn versucht grundsätzlich, seine Probleme am Set ohne eine Prügelei zu lösen.

Auch wenn es am Set mal Ärger gibt: Schauspieler Vince Vaughn (44) fände es ziemlich «extrem», wenn er dem Regisseur eine reinhauen würde.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Vince VaughnVince Vaughn

Der Filmheld ('Prakti.com') sieht sich zwar auch mal Ärger gegenüber, verspürte angeblich aber noch nie den Impuls, einfach mal draufzuhauen. Als er gefragt wurde, ob er sich schon mal vorgestellt habe, am Set jemandem eine zu verpassen, antwortete er dem 'Empire'-Magazin: «Ich habe noch nie einen Regisseur geschlagen, nein. Das erscheint mir ein extremes Mittel zu sein. Ich bin ziemlich gut darin, klar zu sagen, wenn mir etwas nicht gefällt und ich hatte noch nie das Gefühl, dass mir die Ideen ausgingen, wie ich verklickern kann, dass ich mit der Allgemeinsituation unzufrieden bin», grinste der Amerikaner.

Seine Gelassenheit bedeutet allerdings nicht, dass sich Vince herumschubsen lässt und auch in seinen Filmen achtet er darauf, Rollen zu verkörpern, die zeigen, dass er sich nicht auf den Arm nehmen lässt. Der Frauenschwarm hofft, dass ihm dieses einmal besonders nützlich sein wird: nämlich, wenn Ausserirdische die Welt angreifen.

Jurassic Park die vergessene Welt

«Erst einmal wäre ich beeindruckt, wenn die Aliens, anstatt einfach alles zu töten, daran interessiert wären, uns zu erforschen. Wenn sie kommunizieren könnten, wäre das ebenfalls sehr inspirierend. Falls sie einen meiner Filme sehen wollen würden, würde mich schon der Hintergrund dazu interessieren, aber wahrscheinlich hätte ich ein bisschen Angst, danach zu fragen», überlegte er auf die Frage, welchen seiner Filme er den ausserirdischen Eroberern zeigen würde. «Ich würde ihnen 'Vergessene Welt: Jurassic Park' geben, einfach, weil ich mich da um Dinosaurier kümmere und ihnen das eine Vorstellung davon geben würde, dass ich auf mich aufpassen kann. Und dann würde ich wahrscheinlich wollen, dass sie 'Made' sehen [von Boxern, die in Verbrechen verstrickt werden]. Ich mag den Film 'Made', denn meine Rolle ist ein bisschen unberechenbar. Ich würde ihnen schliesslich gerne vermitteln, dass sie ein wenig Respekt vor mir haben sollten.»

Ganz ehrlich: Vor einer so gründlichen Vorbereitung auf eine mögliche Invasion durch Ausserirdische, kann wohl jeder Respekt haben - Vince Vaughn ist auf jeden Fall für alles gerüstet.

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Vince Vaughn (45) findet, dass ... mehr lesen
Vince Vaughn.
«Ich erinnere mich, als ich ein Kind war - ich kam mit 18 nach L.A. -, bin ich diese Strassen entlang gelaufen und am Chinese Theatre vorbeigekommen.»
Kino Schauspieler Vince Vaughn (44) ... mehr lesen
Schauspieler Vince Vaughn (43) ... mehr lesen
Vince Vaughn langweilt sich in seinem Job und sucht nach einer neuen Herausforderung.
Vince Vaughn dreht gerade in Berlin seinen neuen Film 'Business Trip' und vermisst seine Familie sehr - auch wenn er die Stadt toll findet.
Schauspieler Vince Vaughn dreht ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 5°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Basel 5°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 5°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen freundlich
Bern 1°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Genf 3°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 2°C 9°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten