Volbeat Konzert - Geheimtipp aus Dänemark

publiziert: Freitag, 15. Okt 2010 / 15:33 Uhr
Volbeat besteht aus dem Sänger und Gitarristen Michael Poulson, dessen Stimme stark an die des King of Rock'n'Roll erinnert, dem Bassisten Anders Kjølholm, dem Gitarristen Teddy Vang und dem Drummer Jon Larsen.
Volbeat besteht aus dem Sänger und Gitarristen Michael Poulson, dessen Stimme stark an die des King of Rock'n'Roll erinnert, dem Bassisten Anders Kjølholm, dem Gitarristen Teddy Vang und dem Drummer Jon Larsen.

Volbeat geben ihr einziges Schweizer Konzert am 8. November in der Eishalle Deutweg in Winterthur.

Weiterführende Links zur Meldung:

Tickets gewinnen
Bei Jump on Stage könnt Ihr Tickets gewinnen.
facebook.com/JumpOnStage

Wer sowohl auf Elvis Presley als auch auf Rock und Metal steht, der dürfte bei Volbeat an der richtigen Adresse sein. Die Gruppe, die 2001 gegründet wurde, besteht aus dem Sänger und Gitarristen Michael Poulson, dessen Stimme stark an die des King of Rock'n'Roll erinnert, dem Bassisten Anders Kjølholm, dem Gitarristen Teddy Vang und dem Drummer Jon Larsen.

Die dänische Band , die in ihrer Heimat bereits an der «Danish Metal Music Awards» mit «Liveband des Jahres» ausgezeichnet wurde, tourte bereits als Support-Act für Metallica. Letztes Jahr traten sie zum ersten Mal in der Schweiz auf und begeisterten das Publikum mit ihrem «Elvismetal».

Die vier Dänen verdanken ihrer exzellenten Life-Performances ihre grosse Fangemeinde. Wollt auch ihr mal in den Genuss von Volbeat kommen? Dann zögert nicht und sichert euch ein Ticket.

Oder mit ein wenig Glück könnt ihr 1x2 Tickets bei uns gewinnen: Einfach auf den Link klicken und anmelden, Viel Glück!

(fkl/sda)

 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 3°C 5°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 4°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 0°C 5°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass starker Schneeregen
Bern 0°C 7°C Schneeschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 3°C 7°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf 4°C 9°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 9°C 15°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten