Weise Entscheidung

Vinnie Jones: John Travolta rettete mir das Leben

publiziert: Montag, 16. Sep 2013 / 11:44 Uhr
Vinnie Jones verdankt John Travolta sein Leben.
Vinnie Jones verdankt John Travolta sein Leben.

Schauspieler Vinnie Jones (48) ist John Travolta (59) ewig dankbar, denn ohne ihn würde er nicht mehr auf dieser Erde wandeln.

1 Meldung im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
John TravoltaJohn Travolta
Vinnie JonesVinnie Jones

Der Schauspieler ('Snatch - Schweine und Diamanten') drehte mit dem Star ('Pulp Fiction') 2001 den Thriller 'c'. In seiner Autobiografie 'It's been emotional - my story', die von der britischen Zeitung 'The Sun' auszugsweise abgedruckt wird, erinnerte sich der ehemalige Fussballspieler an eine haarsträubende Geschichte bei den Dreharbeiten. Der Brite wollte einen Stunt selbst machen, aber Travolta bestand darauf, dass zuerst ein Stuntmann es versucht. «John Travolta rettete mir das Leben. Das können nicht viele Leute sagen. Sie haben 'Action!' gerufen. Dann kam die Anweisung, die Drähte zu kappen. Die Drähte wurden gekappt und der Bus rast nach vorne. Der Stuntman fliegt nach hinten und dann gehen seine Sicherheitsdrähte ab! Er fliegt nach hinten durch den Bus, dort waren zwei Schauspieler. Er rast durch die beiden, dann durch die Heckscheibe und fliegt dann auf den Betonboden. Es ist überall Glas und wir sehen, wie er auf den verdammten Beton knallt.»

Der Stuntman hatte Glück und blieb am Leben. Vinnie Jones hat ansonsten nur die besten Erinnerungen an den Thriller, in dem auch noch Hugh Jackman (44, 'X Men') und Halle Berry (47, 'Monster's Ball') mitspielten. Die Oscar-Preisträgerin machte grossen Eindruck: «Nach Berry drehten sich alle um, als sie das erste Mal zu uns kam. Dann kam Travolta. Als ob Moses das Rote Meer teilt! Er kam herein und es war wie Elvis auf Steroide. Jeder war ganz still - man hätte die Spannung im Raum mit einem Messer durchschneiden können», zeigte sich Vinnie Jones schwer beeindruckt von seinem späteren Lebensretter.

(asp/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Der verheiratete Schauspieler Vinnie ... mehr lesen
Vinnie Jones tut es «unendlich leid», dass er seine Frau betrogen hat.

John Travolta

Diverse Plakate und Filme zum Hollywoodstar
Seite 1 von 2
DVD - Biographie / Portrait
JOHN TRAVOLTA - STAYING ALIVE/DAS US MULTITALENT - DVD - Biographie / Portrait
Actors: John Travolta - Genre/Thema: Biographie / Portrait; Film, Fern ...
19.-
DVD - Unterhaltung
STAYING ALIVE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sylvester Stallone - Actors: John Travolta, Cynthia Rhodes, ...
19.-
DVD - Drama
STAYING ALIVE - DVD - Drama
Regisseur: Sylvester Stallone - Actors: John Travolta, Cynthia Rhodes ...
29.-
BLU-RAY - Unterhaltung
SATURDAY NIGHT FEVER [SE] [CE] - 30TH ANNIVER.. - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: John Badham - Actors: John Travolta, Karen Lynn Gorney, Bar ...
25.-
BLU-RAY - Unterhaltung
GREASE 1 [SE] - ROCKIN` EDITION PINK - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Randal Kleiser - Actors: John Travolta, Olivia Newton-John, ...
25.-
Filmplakate
PULP FICTION - POSTER - Filmplakate
Filmposter Pulp Fiction Travolta & Jackson -guns (QF-b&w) Die ...
15.-
Nach weiteren Produkten zu "John Travolta" suchen

Vinnie Jones

Produkte rund um den Schauspieler
Seite 1 von 3
DVD - Action
JOHNNY WAS - DVD - Action
Regisseur: Mark Hammond - Actors: Vinnie Jones, Patrick Bergin, Eriq L ...
18.-
DVD - Action
DER LIQUIDATOR - TÖTEN WAR SEIN JOB - DVD - Action
Regisseur: Akan Satayev - Actors: Jack Bowder, Viktor Ashanin, Michael ...
19.-
DVD - Thriller & Krimi
SNATCH - SCHWEINE UND DIAMANTEN - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Guy Ritchie - Actors: Benicio Del Toro, Dennis Farina, Vinn ...
22.-
BLU-RAY - Action
CIRCLE OF PAIN - BLU-RAY - Action
Regisseur: Daniel Zirilli - Actors: Dean Cain, Vinnie Jones, Tony Schi ...
26.-
DVD - Action
BLOOD OUT - DVD - Action
Regisseur: Jason Hewitt - Actors: Luke Goss, Vinnie Jones, Val Kilmer, ...
21.-
DVD - Unterhaltung
COMPANY OF HEROES - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Don Michael Paul - Actors: Neal McDonough, Tom Sizemore, Vi ...
22.-
DVD - Action
CROSS - DAS ENDE IST NAH - DVD - Action
Regisseur: Patrick Durham - Actors: Danny Trejo, C. Thomas Howell, Mic ...
20.-
DVD - Action
BLAST - DVD - Action
Regisseur: Anthony Hickox - Actors: Vinnie Jones, Eddie Griffin, Breck ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Vinnie Jones" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt gewitterhaft
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 0°C 12°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Genf 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten